Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Weil dunkle Haut grad einen Reiz auf mich ausübt, is die Sheron schon jemandem bekannt? Und das andere Gegenteil, die Lili, kennt die jemand? Danke im voraus für Wissende! :)

Attenzione!

Obwohl auf den Photos das Gesicht nicht sichtbar ist, handelt es sich bei Lilly um Fakephotos...

Dahinter verbirgt sich eine eher beleibtere, etwas angejahrte Dame aus Asia...

Sheron wirbt ebenfalls mit Fakefotos.

Schade, das A9 verliert durch die vielen Fakes massiv an Glaubwürdigkeit. Das hat zur Folge, dass ich mir bei Damen wie Rihana gar nicht mehr die Mühe mache vorbeizukommen, weil ich sowieso mit einer alten und dicken rechne.

Sara

Dame aus Kolumbia, tolle Figur, schönes Gesicht, selten so schöne Zähne bei einer Dame gesehen,
freundlich...

....aber irgendwie auch steril, oberflächlich - Mann ist halt "nur" Geldbringer und nicht "Gott":cry:

Ich war leider gesundheitlich nicht auf der Höhe und überhaupt nicht in Form, sodaß ich kein BlaBla schreibe - wer aber auf Optiksuche ist - der wird fündig...:daumen:

danke für die hinweise meine Herrn! bei da sheron is interessant das mein Handy andere Fotos ausspuckt als mein Computer! und wahrscheinlich is sie das und das net! :-D is vielleicht eh öfter der fall, aber mir is es nu nie aufgfalln! :hmm:

Attenzione!

Obwohl auf den Photos das Gesicht nicht sichtbar ist, handelt es sich bei Lilly um Fakephotos...

Dahinter verbirgt sich eine eher beleibtere, etwas angejahrte Dame aus Asia...
ja,ja da holt man sich im netz den "gusta" und dann.....:kotzen:

Bei Lara Blond hatte ich eine halbe Stunde genohmen. Die Bilder sind zutreffend, Sie ist auch sehr nett, kommt aus Brasilien. Nach der Dusche legte ich mich aufs Bett, Kondom drauf und sie fängt an zu blasen. Das hat mit sehr gefallen. Danach haben wir bei Ficken ein Paar Stellungen gewechselt, sie hat mich geritren, danach Misionarstellung und von der Seite. Irgendwie war ich sehr gut in Form, weil ich weit davon weg war zum Abschluss zu kommen also habe ich sie mir noch von Hinten genohmen. Sie hat auch festgestellt dass ich noch nicht am Ende bin und fängt an zu lächelen und mich "Maschin, Maschin" zu nennen. Auf einmal geht sie auf die andere Seite des Betten und ich Ahnungslos. Ich war schon ziemlich am ende mit der Zeit und habe gedacht sie will nicht mehr. Doch sie zeigt mir ich soll näher kommen, zieht dass Kondom runter, gibt etwas von den Gleitgel zwischen ihre Titten und fängt an meinen Schwanz mit den Titten zu wichsen. Dabei sah sie mir schön in die Augen. Das ganze hat mich noch mehr geil gemacht. Ich erkläre ihr dass ich beim ficken abspritzen möchte, also nimmt sie ein neues Kondom und geht zum Rand des Bettes und ich ficke sie stehend von hinten. So habe ich sie echt gut geknallt, sie nannte mich immer wieder "Maschin", bis ich dann endlich abgespritzt hatte. Ich habe die Zeit überzogen und sie hat überhaupt nicht kompliziert, wie manche andere Mächen. Danach noch duschen und weg war ich.

Dass meinte ich mit guter Zeit ;)

Bei Lara Blond hatte ich eine halbe Stunde genohmen. Die Bilder sind zutreffend, Sie ist auch sehr nett, kommt aus Brasilien. Nach der Dusche legte ich mich aufs Bett, Kondom drauf und sie fängt an zu blasen. Das hat mit sehr gefallen. Danach haben wir bei Ficken ein Paar Stellungen gewechselt, sie hat mich geritren, danach Misionarstellung und von der Seite. Irgendwie war ich sehr gut in Form, weil ich weit davon weg war zum Abschluss zu kommen also habe ich sie mir noch von Hinten genohmen. Sie hat auch festgestellt dass ich noch nicht am Ende bin und fängt an zu lächelen und mich "Maschin, Maschin" zu nennen. Auf einmal geht sie auf die andere Seite des Betten und ich Ahnungslos. Ich war schon ziemlich am ende mit der Zeit und habe gedacht sie will nicht mehr. Doch sie zeigt mir ich soll näher kommen, zieht dass Kondom runter, gibt etwas von den Gleitgel zwischen ihre Titten und fängt an meinen Schwanz mit den Titten zu wichsen. Dabei sah sie mir schön in die Augen. Das ganze hat mich noch mehr geil gemacht. Ich erkläre ihr dass ich beim ficken abspritzen möchte, also nimmt sie ein neues Kondom und geht zum Rand des Bettes und ich ficke sie stehend von hinten. So habe ich sie echt gut geknallt, sie nannte mich immer wieder "Maschin", bis ich dann endlich abgespritzt hatte. Ich habe die Zeit überzogen und sie hat überhaupt nicht kompliziert, wie manche andere Mächen. Danach noch duschen und weg war ich.

Dass meinte ich mit guter Zeit ;)

hallo bmb111, steirerman, :winke:
danke, sehr guter bericht, :daumen:

wie ist sie?
wenn du einen guten Tag bei ihr erwischt, ist sie wirklich gut!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine frage die hier sicher schon mal gestellt worden ist
bieten die damen (auch gegen aufpreis) naturfranzösisch an oder ist das ein no-go im lh ried?

Zurück
Oben