Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Erfahrungsbericht zu Samira - Top01

Samira ist wirkleich ein total nettes mädl....lt ihr ist sie 24 Jahre und aus Rumänien.
hat zwar etwas kleine Brüste aber ihr knackiger Arsch macht das wieder gut.
Blowjob 1a und lässt sich auch in allen Stellungen nehmen....

Wh.-Gefahr 80%

Macht sie auch nf bzw.lässt sich fingern?
was kostet die halbe stunde mit ihr?

mfg

Jarka Jarka is da Juhu nichts wie hin sie ist die Beste was es momentan gibt.

Hab Montag am vormittag mal Zeit gehabt, und mich auf eine Double-Feature-Mc-Donalds-Vorstellung mit
den Damen Daniela und Natalie gefreut (hintereinander)...

keines der beiden Tops besetzt :mauer:

sowas:grantig:

NF macht sie keines.....aber ich denke auch keine anderes mädchen im Laufhaus....

fingern lässt sie sich schon....kannst sie auch mit dildo bearbeiten......halbe stunde 100

War mal wieder bei BARA, die Frau versteht ihr Handwerk-lecker-müssen ja nicht immer nur die jungen Dinger sein. Ich kann Bara nur empfehlen!!:quickie::oral::poppen::lecken::sexln:

War mal wieder bei BARA, die Frau versteht ihr Handwerk-lecker-müssen ja nicht immer nur die jungen Dinger sein. Ich kann Bara nur empfehlen!!:quickie::oral::poppen::lecken::sexln:

ist leicht Bara schon ein wenig im vortgeschritenen alter das würd mich echt reitzen
bin grad auf der suche nach geilen milfs ;)

Hallo! Möchte diese Woche mal ins Laufhaus schauen - und einen Dreier mit einer machen. Wer hat Lust, mit mir gemeinsam hinzuschauen? Bitte nur private Nachrichten schicken. Danke!

hat schon Jemand Erfahrung mit Natalia Top26
Es kommt Thalia bei der war ich schon 3 x - Ich war immer zufrieden ,
aber ich möchte einmal eine Neue probieren

kann euch nur eins raten: meidet lolita aus top9. anfangs nett und freundlich, aber nur bis sie das geld hat. dann einfach nur grauenhaft. was lustloseres hatte ich dort noch nie...

kann euch nur eins raten: meidet lolita aus top9. anfangs nett und freundlich, aber nur bis sie das geld hat. dann einfach nur grauenhaft. was lustloseres hatte ich dort noch nie...

jo stimmt, langweilig, i hob do so meine favoriten :hurra:Älena ( kommt nächste woche) und Bara :hurra:-diese Woche da! beide Top, auch SISSI ist ne sünde wert!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Amanda wirkt auf den Fotos RIESIG!

Wie groß ist sie in etwa wirklich?

Zurück
Oben