Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Es heisst "bietet" :lehrer:

Einziges Manko: kein NF und sehr viel Zahneinsatz beim Blasen - totales nogo.

Dass sie bei den Kieberern sehr bekannt ist hat sie mir auch erzählt. Hatte gröbere Probleme mit einem Stalker

Ja is sicher eine Gradwanderung. Lästig, vieleicht sogar bedrohend für SW andererseits sind solche verlorenen Typen manchmal auch nett abzumelken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es heisst "bietet" :lehrer:

Einziges Manko: kein NF und sehr viel Zahneinsatz beim Blasen - totales nogo.

Dass sie bei den Kieberern sehr bekannt ist hat sie mir auch erzählt. Hatte gröbere Probleme mit einem Stalker

KLUGSCHEISSER!!!:verneigung::zunge: hoffentlich verbeisst die Süsse sich mal bei deinem kleinen Freund-HIHIHIHIHI

Zuletzt bearbeitet:
ES SIND HALT "FREIE" UNTERNEHMERINNEN:winke:

Lieber Bumsi!
Liebe Erotik-Freunde!

Eine Unternehmerin, der vorgeschrieben wird, wie sie ihre Arbeit machen soll und die sich
an die Einschränkungen des Laufhausbesitzers halten muß, kann "niemals" frei sein.

Freundliche Grüße und schönes Wochenende!

Lieber Bumsi!
Liebe Erotik-Freunde!

Eine Unternehmerin, der vorgeschrieben wird, wie sie ihre Arbeit machen soll und die sich
an die Einschränkungen des Laufhausbesitzers halten muß, kann "niemals" frei sein.

Freundliche Grüße und schönes Wochenende!

darum"FREIE", :ironie: mein lieber Herr Ocram:winke:

Das Damen die auf der Internetseite präsentiert werden nicht da sind, mit gefakten Fotos geworben wird ist Business as usual!
Das wird überall so gemacht in allen Gewerben, die Kundschaft wird angelockt, und ein Teil bleibt hängen! Man muß sich halt selbst ein Bild vor
Ort machen und gehen wenn es nicht paßt!

i glaub da brauchst als sw e hier und da gute nerven wenn mal wieder einer glaubt
er ist verliebt
Ja is sicher eine Gradwanderung. Lästig, vieleicht sogar bedrohend für SW andererseits sind solche verlorenen Typen manchmal auch nett abzumelken
Es soll ja ein Geschätszweig vieler SW´s sein, Freiern Liebe vorzugaukeln, sich auch privat mit Ihnen treffen, private Probleme vortäuschen um Geld herauszulocken.
@mking - diese Männer als verlorene Typen hinzustellen, und diese hochkriminelle Handlung als `abmelken` zu bezeichnen, ist befremdend.
Sich sexuelle Handlungen bei Professionellen zu kaufen ist eine Sache, abzocken von Geld unter Vorspielen falscher Tatsachen ist Betrug und kriminell.

Zu empfehlen ist derzeit die Maya in Top 7. Schöner als auf den Fotos, super Service, man könnt sich in sie verlieben, aber dann bin ich ja auch so ein `verlorener Typ`:mauer:

Und was schlägst Du vor? Einen Psychotest um herauszufinden ob die Persönlichkeit gefestig genug ist, um sich auf die manipulativen Spiele diverser SWs einlassen zu können? Diese Mädls sind Profis auf dem Gebiet! Es heisst ja nicht umsonst Verführung und ist ja gewünscht dass die SW diese Atmosphäre vorgaukelt. Jeder halbwegs vernünftige Freier wird die Sache erkennen und für sich nutzen. Die Anderen bezeichne ich als verlorene Typen - ihr kennt ja sicher Asterix bei den Sirenen.....

Anhang anzeigen 1119714

Hallo ich habe heute die Seite vom Laufhaus A9 angesehen , da ist mir die Antonia aufgefallen,
Kommt aus Rumänien und spricht sehr gut deutsch - kann mir wer eine Tip geben ob sich eine Anreise von 60 Km Lohnt ?

besten dank

Dürfte sich auf jeden Fall von Misses Jekyll in Sister Hyde verwandelt haben.

Vor dem Top wirbt sie auf jeden Fall mit "Gefängnisbrautphotos" - da das aber
für den kleinen Ocram nichts ist, hat er sich gar nicht klopfen getraut.

Ist immer a Schmarrn, wenn der schon halbsteife Schwanz wieder zaumfällt...

Ja die bilder sind oft wirklich sehr in die irre führend. habe mir gestern das haus angesehen und bei einigen geklingelt. die bilder versprechen meist zuviel. Hatte vor Jasmin (AP26) zu besuchen habe mich dann noch ein wenig umgesehen und wollte eigentlich zu Jasmin zurück, bin dann aber bei Diana (AP28) nicht mehr weg gekommen. Und es hat sich mehr als gelohnt. der beste paysex den ich je hatte. Sie sieht super aus und diese brüste... seufz. naturfranzösisch gibt's nicht, aber dafür zungenküsse das man glauben würde sie ist ein junges verliebtes Mädchen das nur augen für einen hat. habe noch nie nichtmal in wien solchen GFS gehabt.
Es gibt überall Juwelen aber sie sind nicht leicht zu finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben