Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Soweit ich weiß, schreibt der Betreiber des PO es sogar dazu, dass nur eine entfernte Ähnlichkeit besteht. Das finde ich ok. Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass man nicht einfach wortlos weggeht. Das ist mein Punkt. Nicht, dass jemand meine Partnerin unattraktiv findet. Das gestehe ich gerne zu. De gustibus non est disputandum.
Das PO ist aber auch das einzige Etablissement, das das so handhabt.
Zu.deinem Einwand, ja, wortlos gehen ist nicht die feine Art,.
Nur wenn ich aufgrund von Bildern meine Entscheidung getroffen habe die Frau auf den Bildern zu besuchen, und dann macht ganz wer anderer die Tür auf, dann kann sie froh sein das man wortlos geht, weil eigentlich ich sag es jetzt ein bisschen rustikal "ghörad ihr a Goschn aunghängt".
 
Das PO ist aber auch das einzige Etablissement, das das so handhabt.
Zu.deinem Einwand, ja, wortlos gehen ist nicht die feine Art,.
Nur wenn ich aufgrund von Bildern meine Entscheidung getroffen habe die Frau auf den Bildern zu besuchen, und dann macht ganz wer anderer die Tür auf, dann kann sie froh sein das man wortlos geht, weil eigentlich ich sag es jetzt ein bisschen rustikal "ghörad ihr a Goschn aunghängt".
Ich verstehe schon Deinen Standpunkt auch, klar. Aber die Damen sind ja trotzdem durch die Bank sehr schön, und ehrlich gesagt, ist die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit bei den Osteuropäerinnen auch oft ziemlich groß.

Aber von meiner Seite off topic Ende. Es hatte mich nur heute Nachmittag aktuell wieder geärgert, als einer wortlos umdrehte. Auch SW haben Anstand verdient. Unabhängig vom Job ist meine Frau genauso verletzlich wie jede andere auch. That’s my point. Das sollten wir alle im Kopf haben.
 
Nur wenn ich aufgrund von Bildern meine Entscheidung getroffen habe die Frau auf den Bildern zu besuchen, und dann macht ganz wer anderer die Tür auf, dann kann sie froh sein das man wortlos geht, weil eigentlich ich sag es jetzt ein bisschen rustikal "ghörad ihr a Goschn aunghängt".
Die Fake-Bilder nerven mich unheimlich !

Ich habe dafür kein Verständnis und kann gut verstehen wenn Laufhausbesucher dann überrascht und ungehalten reagieren, wenn eine völlig andere Dame die Türe öffnet.
Das ist einfach eine Verarsche !
Da fällt es schwer freundlich zu bleiben.
 
Mich würde mal interessieren, wer denn dann eigentlich die Frauen auf den Fakefotos sind, haben die denn kein Gesicht zu verlieren, wenn die liebe Verwandtschaft angeblich nichts anderes zu tun hat, als die Seiten europäischer Laufhäuser zu checken??
Ist ja dann auch irgendwie schwer zu erklären, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dafür kein Verständnis und kann gut verstehen wenn Laufhausbesucher dann überrascht und ungehalten reagieren, wenn eine völlig andere Dame die Türe öffnet.
Wahrscheinlich sind das meist die Kollegen, die mit Tschick in der Pappn, Wurstsemmel in der Hand, erwartet haben, daß sie beim Türöffnen
gleich niedergschmust werden.
Leider ein Merkmal unserer grenzdebilen Zeit, daß wir Menschen, die versuchen, unser Leben schöner zu machen mit Schimpf und Schande
überschütten, wenn uns etwas nicht passt.
 
Guten Morgen, das A9 hat ja 24 Stunden offen. Sind die Damen am frühen Morgen schon bereit? Wie sieht es erfahrungsgemäß aus? Lg
 
Guten Morgen, das A9 hat ja 24 Stunden offen. Sind die Damen am frühen Morgen schon bereit? Wie sieht es erfahrungsgemäß aus? Lg
Ich hätte gesagt, dass 1/3 der Damen im EG auf Grün ist, wobei es zu > 95% bedeutet, dass die Dame in "Bereitschaft" ist. Bedeutet dass sie in eleganter Wäsche schläft, und nach knapp 1min dir mehr oder weniger schlaftrunken die Tür öffnet.

