Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Ja ich war Helen auf Frankreich
Das Foto ist vielleicht 2 Jahre alt und meiner Meinung nicht geschönt(Foto von einem Studio)
Ja Helen legt sehr großen Wert auf Sauberkeit und Reinlichkeit !!
Das hast Du anscheinend nicht beachtet und beim GV versucht den Gummi zu richten oder sogar herunterzuziehen!!!!!!
Ich kann Helen nur beipflichten, dass geht leider nicht!!
DA MUSST ZU EINER AO-HOSTESS GEHEN!!
Wenn du kein FAKE-User bist liebe(-r) OBERGEIL, dann fress ich einen Besen.
Neu registriert und in holprigstem Deutsch irgendwas reingetippt. Ich tippe mal stark auf Eigenwerbung.
 
Was sich da für Typen im Forum tummeln, sagenhaft.
habe heute zoee besucht ist kubanerien die kannst vergessen reine abzocke halbe stunde 100 gefragt lecken und küssen dabei sagte ja nach geldübergabe nur bussi link rechts und nix lecken finger weg von der dame optisch sehr hübsch aber das wars auch schon lg
 
habe heute zoee besucht ist kubanerien die kannst vergessen reine abzocke halbe stunde 100 gefragt lecken und küssen dabei sagte ja nach geldübergabe nur bussi link rechts und nix lecken finger weg von der dame optisch sehr hübsch aber das wars auch schon lg
Merke dir bitte eines!! Ich lege das Geld immer auf den Tisch, dort bleibt es so lange bis alles ausgehandelte von der Dame durchgeführt wurde, sollte die Dame meiner Vorgangsweise nicht zustimmen , so gibt's von mir nur GELD ZURÜCK und AUF und DAVON !!
 
Merke dir bitte eines!! Ich lege das Geld immer auf den Tisch, dort bleibt es so lange bis alles ausgehandelte von der Dame durchgeführt wurde, sollte die Dame meiner Vorgangsweise nicht zustimmen , so gibt's von mir nur GELD ZURÜCK und AUF und DAVON !!
Gut gebrüllt Löwe.
Da wäre ich gern ein Mausal und möchte hören und sehen, was passiert wenn du wieder Geld vom Tisch nimmst nachdem die Stunde vorbei ist und aus Sicht der SW die Leistung erbracht wurde.
 
zurück zu Berichten über die Damen...
mich hats die letzten Tage gleich 2x ins Top 20 verschlagen, und die Erlebnisse hätten unterschiedlicher nicht sein können :roll:

letzte Woche habe ich Rebecca besucht, die Jamaikanerin wohnt jetzt in Tirol, sprich sehr gut Deutsch und hat uns beiden eine 1a Stunde beschert die alle Erwartungen (beiderseits) übertroffen hat :hurra:

diese Woche dann habe ich Zoee besucht und kann den Bericht von k25s25 nur bestätigen. Zoee ist eine nette, gut gelaunte Person, aber der gebotene Service hat nix mit der zuvor per WhatsApp (und Translator-Einsatz durch Zoee) getroffenen Vereinbarung zu tun, leider sehr enttäuschend :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
diese Woche dann habe ich Zoee besucht und kann den Bericht von k25s25 nur bestätigen. Zoee ist eine nette, gut gelaunte Person, aber der gebotene Service hat nix mit der zuvor per WhatsApp (und Translator-Einsatz durch Zoee) getroffenen Vereinbarung zu tun, leider sehr enttäuschend :fragezeichen:
erinnert mich an einen Spruch vom Jörg Haider "vor der Wahl ist es anders als nach der Wahl"
 
Gut gebrüllt Löwe.
Da wäre ich gern ein Mausal und möchte hören und sehen, was passiert wenn du wieder Geld vom Tisch nimmst nachdem die Stunde vorbei ist und aus Sicht der SW die Leistung erbracht wurde.
Erlebnis in einer Tages& Nachtbar in Wels im Jahr 2022:
Eine junge Blondine bot sich an, mit mir für einen Aktionspreis 79/4/30 aufs Zimmer zu gehen
Die Kellnerin kassierte das Geld plus mein Getränk
Die junge SW wollte sich im Zimmer nicht ganz entkleiden und forderte zusätzlich Geld
Ich öffnete sofort die Zimmertür und rief das Personal herbei und forderte das Geld zurück, nach Angabe meines Namen und meiner Kontonummer (wegen Buchführung)-per Email-Schriftverkehr -wurden mir die 79.-Euro nach einigen Tagen auf meine Bank rückerstattet!!
Gestern war ich im LH A9 bei einer Dame: Nach meiner Aufforderung wurde das Geld, "2 Fünfzig Euro Scheine" unter eine Blumenvase gelegt, die Dame hat dadurch alles vereinbarte eingehalten!!
Ich war zufrieden weil es keine Probleme gab!!
 
@Mitglied #660124 interessant wird es, wenn du nach nicht zu deiner Zufriedenheit erbrachter Leistung beschließt, Geld einzuziehen. In der Bar war es ja vor Beginn der Dienstleistung.
War noch nicht der Fall in Österreich, aber in der CZ nach dem Sex-während ich beim Duschen war-wurde mir Geld aus der Geldtasche entfernt-nach langen hin und her-wurden mir auch diese 50.-Euro wieder ausgehändigt
Darum Kollegen keine Angst, wehrt Euch!!
 
Zurück
Oben