Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

von der serviceauflistung war's vorher grad so gscheit! plötzlich macht kane mehr anal außer die selena! :hmm: wird aber unter Anlaufschwierigkeiten falln will i hoffen!
Ich find immer die Daten wie größe, Herkunft, sprachen, Rasur, haubesuche, alter, usw recht informativ! gleich den steiermäker laufhäusern!

OIDER RAUNZER!!:grantig: WENN MA SIE DEINE BEITRÄGE ANSCHAUT, FAST NUR SCHLECHTE KRITIK ,NIE WAS GUTES!!!

ICH LOB WENIGSTENS AUCH ÖFFTERS!!

Woi Woi, von mir gibt's sogar sehr viel Lob. Aber was soll an der HP oder am LHA9 so lobenswert sein. De alte HP war am Android komfortabler und hat mir besser gefallen. Von der technischen Seite kann das wohl ein mittelmäßig begabter Berufsschüler, eben nix besonderes.

Wie's unser Peter schon angeführt hat reicht es mir nicht in dem zensierten Spektrum an Leistung meine Erfüllung zu finden. Das überteuerte Preisniveau tut sein übriges dazu.

die serviceliste war schon immer ein schlechter scherz, aber mit der neuen homepage haben sie das nochmals getoppt.
"küsse" oder "zungenküsse" finde ich da im moment überhaupt nicht. dass naturfranzösisch im a9 verboten ist, ist auch nichts neues, deswegen finde ich es seltsam "nur mit Schutz" als eigene serviceleistung anzupreisen. zumal dann so etwas wie französisch bei der dame dann doch für gewöhnlich ohne schutz abläuft... ?!
bei so begriffen wie "Langzeitservice" frage ich mcih schon seit jahren, was damit überhaupt gemeint ist. eine dame hat mir einmal erklärt, das bedeutet, man dürfte ihren service auch über einen längeren zeitraum in anspruch nehmen. na sappalot! wünscht sich das nicht jede frau; viele stammkunden, die möglichst lange bleiben und viel geld dort lassen?
wieso "Handentspannung" und "Handmassage" zwei unterschiedliche serviceleistungen sein sollen, bleibt mir auch unverständlich.
"Ölmassage" bietet anscheinend auch jede an. mehr als ein bisschen öl am rücken zu verteilen, habe ich bis jetzt aber nur selten bekommen.
eine anzeige, auf der man sieht, ob die dame an diesem tag wirklich im haus ist, fehlt natürlich nach wie vor.
und so allgemeine informationen über die damen wie alter, größe, körbchengröße, sprachen, etc. sucht man auch vergeblich. wahrscheinlich besser so, wenn man bedenkt, wie ungenau es der betreiber mit der wahrheit nimmt was die fotos betrifft... nichts einfacher, als aus einer 35 eine 25 zu machen...

die serviceliste war schon immer ein schlechter scherz, aber mit der neuen homepage haben sie das nochmals getoppt.
"küsse" oder "zungenküsse" finde ich da im moment überhaupt nicht. Dass naturfranzösisch im a9 verboten ist, ist auch nichts neues, deswegen finde ich es seltsam "nur mit schutz" als eigene serviceleistung anzupreisen. Zumal dann so etwas wie französisch bei der dame dann doch für gewöhnlich ohne schutz abläuft... ?!
Bei so begriffen wie "langzeitservice" frage ich mcih schon seit jahren, was damit überhaupt gemeint ist. Eine dame hat mir einmal erklärt, das bedeutet, man dürfte ihren service auch über einen längeren zeitraum in anspruch nehmen. Na sappalot! Wünscht sich das nicht jede frau; viele stammkunden, die möglichst lange bleiben und viel geld dort lassen?
Wieso "handentspannung" und "handmassage" zwei unterschiedliche serviceleistungen sein sollen, bleibt mir auch unverständlich.
"ölmassage" bietet anscheinend auch jede an. Mehr als ein bisschen öl am rücken zu verteilen, habe ich bis jetzt aber nur selten bekommen.
Eine anzeige, auf der man sieht, ob die dame an diesem tag wirklich im haus ist, fehlt natürlich nach wie vor.
Und so allgemeine informationen über die damen wie alter, größe, körbchengröße, sprachen, etc. Sucht man auch vergeblich. Wahrscheinlich besser so, wenn man bedenkt, wie ungenau es der betreiber mit der wahrheit nimmt was die fotos betrifft... Nichts einfacher, als aus einer 35 eine 25 zu machen...

ja stimmt, hast recht, genauere angaben über die mädchen währe gut,sprache, körpchengösse usw.