Wenn man weiß dass man früh vorbeikommt, dann die Dame am Abend davor nochmals kontaktieren damit sie Bescheid weiß. Dann ist auch frühmorgens ein sehr spritziges Erlebnis möglich.
 
Die Fake-Bilder nerven mich unheimlich !

Ich habe dafür kein Verständnis und kann gut verstehen wenn Laufhausbesucher dann überrascht und ungehalten reagieren, wenn eine völlig andere Dame die Türe öffnet.
Das ist einfach eine Verarsche !
Da fällt es schwer freundlich zu bleiben.
Ein wahres Wort Amario:up::up:
 
Schwieriges Thema - wenn ich das richtig verstanden habe von einem Vorposter geht es um den möglichen Gesichtsverlust der SW - das heißt ihre Verwandten und Bekannten dürfen nicht mitbekommen, welcher Arbeit sie nachgeht? Wenn dem so ist, dann ist die Vorgehensweise mit den Fake-Fotos nachvollziehbar, aber trotzdem nicht richtig uns Kunden gegenüber. Bekanntlich isst ja das Auge mit, und ich suche mir auch meine potentiellen Damen durch Fotos im Internet, in den Laufhäusern etc.. aus. Wenn sie nun ganz anders aussieht wie auf den Fotos, dann kann es auch bei mir sein, das die Lust verschwunden ist. Das heißt ja nicht, das ich ausfallend etc... werden muß, aber umdrehen und mir eine andere Dame suchen scheint mir dann schon eine adäquate Vorgehenweise zu sein, die auch die Damen akzeptieren sollten....
 
Die Fake-Bilder nerven mich unheimlich !

Ich habe dafür kein Verständnis und kann gut verstehen wenn Laufhausbesucher dann überrascht und ungehalten reagieren, wenn eine völlig andere Dame die Türe öffnet.
Das ist einfach eine Verarsche !
Da fällt es schwer freundlich zu bleiben.
Ganz deiner Meinung. Und so wie es vor kurzem im LH Wels mit der dort anwesenden Anna war, hat sich für mich jede Höflichkeit erübrigt.
Wenn jedesmal die Mutter der abgebildeten Mädchen öffnet ist es verarsche.
Zum Glück gibt es ehrliche Asias wie Lin, Miko, Lisa. Und Bambina oder Mia sind zumindest hübsch, wenn auch nicht die Bilder stimmen.

Und lieber Krems11, Ka wo deine Partnerin ihre Dienste anbietet, aber wenn ich mir die Fotos aktuell im partyhaus linz ansehe und dann dort hin fahre. Sorry da ist es bei mir aus mit Mentalität usw. Das ist vorspielen falscher Tatsachen.
Ende Gelände, um es nicht auf Latein sondern in einer lebenden Sprache auszudrücken.
 
Könnte mir vorstellen, dass man mit diesem Beruf Punkte im Sozialkreditsystem verliert oder außerhalb dessen Probleme bekommt. Automatisiert mit Gesichtserkennung das Internet abgrasen ist ja locker drin. Gibt Dinge, da entscheidet man sich vielleicht besser für enttäuschte / wütende Türklopfer.
 
Könnte mir vorstellen, dass man mit diesem Beruf Punkte im Sozialkreditsystem verliert oder außerhalb dessen Probleme bekommt. Automatisiert mit Gesichtserkennung das Internet abgrasen ist ja locker drin. Gibt Dinge, da entscheidet man sich vielleicht besser für enttäuschte / wütende Türklopfer.

Werter Kolibri,
bitte entschuldige was ich jetzt nachstehend schreibe, denn eigentlich schätze ich Dich, bzw. Deine Beiträge im Normalfall sehr, aber das was Du hier geschrieben hast, das ist blanker Unsinn!
Niemals kann jemand Punkte im Sozialsystem verlieren, da gibt es keine Gut-, oder Schlechtpunkte bei uns!
 
