Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

die transe candy sieht auf den fotos gut aus, aber vermutlich halt wieder eine deren
zumpferl eher ein ..... (schas halt) ist.
 
Tja, Hosenwurm müßte man heißen...;)

Es gibt einen Dödel names Ocram in diesem Forum, der mußte Zeit und Benzingeld opfern, um darauf zu kommen, daß es sich bei der Dame um Fakephotos handelt:mauer:
 
Es gibt einen Dödel names Ocram in diesem Forum, der mußte Zeit und Benzingeld opfern, um darauf zu kommen, daß es sich bei der Dame um Fakephotos handelt:mauer:

Auch wenn es unangenehm ist, aber da muss man einfach im Büro des Geschäftsführers anklopfen und fragen was da los ist.

Wenn das in diesem Laufhaus Praxis wird dass sie mit falschen Fotos einer anderen Dame inserieren dann können die mich in Zukunft am A. lecken.
Das ist eigentlich Betrug am Kunden der extra nur wegen dieser gewissen Dame anreist.
Ein so genanntes Premium Laufhaus das 180,- Euro in der Stunde verlangt und aber eine Geschäftspraxis wie ein illegales Hinterhof Puff hat ist zukünftig zu meiden.
 
Auch wenn es unangenehm ist, aber da muss man einfach im Büro des Geschäftsführers anklopfen und fragen was da los ist.

Wenn das in diesem Laufhaus Praxis wird dass sie mit falschen Fotos einer anderen Dame inserieren dann können die mich in Zukunft am A. lecken.
Das ist eigentlich Betrug am Kunden der extra nur wegen dieser gewissen Dame anreist.
Ein so genanntes Premium Laufhaus das 180,- Euro in der Stunde verlangt und aber eine Geschäftspraxis wie ein illegales Hinterhof Puff hat ist zukünftig zu meiden.

beschweren beim Geschäftsführer bringt nix, der interessiert sie nur für Zimmermiete!
Ich geh nur mehr zu den Mädchen die ihre Fotos haben, den anderen (Fälschern) sag i mei meinung
und besuch sie nimmer, oder geh gar net reinzu dem Mädchen!!!
 
Erfahrungsbericht zu Samira - Top01

Samira ist wirkleich ein total nettes mädl....lt ihr ist sie 24 Jahre und aus Rumänien.
hat zwar etwas kleine Brüste aber ihr knackiger Arsch macht das wieder gut.
Blowjob 1a und lässt sich auch in allen Stellungen nehmen....

Wh.-Gefahr 80%
 
HOSENWURM sagt: Die Bilder von Nicolete sind geklaut und gehören in Wirklichkeit dem italienischen Model Christina Buccino. Alleine deswegen würde ich schon von einem Besuch abraten, denn wer bei den Bildern so dreist bescheißt, tut es wahrscheinlich auch beim Service.

NICOLETE ist diese woche da!
Eigendlich war ich mit ihrem Service sehr zufrieden, sehr hübsch, hat sich an das vereinbarte gehalten!! lg Bumsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben