Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Die Martina Top 15 aus Kolumbien (sehr selten) ist gut drauf und hat eine geile Figur, einen geilen Latina Hintern.
 
glaub i nicht, die war ok- komisch ist nur, daß sie in der letzten woche-wo sie da war- am mittwoch plötzlich verschwunden war!!!:hmm::traurig:

PS.: ausserdem findet man sie nirgendswo anders!!!! :-((

Sodala! Neuigkeiten von der abgängigen Nelly... habe erfahren das die Gute aufgehört hat und sich jetzt voll und ganz der Familie und Ihrem Bürojob widmen möchte!!
 
Sodala! Neuigkeiten von der abgängigen Nelly... habe erfahren das die Gute aufgehört hat und sich jetzt voll und ganz der Familie und Ihrem Bürojob widmen möchte!!

SCHADE, die war eine gute SW und hat nie im Service beschiessen!!

Na ja gibt ja noch en paar meiner Lieblinge:hurra: Sissi,Bara,Älena:hurra: und vielleicht find ich noch eine SW die vergleichbar ist.Werde berichten, wenn' s so ist !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ja nicht ob du schon bei Selena warst? Aber ich muß sagen die kommt sehr sehr nahe an Nelly heran, was Service und Sympathie entspricht und ist außerdem noch 6-8 Jahre jünger!! Also bei mir wird das die "neue" Nelly!!
 
bei alice bin ich vor kurzem gewesen und wäre sogar geblieben, wenn sie nicht so dreist mit einer zigarette im mund einen aufpreis fürs küssen verlangt hätte. :kopfklatsch:
 
war gestern im a9

meine 3 favoriten waren leider nicht besuchbar, habe mich schließlich für melissa entschieden.

fotos sind 100% zutreffend!

ca. 150 groß mit geilen brüsten und nippeln mit. denen man glas schneiden könnte

entschloss mich für quickie inkl. bj und abspritzen auf ihre titten.
hab 80€ dafür bezahlt die jeden cent wert waren.

sehr gepflegte frau, geht vor und nach dem ficken duschen.

besonderes extra: ihre geile pralle muschi. hab ich so noch nicht gesehen.

absolute empfehlung
 
Hallo,

möchte heute ins A9 schaun. Kann mich aber zwischen den Damen:
Amanda Top29
Samira Top 3
Melissa Top 24
Kim Top 20

nicht entscheiden.

Gibt es von eurer Seite Dame:down: die von vornherein auszuschliessen wären?
 
Hallo,

möchte heute ins A9 schaun. Kann mich aber zwischen den Damen:
Amanda Top29
Samira Top 3
Melissa Top 24


Kim Top 20

nicht entscheiden.

Gibt es von eurer Seite Dame:down: die von vornherein auszuschliessen wären?

ausser kim(kenn ich nicht) sind alle ok! kommt halt auch auf die Tagesvervassung der Damen an, aber grundsätzlich alle ok.
 
Anastasia

Groß (nahe bei 1,80), tolle Figur, schöner Teint (mal keine solariumverbrannte SW), keine Tattoos und
Piercings :)winke: an die "look-like-a-bad-girl"-Liebhaber), nettes und unaufdringliches Auftreten,
Photos sind ein bissi angejahrt, ist aber eine äußerst hübsche Frau: den hier ergänzenden Bericht
kann ich so nicht bestätigen, von mir bekommt die Dame auf jeden Fall eine Empfehlung - falls sie wirklich
schon über 40 ist, hat sie auf jeden Fall eine bessere/more sexy Figur als viele 20jährige...

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=173957&highlight=anastasia

leider litt mein kleiner Freund wieder mal an Persönlichkeitsstörung und hielt sich plötzlich für den Vulkan Vesuv:
er eruptierte ob der feinen Optik ohne Vorwarnung:grantig:
 
kann wer was über sonya oder yasmin berichten? find sie schauen sehr lecker aus ;-)
 
Zurück
Oben