Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Ihr Körper ist ein Genuss. Ich möchte sie am Liebsten verschlingen ! ;)
Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Da geht's mir ähnlich.

Geschmäcker sind ja verschieden, aber für mich ist die Macarena Hot, von ihren körperlichen Attributen her, eines der absolut geilsten Mädchen, das in unseren Gefilden im Gewerbe unterwegs ist. Bei ihrem Anblick bekomm ich Hochdruck in den Eiern.
 
Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Da geht's mir ähnlich.

Geschmäcker sind ja verschieden, aber für mich ist die Macarena Hot, von ihren körperlichen Attributen her, eines der absolut geilsten Mädchen, das in unseren Gefilden im Gewerbe unterwegs ist. Bei ihrem Anblick bekomm ich Hochdruck in den Eiern.
Ja, da gehts mir auch so.

Sie hat nachher bei einem netten Gespräch gemeint sie braucht es täglich und heute war ich der erste. Ob‘s stimmt oder nicht, genau so hat es sich angefühlt.
 
Ja, da gehts mir auch so.

Sie hat nachher bei einem netten Gespräch gemeint sie braucht es täglich und heute war ich der erste. Ob‘s stimmt oder nicht, genau so hat es sich angefühlt.

Tja, da werde ich der kleinen Sexbombe auch einen Besuch abstatten müssen.

Danke für die guten Schilderungen zu der Kleinen, da läuft einem ja das Wasser im Mund und das Blut in einer bestimmten Region zusammen beim Anblick dieser Süßen :love:
 

Wer ausgiebigen zärtlichen Sex mit ausgiebigen ZK bevorzugt, dem kann die Slowakin Heska empfohlen werden (sehr scharfe MILF, mit einem in natura geileren Körper als die Fotos zeigen).

Habe eine sehr heiße halbe Stunde mit ihr genoßen, wobei sie selbst sehr heftig mit Squirting gekommen ist. Nach beiderlei Höhepunkten durfte ich noch eine gefühlte Ewigkeit mit ihr Kuscheln und Schmusen.

Servicetechnisch high level, vergleichbar mit der ehemaligen SK-Tatiana, nur noch ein bisschen zugänglicher.

Heska ist sehr auf Sauberkeit, Kommunikation und respektvollen Umgang bedacht, kann daher leicht sein, dass man bei entsprechenden Defiziten auf der anderen Seite rasch wieder vor der Tür landet. ;)
Diesen Bericht kann ich 100%ig bestätigen!
 
Ja, für die Miete alleine schon. Break-Even ist irgendwo bei 2 Klienten am Tag ;)

Geht sich sogar ganz leicht mit nur einem Kunden pro Tag aus . . . .
. . . . wenn dieser zumindest eine Stunde nimmt - und da kalkuliere ich mit 150460!

Etwas mehr Kunden sollte eine halbwegs gute und faire SW ja doch pro Tag haben!
 
Es ist schon soviel über sie geschrieben worden.Über ihr Service.Aber eins hat man vergessen Adriana ist eine wundervolle liebenswerte Frau.Einwenig Chaotisch aber unglaublich süss auf ihre Art.
 
Mit einer halben Stunde ist die Miete eingespielt.
Ich hab natürlich mehr als die Bordellmiete in die Fixkosten einbezogen, falls das nicht offensichtlich war.
Bevor sie einen Cent privat ausgeben / ansparen kann, sind wir eher bei meinem Wert.
Und da sind wir noch nicht bei einer "Überrendite", die man gegenüber einer Supermarktverkäuferin haben möchte, wenn man Jugend und "Guten Ruf" für ein Leben in den Laufhauskammerln tauscht.

3 ausgesorgt
2,5 lässt sich gut leben
2 meh
1,5 du hast ein verdammtes Problem und darfst so gut wie keine Ausfalltage haben, was ist Urlaub?
1 du solltest kein auf Kohlenstoff basiertes Lebewesen sein. Sich beamen können ist von Vorteil
 
Ich hab natürlich mehr als die Bordellmiete in die Fixkosten einbezogen, falls das nicht offensichtlich war.
Bevor sie einen Cent privat ausgeben / ansparen kann, sind wir eher bei meinem Wert.
Und da sind wir noch nicht bei einer "Überrendite", die man gegenüber einer Supermarktverkäuferin haben möchte, wenn man Jugend und "Guten Ruf" für ein Leben in den Laufhauskammerln tauscht.

3 ausgesorgt
2,5 lässt sich gut leben
2 meh
1,5 du hast ein verdammtes Problem und darfst so gut wie keine Ausfalltage haben, was ist Urlaub?
1 du solltest kein auf Kohlenstoff basiertes Lebewesen sein. Sich beamen können ist von Vorteil
Das schlimmste ist die Arbeitszeit. Sieben Tage die Woche, täglich 15 Stunden. Das zehrt und ist auch für das Zusammenleben nicht leicht. Wenn Du jeden Tag Deine Frau um 9 an der Tür abgibst und um Mitternacht, oder ein Uhr früh nach Hause holst…
 
Das schlimmste ist die Arbeitszeit. Sieben Tage die Woche, täglich 15 Stunden. Das zehrt und ist auch für das Zusammenleben nicht leicht. Wenn Du jeden Tag Deine Frau um 9 an der Tür abgibst und um Mitternacht, oder ein Uhr früh nach Hause holst…
Das ist natürlich ein sehr harter Beruf und verlangt den Damen sehr viel ab.
Jedoch, wäre das meine Frau müsste sie diesen Beruf nicht mehr ausüben.
 
Das ist natürlich ein sehr harter Beruf und verlangt den Damen sehr viel ab.
Jedoch, wäre das meine Frau müsste sie diesen Beruf nicht mehr ausüben.

Ich würde da sogar eher meinen (aber ich glaube, Du hast das eh eher so gemeint!?):

Jedoch, wäre das meine Frau, dürfte sie diesen Beruf nicht mehr ausüben.
 
Zurück
Oben