Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

naja, wer den gedanken mag, eventuell reste des vorgängers zu erhaschen.
da passe ich lieber.
Ich kann hier natürlich nicht für dich sprechen, aber zumindest von den Damen werden Zahnbürste, Mundwasser und Zahnseide regelmäßig benutzt.
 
Ich kann hier natürlich nicht für dich sprechen, aber zumindest von den Damen werden Zahnbürste, Mundwasser und Zahnseide regelmäßig benutzt.

... sagte der gutgläubige.

sicher, die meisten werdens so machen, aber schwarze schafe gibts immer.

also: gut gespritzt is halb gewonnen. :bussal:
 
obwohl dieser im vormarsch bestimmende faktor früher komplett tabu war

Kann ich mir nicht vorstellen:fragezeichen: weder früher noch jetzt

In Laufhäusern vielleicht zutreffend, aber die gibts ja noch nicht so lange in der Evolutionsgeschichte...

Aber in Nachtclubs, wenn die Damen etliche Piccolos intus haben? Da zählt Küssen wahrscheinlich
noch zu dem harmloseren Tabu, das fällt....
(damit meine ich NF und A0)

@fotolover83
eine gewisse Gutgläubigkeit ist sogar zwingend erforderlich;)
 
Sorry Fotolover83, wenn ich Dir jetzt zu nahe trete...

Aber kann es sein, daß Du uns ein bissi veräppelst?:fragezeichen:

Mir fällt auf, daß Du oft vor Weisheit triffende Antworten im Forum gibts, in denen Du dich
aber oft selbst widersprichst...

Und das Du einen Topposter wie Hosenwurm als "Gutgläubig" hingestellt hast, fand ich auch
nicht gentlemenlike...

Jaaa, selbstverständlich fällt Küssen für Dich flach :mrgreen:


hab ne halbe stunde gfs mit zk geordert.
auffassung von zk hatten wir ebenso unterschiedliche. sie hat den mund wie ein fisch geöffnet und ist mit ihrer zunge immer wieder ausgewichen.
lg
 
Sorry Fotolover83, wenn ich Dir jetzt zu nahe trete...

Aber kann es sein, daß Du uns ein bissi veräppelst?:fragezeichen:

Mir fällt auf, daß Du oft vor Weisheit triffende Antworten im Forum gibts, in denen Du dich
aber oft selbst widersprichst...

Und das Du einen Topposter wie Hosenwurm als "Gutgläubig" hingestellt hast, fand ich auch
nicht gentlemenlike...

Jaaa, selbstverständlich fällt Küssen für Dich flach :mrgreen:


ja, is richtig. habs ein einziges mal gemacht, dabei hat sich die dame aber vor meinen augen noch frisch gemacht (inkl. mundhygiene).
.und leg mir bitte nicht in den mund, dass ich jemanden veräpple oder jemanden was unterstelle, is ned meine art.

und zum thema weisheit: die eigene meinung zu vertreten hat nichts mit weisheit zu tun.
zu wissen, wie man triefend schreibt, kommt der besagten aber schon näher.:lehrer:
 
Kurzbericht von der Front:

Camila - hier hat Dr. Photoshop zugeschlagen

Susanna - habe ich vor 7-8 Jahren auf der "Ficktourliste" in Graz gehabt, damals war
sie in der Lagergasse.

Wie der Zufall so spielt, habe ich sie damals im Eingangsbereich getroffen, seltsam unsexy Figur damals..
nun ist Zeit vergangen, und ich kann mir nicht vorstellen, daß die Figur jetzt more sexy ist...
 
amanda - blond und mächtig holz vor der hütte, also genau mein beuteschema! leider ist mir mit diesem typ frau kein glück vergönnt (siehe berichte nadja, roxana).
amanda ist anfang 30, aus der tschechei und eine absolute schlaftablette, die sich entweder geschickt dumm stellt oder einfach so ist. der sex ist langweilig, sprechen tut sie nicht viel und das schlimmste aber war, das sie mir den aufpreis für ns nicht zurückgeben wollte, obwohl es gar nicht dazu gekommen ist. die dumme gurke hat trotz telephonischer reservierung nichts getrunken und dann ist halt nichts gekommen.

also bitte nicht mit der schwarzhaarigen amanda verwechseln, denn die liefert im gegensatz zu dieser abzockerin ein spitzenservice!!
 
amanda - blond und mächtig holz vor der hütte, also genau mein beuteschema! leider ist mir mit diesem typ frau kein glück vergönnt (siehe berichte nadja, roxana).
amanda ist anfang 30, aus der tschechei und eine absolute schlaftablette, die sich entweder geschickt dumm stellt oder einfach so ist. der sex ist langweilig, sprechen tut sie nicht viel und das schlimmste aber war, das sie mir den aufpreis für ns nicht zurückgeben wollte, obwohl es gar nicht dazu gekommen ist. die dumme gurke hat trotz telephonischer reservierung nichts getrunken und dann ist halt nichts gekommen.

also bitte nicht mit der schwarzhaarigen amanda verwechseln, denn die liefert im gegensatz zu dieser abzockerin ein spitzenservice!!


Sei mir nicht Böse aber das lass ich mir nicht gefallen... da geht ich nicht vorher nach draußen bevor ich das Geld wieder habe...
 
hallo m-19,
was sollte man:down: in so einer situation machen?
wo ist die grenze dessen, was man sich nicht mehr gefallen lassen darf? es ist ja keine seltenheit, dass die ausgemachten 30 minuten frech auf 25 verkürzt werden, dass duschen zur zeit gezählt wird, dass die bezahlten zungenküsse nur bussis entsprechen, usw.
 
Bei solchen Extra Sachen das Geld erst danach geben wenn das Extra erfüllt wurde. Wenn die Dame dies ablehnt würd ichs gleich bleiben lassen.
 
amanda! bei dera ist die luft schon drausen kanns gleich mit einer puppe ficken:( ist sichet besser drauf sagt zwar das alles macht die puppe aber dan gornichts schad um die marie leute wixen ist besser:(
 
kann jemand was berichten über die Mädels ? wer fick anal und ehrliche zungen küsse damit sichs das hinfahren lohnt die schwarze amanda wirkt geil oder janett oder die jasmin bin morgen dort kann jemand was sagen würde auch ein dreier machen:) wen jemand lust hätte:)))
 
Zurück
Oben