Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Sniff, schluchz, schneuz, das tut mir aber leid..

Nun, jedem Berichteschreiber muß klar sein, daß er eine hohe moralische, ethische, monitäre,
soziale Verantwortung gegenüber den Mitlesern trägt ;)

Jawohl Herr Ocram: Also rein ins LH, raus aus dem LH und Bericht schreiben-ggg :winke::hahaha:
 
Hol mal wieder den Thread nach vorne..

Lolita

Name ist Programm = jung, schlank, Photos sind ident mit Internet...

Auch beim Auftreten setzt sie auf "Lolita-Charme" und verdreht einem alten Knacker sorry
reiferen Gogl den Kopf...

Beim Preis dürfte sie entweder noch geistig in Wien oder Graz gewesen sein, oder -
der mit Küchenrolle bereits am Nachmittag überquellende Mistkübel sprach Bände -
der Arbeitstag hat bereits seine Spuren hinterlasssen.;)

Die, ohne Aufpreis, angebotenen ZK entpuppten sich zwar als eher oberflächlich,
das war aber kein Hinderniss, in der Quickie-bebuchten-Zeit das Ziel zu erreichen
und nach heftigem Getöse den Mistkübel mit weiteren ungeborenen Nachkommen zu
ergänzen.:cry:

Fazit: feine Optik, für Teeny-Körper-Liebhaber ein "Must-Do", ansprechendes Auftreten
und aufgrund des sensationellen Preises trotz "nicht" eingehaltener inniger ZK ein
ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.:daumen:
deine berichte sind immer so erfrischend und doch sehr informativ, hab dank
 
War Sonntags um 21:00 das erste mal in einem Laufhaus. Ich wusste nicht sorecht, wie ich mich verhalten sollte und habe einfach bei jenen Türen geklopft, auf denen nicht BESETZT stand. Lediglich 2 Damen haben mir die Tür geöffnet, das waren auch die einzigen Türen auf denen Fotos hingen.
In den 2. Stock konnte man nur über den Lift, die Stiege war abgeschlossen. Das ganze Stockwerk war dunkel, obwohl auf den Türen FREI stand.

Habe ich mich falsch verhalten? Es kann doch nicht sein, dass an einem Sonntag um 21:00 nur 2 Damen anwesend sind?
 
Die Wochen um Weihnachten sind recht schwach besetzt. Normalerweis sind schon ~20 - 25 Damen anwesend. Ausserdem ist am Sonntag Schichtwechsel. Jedes Laufhaus hat in der Regel eine HP mit aktuellen Damen http://www.laufhausa9.at - Ausserdem steht gleich im Eingangsbereich ein Monitor mit Slideshow der anwesenden Damen - weiters gilt: ist kein Poster an der Tür dann ist auch kein Hase drin!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

PS was willst im 2. Stock wenn eh abgesperrt ist und drauf steht das dort kein Kunde was verloren hat? Gratis Fittnesstudio?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wochen um Weihnachten sind recht schwach besetzt. Normalerweis sind schon ~20 - 25 Damen anwesend. Ausserdem ist am Sonntag Schichtwechsel.
War es dann ein Zufall, dass ausgerechnet jene Damen anwesend waren, an denen Türen Fotos hingen?
Dann hoffe ich, das unter der Woche mehr Damen und weniger Kunden anwesend sind.


PS was willst im 2. Stock wenn eh abgesperrt ist und drauf steht das dort kein Kunde was verloren hat? Gratis Fittnesstudio?

Wie gesagt über den Lift konnte man in den 2. Stock, dass die Treppe abgesperrt ist, konnte man vom Lift aus nicht erkennen/erraten. Eine Info wo sich der Kunde aufhalten kann konnte ich nicht bemerken.
 
Es ist mir noch nie in den Sinn gekommen dort den Lift zu benutzen. Hast Recht eine Info wär dort schon angebracht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt über den Lift konnte man in den 2. Stock, dass die Treppe abgesperrt ist, konnte man vom Lift aus nicht erkennen/erraten. Eine Info wo sich der Kunde aufhalten kann konnte ich nicht bemerken.[/QUOTE]

DER ZWEITE STOCK IST NORMALERWEISE NICHT BESETZT_NUR DIE ANGESTELLTEN WOHNEN DORT!!!!

SEHR SELTEN SIND DORT 1 BIS 2 MÄDCHEN, WENN SONST ALLE ZIMMER BESETZT SIND!!!
 
DER ZWEITE STOCK IST NORMALERWEISE NICHT BESETZT_NUR DIE ANGESTELLTEN WOHNEN DORT!!!!

SEHR SELTEN SIND DORT 1 BIS 2 MÄDCHEN, WENN SONST ALLE ZIMMER BESETZT SIND!!!

hmm, wie kommt man dann auf 20-25 Mädchen. Im Erdgeschoss konnte ich keine Zimmer erkennen, nur eine Bar. im 1. Stock sind etwa 6-9 Zimmer links der Stiege und nocheinmal 6-9 rechts davon.
Gibt es einen 2. Eingang zu weiteren Zimmern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oida warst Du besoffen? Des kann ja nur ein Fake sein, wie kann man die ~ 10-15 Türen rund um's Gebäude übersehen? Oder warst so nervös.