Wie's unser Peter schon angeführt hat reicht es mir nicht in dem zensierten Spektrum an Leistung meine Erfüllung zu finden. Das überteuerte Preisniveau tut sein übriges dazu.

Lieber Mking!

Das ist wirklich eine sehr passende und tolle Umschreibung von § 216 StGB. Schließlich hat ja der Betreiber fortlaufende Einnahmen von den Damen.

Liebe Grüße
Peter

"küsse" oder "zungenküsse" finde ich da im moment überhaupt nicht. dass naturfranzösisch im a9 verboten ist, ist auch nichts neues, deswegen finde ich es seltsam "nur mit Schutz" als eigene serviceleistung anzupreisen. zumal dann so etwas wie französisch bei der dame dann doch für gewöhnlich ohne schutz abläuft... ?!

Lieber AlterGockl!
Liebe EF-Freunde!

Generell ist anzumerken das kein Betreiber gewisse Sex - Praktiken verbieten darf; und hier hilft dem Betreiber auch nicht das Oö. SDLG 2012 i.d.g.F. Es liegt klar auf der Hand wenn der Betreiber Sex - Praktiken verbietet macht er sich gemäß § 216 StGB strafbar.
Ich habe dort schon Preislisten gesehen welche strafbar sind. Des weiteren sind ebenso die dort angebrachten Hausordnung in einigen LH`s strafbar.

Liebe Grüße
Peter

Auf die Serviceliste kann man sich eh nicht verlassen! Einfach die Mädchen fragen,wenns net schon an der Tür steht. Und es gibt serwohl Mädchen die Den imLH verbotenen Service anbieten. Wer suchet der findet:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Herr Bumsi geht erst wieder ins A9, wenn die Homepage optimal ist - da kennt er
keinen Kompromiss :wache:

Ne Ne, keine Sorge, ich weisss eh meine Lienblinge und deren Service. Sollte mal ne Neue interesannt sein, frag ich sie vorher genau aus! Auf die HP verlasse ich mich schon lange nicht mehr.:winke:

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Angela gemacht?? Wie ist die so?? Auf den Fotos schaut sie sehr interessant aus...
Danke, lg

Ich habe in diesen LH und auch in anderen LH`s in Oberösterreich einige Damen kennen gelernt welche nicht Sex-Praktiken ausüben dürfen welche Sie wollen. So etwas nennt man fremdbestimmt und § 216 StGB.
Rechtlich klar: § 216 StGB (2) "Wer mit dem Vorsatz, sich aus der Prostitution einer anderen Person eine fortlaufende Einnahme zu verschaffen, diese Person ausbeutet, sie einschüchtert, ihr die Bedingungen der Ausübung der Prostitution vorschreibt ... ist mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen." Aber wem man ein Zimmer vermietet und wem nicht, hat ja nach aussen nichts damit zu tun ....

kennt jemand von euch die Bara?

Oder Thay Foon

und kann mir jemand eine von den beiden empfehlen.

Beide bieten griechisch an gibts da erfahrungen bei den beiden?

Vielen Dank Bericht würde natürlich von mir kommen

War dieser Tage bei Juliana
Service Perfekt
100% Wiederholungsgefahr
Sieht in Natura besser aus als auf den Fotos

Das was man hier öfters liest kann ich nur bestätigen

Ein Teil der Damen die auf der Homepage gezeigt werden sind nicht da!!!!!!!!!!!

:fragezeichen:

Das was man hier öfters liest kann ich nur bestätigen

Ein Teil der Damen die auf der Homepage gezeigt werden sind nicht da!!!!!!!!!!!

:fragezeichen:
manche sind dann schon anwesend aber vergleicht man sie mit den bildern auf der
homepage hat man eben das gefühl sie ist nicht da gg

Zurück
Oben