Könnte mir vorstellen, dass man mit diesem Beruf Punkte im Sozialkreditsystem verliert oder außerhalb dessen Probleme bekommt. Automatisiert mit Gesichtserkennung das Internet abgrasen ist ja locker drin. Gibt Dinge, da entscheidet man sich vielleicht besser für enttäuschte / wütende Türklopfer.
Das Thema läßt sich ganz einfach lösen
Keine Fakebilder im Internet
Nur Symbolfoto im Internet
--> damit ist die Anonymität der SW gewährt
--> niemand ist aufgrund falscher Bilder enttäuscht und erdreistet sich wortlos zu gehen oder noch schlimmer sich über die Täuschung zu beschweren.
Und jetzt offtopic Ende von mir.
 
Werter Kolibri,
bitte entschuldige was ich jetzt nachstehend schreibe, denn eigentlich schätze ich Dich, bzw. Deine Beiträge im Normalfall sehr, aber das was Du hier geschrieben hast, das ist blanker Unsinn!
Niemals kann jemand Punkte im Sozialsystem verlieren, da gibt es keine Gut-, oder Schlechtpunkte bei uns!
Ich geh davon aus er meint in China...und da gibt es das schon denke ich
 
Werter Kolibri,
bitte entschuldige was ich jetzt nachstehend schreibe, denn eigentlich schätze ich Dich, bzw. Deine Beiträge im Normalfall sehr, aber das was Du hier geschrieben hast, das ist blanker Unsinn!
Niemals kann jemand Punkte im Sozialsystem verlieren, da gibt es keine Gut-, oder Schlechtpunkte bei uns!
Hallo Sexpert, ich meine das auf Gamification basierende Kontrollsystem in C.. (Leider) kein Unsinn. Auch wenn noch nicht flächendeckend ausgerollt, es mag vorauseilenden Gehorsam bewirken.

 
Ich geh davon aus er meint in China...und da gibt es das schon denke ich

Da hast Du natürlich ganz recht, das hatte er nicht dazu geschrieben. Aber da gebe ich zu bedenken, dass die in China sich sicher nicht die Mühe machen werden und nach jeder Frau, bzw. auch jedem Mann, im Internet zu suchen.
Außerdem würde es sicher nicht stören, wenn die richtigen Fotos gezeigt würden und z.B. nur das Gesicht abgedeckt würde. Dann wäre die Überraschung beim Öffnen der Türe nur mehr halb so schlimm und es kann in Folge auch ganz sicher keine negativen Folgen für die Chinamädels haben!

Im Moment haben sich die chinesischen Behörden sowieso mehr mit ihren Luftballons zu beschäftigen, als mit ihren Mädels die hier ganz andere Sachen aufblasen! ;):)
 
Hallo Sexpert, ich meine das auf Gamification basierende Kontrollsystem in C.. (Leider) kein Unsinn. Auch wenn noch nicht flächendeckend ausgerollt, es mag vorauseilenden Gehorsam bewirken.


Hallo Kolibri, ist schon klar, ich habe bereits vorhin diesbezüglich noch etwas geschrieben!
Mit verdecktem Gesicht sollte es also auf jeden Fall gehen und bei den meisten gezeigten Mädels würde bereits genügen die richtige Figur zu sehen, dann spart man sich sehr oft die Anreise!
 
Da hast Du natürlich ganz recht, das hatte er nicht dazu geschrieben. Aber da gebe ich zu bedenken, dass die in China sich sicher nicht die Mühe machen werden und nach jeder Frau, bzw. auch jedem Mann, im Internet zu suchen.
Außerdem würde es sicher nicht stören, wenn die richtigen Fotos gezeigt würden und z.B. nur das Gesicht abgedeckt würde. Dann wäre die Überraschung beim Öffnen der Türe nur mehr halb so schlimm und es kann in Folge auch ganz sicher keine negativen Folgen für die Chinamädels haben!

Im Moment haben sich die chinesischen Behörden sowieso mehr mit ihren Luftballons zu beschäftigen, als mit ihren Mädels die hier ganz andere Sachen aufblasen! ;):)
Hast du eine Ahnung.. die überwachen sogar Telefonate von ihren Bürgern in Linz und lassen dann bei der Verwandtschaft daheim Taten folgen wenn der Gesprächsinhalt nicht genehm war.

Die Ballons sind Routine aller Beteiligten, und das Runterholen genauso wie hier bei den Mädels ;)

Aber ja, offtopic auch meinerseits zu Ende
 
Zurück
Oben