die serviceliste war schon immer ein schlechter scherz, aber mit der neuen homepage haben sie das nochmals getoppt.
"küsse" oder "zungenküsse" finde ich da im moment überhaupt nicht. Dass naturfranzösisch im a9 verboten ist, ist auch nichts neues, deswegen finde ich es seltsam "nur mit schutz" als eigene serviceleistung anzupreisen. Zumal dann so etwas wie französisch bei der dame dann doch für gewöhnlich ohne schutz abläuft... ?!
Bei so begriffen wie "langzeitservice" frage ich mcih schon seit jahren, was damit überhaupt gemeint ist. Eine dame hat mir einmal erklärt, das bedeutet, man dürfte ihren service auch über einen längeren zeitraum in anspruch nehmen. Na sappalot! Wünscht sich das nicht jede frau; viele stammkunden, die möglichst lange bleiben und viel geld dort lassen?
Wieso "handentspannung" und "handmassage" zwei unterschiedliche serviceleistungen sein sollen, bleibt mir auch unverständlich.
"ölmassage" bietet anscheinend auch jede an. Mehr als ein bisschen öl am rücken zu verteilen, habe ich bis jetzt aber nur selten bekommen.
Eine anzeige, auf der man sieht, ob die dame an diesem tag wirklich im haus ist, fehlt natürlich nach wie vor.
Und so allgemeine informationen über die damen wie alter, größe, körbchengröße, sprachen, etc. Sucht man auch vergeblich. Wahrscheinlich besser so, wenn man bedenkt, wie ungenau es der betreiber mit der wahrheit nimmt was die fotos betrifft... Nichts einfacher, als aus einer 35 eine 25 zu machen...