Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

und falls eine einmal "vergessen" sollte vor dem französisch einen pariser überzuziehen, dann seid bitte ein gentleman und verpfeift sie nicht sofort hier im forum. :)
sonst bekommt sie vom betreiber eine auf den deckel und das wars! :hau:
 
.... verpfeift sie nicht sofort hier im forum. :)
sonst bekommt sie vom betreiber eine auf den deckel und das wars!
Ein Armutszeugnis für das Haus, dass man so etwas geheim halten muss ... wenn selbständige Unternehmerinnen so bevormundet werden.
 
Aufpassen wem Du fragst. Bei ein paar alten Hasen riskierst da einen Rauswurf, Selena z.B. :mg::kopfab::hau::domina::capito:
 
Laufhäuser haben halt generell den Nachteil gegenüber Nachtclubs, dass man nicht weiß, wer sich hinter der Zimmertür befindet, und daher sprichwörtlich die Katze im Sack kaufst. Beim Nachtclub kann ich mir die anwesenden Mädchen in Natura ansehen, und überlegen, mit welcher ich möchte, oder nicht möchte.
Die Bilder, die sich auf der Laufhaus A9-Homepage befinden, oder auf der Kleeblatt-Seite, sind ja großteils nicht echt. Da wurde entweder mehr oder weniger stark mit Photoshop nachbearbeitet, oder die Bilder sind nicht mehr aktuell, oder die Bilder sind gar Fakes. Auf diese Bilder kann man absolut null vertrauen. Gerade auf der LF-A9-Homepage sehen fast alle Damen unnatürlich aus.
 
Laufhäuser haben halt generell den Nachteil gegenüber Nachtclubs, dass man nicht weiß, wer sich hinter der Zimmertür befindet, und daher sprichwörtlich die Katze im Sack kaufst. Beim Nachtclub kann ich mir die anwesenden Mädchen in Natura ansehen, und überlegen, mit welcher ich möchte, oder nicht möchte.
Die Bilder, die sich auf der Laufhaus A9-Homepage befinden, oder auf der Kleeblatt-Seite, sind ja großteils nicht echt. Da wurde entweder mehr oder weniger stark mit Photoshop nachbearbeitet, oder die Bilder sind nicht mehr aktuell, oder die Bilder sind gar Fakes. Auf diese Bilder kann man absolut null vertrauen. Gerade auf der LF-A9-Homepage sehen fast alle Damen unnatürlich aus.

Mann muss ja nicht bleiben. Wenn mir die Dame nicht gefällt dann geh ich einfach wieder. Niemand wird dich gefangennehmen.
 
Zurück
Oben