Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

hehe...

Vanessa hat ihre alten Fakephotos gegen "neue andere" Fakephotos ausgetauscht, diverse
"Einsatzorte" wie Monaco, Dubai, Moskau finden sich somit in ihrer Berufslaufbahn:haha:

War aber zu erwarten, da vor ihrem Zimmer beide "Varianten" hängen:hahaha:

Tut mir leid, wenn ich das Thema überstrapaziere, aber es ist einfach zum :haha:, was
die Dame aufführt...
 
Hallo. Kann jemand etwas über viktoria vom Lauufhaus A9 berichten?? würde da gerne heute nacht vorbeisch
 
Hallo. Kann jemand etwas über viktoria vom Lauufhaus A9 berichten?? würde da gerne heute nacht vorbeisch

Schaut sehr hübsch aus, wie auf den Fotos. Zum Service kann ich nichts sagen, bin wieder gegangen das sie das was ich will nicht anbietet.
 
kann mir wer was zu Yvette sagen danke

Ist schon etwas länger her, dass ich das Vergnügen mit ihr hatte. Ursprünglich war ich auf einen Dreier mit Stella aus - zu dieser Zeit war Stella aber nicht im Haus - also "nur" Yvette: optisch 1a, allerdings ist sie mir etwas kühl vorgekommen. Der Service war 1a, allerdings hat die Chemie für mich einfach nicht so gepasst. Mag sein, dass es auch an meiner Tagesverfassung lag.

Frage meinerseits: wie steht es mit Nicol (http://www.laufhausa9.at/site/die-m%C3%A4dchen/nicole14.html)? Hat da jemand Erfahrungen?

schöne Grüße,

Carpe
 
Wie unfähig sind die besitzer und hompagebetreiber vom a9!!!
Bara und auch andere mädchen sind schon tagelang nicht mehr da!!!!
Und stehen heute sonntag noch immer auf der hompage!!!
So eine frechheit!!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, hätte die das zeug zum studieren, wären sie wohl anderswo beschäftigt
 
hallo,
hat wer erfahrung mit gina oder juliana? würde einer der beiden gerne mal einen besuch abstatten
 
Wie unfähig sind die besitzer und hompagebetreiber vom a9!!!
Bara und auch andere mädchen sind schon tagelang nicht mehr da!!!!
Und stehen heute sonntag noch immer auf der hompage!!!
So eine frechheit!!
Skandal! Am besten du verständigst sofort den Konsumentenschutz!
 
Skandal! Am besten du verständigst sofort den Konsumentenschutz!

nein nicht mehr hingehn, ist nur schade um die guten Mädchen,die leiden darunter!!
Und der _Besitzer auch: Mädchen ohne Umsatz,heisst KEIN Geld für Miete und das tut dem Besitzer sicher weh!!
Und die Mädchen suchen sich bessere Locationen und ich fahr eben dorthin!!:lol:
 
@Vince33 : ich rege mich nicht auf! Berichte nur! Fotos tlw.so geschönt,daß man nicht weiss, soll ma weinen oder lachen,Hompage nicht aktuell! Das Haus wird immer mehr zum Risiko, i fahr net 50 -8o km hin und dann gibts de Mädls nimmer! Gott sei Dank hab i vorher angerufen und das Mädl hat gesagt :Bin nicht mehr dort!!
Und das ist eben vom Hompagebetreiber nicht ok,wenn er dann das Mädchen als anwesend zeigt!!! lg.
 
achso dachte wegen der vielen Rufzeichen das du dich aufregst :) Ja dann einfach meiden, aber für immer ;) ich weiß ja ned woher du bist aber im Großraum Linz gibts ab und zu auch ganz nette Damen die Man:down: besuchen kann
 
hallo,
hat wer erfahrung mit gina oder juliana? würde einer der beiden gerne mal einen besuch abstatten

zwei User waren bei "Frau Doctore Gina" in der Praxis, sind zurückgekehrt und haben
ihre frivolen Doktorspielchen dem Forum mitgeteilt - bitte SUFU für medizinische
Auskünfte verwenden - danke..

Juliana hält den Photos in Natur nicht stand...
 
Zurück
Oben