Wär vielleicht gscheiter Du schaust ins Laufhaus Kleeblatt / Sattledt dort gibt's keinen Lift und ist auch viel übersichtlicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär vielleicht gscheiter Du schaust ins Laufhaus Kleeblatt / Sattledt dort gibt's keinen Lift und ist auch viel übersichtlicher.

Aber dafür eine Verzweigung, die zum a:Laufhaus b:Nachtclub führt, desweiteren ein Zimmer
nur für die "Aufsichtsperson", eine Dusche im ersten Stock, sowie eine Dusche im Keller -
das könnte kompliziert werden....
 
Werte Gemeinde,

Zeit meine Erfahrungen zu teilen: ich habe in letzter Zeit die Gesellschaft von Älena und Stella Blond genossen. Beide zählen zu meinen All Time Favorites, sind aber rein optisch nicht mehr ganz top - bei Stella hat die Schwangerschaft kleiner Spuren hinterlassen, Älena scheint immer dünner zu werden. An ihrem Engagement kann m.e. jedoch kein Zweifel aufkommen lassen - beide sind sehr verspielt und gehen auf die Wünsche perfekt ein.

Stella ist wunderbar ausdauernd - auch längere Ficks (beim zweiten Mal) mit anspruchsvolleren Stellungen absolviert sie mit einem Elan, der einem Spitzensportler gerecht werden würde. Bei Älena genieße ich vor allem ihre Neugierde. Ob Cockringe, Analspiele bei mir, Spass mit dem Strapon - sie ist für alles zu haben und geht dabei bestimmt aber doch gefühlvoll vor. Besonders genieße ich bei Ihr die Spielereien mit den Eiern - auf die hat sie immer ein Auge geworfen.

Alles in allem zwei Damen, die ich absolut empfehlen kann.

Schöne Grüße!
 
Werte Gemeinde,

Zeit meine Erfahrungen zu teilen: ich habe in letzter Zeit die Gesellschaft von Älena und Stella Blond genossen. Beide zählen zu meinen All Time Favorites, sind aber rein optisch nicht mehr ganz top - bei Stella hat die Schwangerschaft kleiner Spuren hinterlassen, Älena scheint immer dünner zu werden. An ihrem Engagement kann m.e. jedoch kein Zweifel aufkommen lassen - beide sind sehr verspielt und gehen auf die Wünsche perfekt ein.

Stella ist wunderbar ausdauernd - auch längere Ficks (beim zweiten Mal) mit anspruchsvolleren Stellungen absolviert sie mit einem Elan, der einem Spitzensportler gerecht werden würde. Bei Älena genieße ich vor allem ihre Neugierde. Ob Cockringe, Analspiele bei mir, Spass mit dem Strapon - sie ist für alles zu haben und geht dabei bestimmt aber doch gefühlvoll vor. Besonders genieße ich bei Ihr die Spielereien mit den Eiern - auf die hat sie immer ein Auge geworfen.

Alles in allem zwei Damen, die ich absolut empfehlen kann.

Schöne Grüße!
Ja, du hast recht,Älena ist dünner geworden!!!LEIDER!!!!Meiner Meinung nach ist sie gesundheitlich (Diätwahn???) nicht mehr ganz auf der Höhe. Schade, ist eine Intelligente und nette SW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn von Älena nur die neuen Photos, da dürften zahlreiche Tatoos seit
meinem Besuch (damals nur eines) dazugekommen sein - LEIDER
 
Dame aus der Lagergasse in Graz, MILF, schlank, knackiger handlicher Busen, der gut in der Hand liegt,
ein paar Tattoos am Rücken, die nicht weiter stören, hübsches Gesicht, kein Küssen

Habe sie vor ein paar Jahren in der Lagergasse kennenlernen dürfen, interessantes Programm:
es beginnt damit, daß Mann vor einen großen Spiegel bugsiert wird: quasi "Die Schöne und das Biest"
live und in Farbe...;)

Dann auf das Bett gewechselt, wo brav geblasen wurde; allerdings hatte ich Schwierigkeiten/das Glück,:mrgreen:
daß "Das Ding" nicht sofort ansprang - Alice war an diesem Tag bereits "Dame Nummero Vier"
(konnte ich natürlich nicht sagen, und redete mich mit blablabla heraus) - sie blieb aber freundlich
und geduldig und bemühte sich, und schließlich kam der Moment der Initialzündung,
"Das Ding" wurde hart und schaltete auf Einsatzmodus, und ich durfte/konnte die Dame begatten.... und konnte somit auch diesen Besuch zu einem ruhmreichen Ende führen:oops:

Fazit: durchaus zu empfehlen für Liebhaber reiferer Jahrgänge, ich persönlich finde viele Frauen
aus Tschechei/Slovakei irgendwie eingebildet, bei ihr ist davon nichts zu merken...

P.S.Ob sie den Spiegel mitgebracht hat:hmm:
 
Fazit: durchaus zu empfehlen für Liebhaber reiferer Jahrgänge, ich persönlich finde viele Frauen
aus Tschechei/Slovakei irgendwie eingebildet, bei ihr ist davon nichts zu merken

Da muss ich meinem Mitstreiter OCRAM leider wiedersprechen!! Ich hatte bisher mit Tschechinnen und Slowakinnen (Bara,Nelly) usw. immer Glück und finde bzw. fand die Damen immer sehr bemüht und den Service Klasse!!! . Vielleicht habe bzw.hatte ich nur Glück! Oder es liegt an meinem unwiederstehlichen Charme lg. :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben