X
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, kann ich. Machen kein NF, werden unfreundlich, wenn man sie danach fragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann wer was über sonya oder yasmin berichten? find sie schauen sehr lecker aus ;-)
Hab letzten Sonntag bei Lorena vorbeigeschaut.
Ich glaub sie ist Russin oder zumindest aus der ehemaligen Sowjetrepublik (da lag eine Zeitung mit kyrillischer Schrift aufm Bett). Deutsch ist trotzdem nicht schlecht.
Da die Fotos auf der HP nicht besonderes aussagekräftig sind und Photoshop schon von der weite Grüssen läßt, wollt ich mir persönlich ein Bild machen. Ausschauen tut sie in der wirklichen Wirklichkeit echt heiß bzw entspricht sie meinem Frauentyp.
Allerdings wurden wir uns leider nicht handelseins.
Für die Spielerein die ich mit ihr veranstalten wollte bzw sie mit mir hätte sollen, war der Preis leider überzogen.
Sorry, aber ich zahl keinen Preis den eine Profidomina verlangen darf, die ihr Studio mit sämtlichen Utensilien finanzieren muss, wenn da A) nix ist und B) ich das nicht brauch.
Hier sollten die Betieber vielleicht mal etwas andere Vorgaben machen und nicht die Mädchen mit falschen Vorstellungen auf die Kunden loslassen.
War ein Leichtes mich wieder ins Auto zu setzen und abzudüsen
War schon jemand bei Mara ( Top 12 ) ?
Die Fotos gehören auf jeden Fall irgendeinem asiatischen Model: http://www.palacemoon.com/cache/subject/60/292/292386.htmlAsiatin Mila (Top 20)
obwohl dieser im vormarsch bestimmende faktor früher komplett tabu warGenerell finde ich Besuche ohne Küssen seltsam spannungslos
obwohl dieser im vormarsch bestimmende faktor früher komplett tabu war