Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Wenn du echte Zungenküsse willst, geh zu Angelina, die ist darin sehr gut und nett!!!!

@bumsi
Klingt ja gut, aber ganz-schüchtern-ich-frag, ist die Dame silikonisiert:hmm:?

Danke:winke:

Top 24, Häschen Julia, habe ich unbelegt gesehen, hat die Dame wer gefi..?
 
Dachte mir ich gönne mir mal wieder was, und war bei ALICE !

1 Std = 180€ !!

Service TOP!! Sehr zu empfehlen !!
hallo! was hast du denn für 180 euro alles bekommen? erscheint mir ein bisschen viel für eine stunde standardservice. oder habe ich eine preiserhöhung verschlafen. :lol:

an der stelle möchte ich mich nebenbei gesagt bei all den berichteschreibern der letzten monate bedanken! vor einem halben jahr hieß es ja noch, das a9 sei "tot". bei den berichten heir ist aber ein deutlicher aufwärtstrend zu bemerken. vielleicht liegt es auch daran dass so schwarze schafe wie erika und nissa nun endlich aussortiert wurden? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Alter Gockel : DIE STUNDENPREISE SIND DA NORMAL, 150- 200 EURONEN MUSST SCHON BLECHEN-FRECH GRINS:cry:
Wenn man in eine Bar geht und die Konsumation rechnet , kommt man locker überr den Stundensatz!!!!!:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
....... bei den berichten heir ist aber ein deutlicher aufwärtstrend zu bemerken.....

Das liegt wohl eher daran dass die Alternativen ausgeräuchert wurden :-(
 
Hat schon jemand Erfahrung mit Michi ( Top 04 ) oder mit Sonya ( Top 23 ) ?
 
War wieder mal im Laufhaus! Hier mein Bericht über Eva Top 12!
Aussehen Top, genauso wie auf den Fotos, nette Begrüßung, sie fragte wie lange ich bleiben will, ich dachte wow eigentlich die ganze nacht, hab aber dann mal ne halbe stunde genommen. gleich darauf kam ihre frage, hast du ein geschenk für mich, ich dachte was?? sie sagte geld, ich, natürlich.. danach fragte sie ob ich duschen will, ich verneinte, da ich gerade frisch geduscht hatte, sie bestand auf die dusche...danach kam sie zu mir in die dusche und bot mir mundwasser an, hab gesagt i hab an kaugummi, sie bestand auf das mundwasser...dann ab aufs bett, sie sofort losgelegt mit handmassage, gleich den gummi drauf, und schlechtes französisch obwohl an der tür steht, französisch der spitzenklasse :) danach missionarsstellung, wollte stellungswechsel, was sie verneinte... alles in allem, schlechter service, die silikontitten sowas von hart, greift sich grauenvoll an, wer schon mal bei ihr war weiß was ich meine. Fazit, Optik Top aber das ist schon das einzige! Wiederholungsgefahr 0,00% Ps.: Wo ist die Nelly abgeblieben??
 
Nun, ich wollt ja nichts über die Eva schreiben - nicht immer "funkt";) es - ganz natürlich,

Áuch ich war negativ überrascht, ich wußte schon vorher, daß sie aus Südamerika ist, und hab
mich seelisch auf eine "Samba"-Show a la "Du-bist-der-tollste-Mann-der-Welt" eingestellt -

nun ich wurde ernüchtert, okay sie ist hübsch und hat eine zierliche Teenyfigur, auch ist sie
freundlich, aber sonst?: das versprochene Küssen fand nicht statt, es wurde gleich in die 69er
gewechselt, ähnlich wie beim Vorposter - ich war natürlich sauer, wollte nur mehr raus..., hab mich angestrengt, daß ich schon beim blasen komme - was ich auch schaffte - und hasta la vista, Eva...

Fazit: Kein Ruhmesblatt für die heißblütigen Südamerikanerinnen...:mrgreen:
 
Ps.: Wo ist die Nelly abgeblieben??[/QUOTE]

JA, WO IST DIE TSCHECHIN ODER SLOWAKIN? NELLY, WEISS WER WAS?
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch vor ein paar Tagen bei Eva ! Im Gegensatz zu meinen Vorrednern hab ich den Sex mit ihr nicht als so schlecht empfunden. Optik ein Traum, französisch war OK, mehrere Stellungswechsel waren auch dabei. Nebenbei war sie auch immer freundlich. Wiederholungsgefahr besteht bei mir zwar auch nicht, aber es war auch kein Griff ins Klo :confused:

War schon jemand bei Olivia (Top 03) ? Sieht auf den Fotos nicht schlecht aus :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ the beast naja, kommt immer darauf an was man davor hatte :) und warum dann keine wiederholungsgefahr?? p.s. findest du das sich der busen natürlich angreift?
 
kann das sein, das nelly eine sperre vom betreiber bekommen hat, da sie vielleicht etwas gemacht hat, was in LH eher unüblich ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann das sein, das nelly eine sperre vom betreiber bekommen hat, da sie vielleicht etwas gemacht hat, was in LH eher unüblich ist?

glaub i nicht, die war ok- komisch ist nur, daß sie in der letzten woche-wo sie da war- am mittwoch plötzlich verschwunden war!!!:hmm::traurig:

PS.: ausserdem findet man sie nirgendswo anders!!!! :-((
 
Zuletzt bearbeitet:
@ the beast naja, kommt immer darauf an was man davor hatte :) und warum dann keine wiederholungsgefahr?? p.s. findest du das sich der busen natürlich angreift?

Ich hatte ja auch nicht geschrieben, dass sie die Beste sei. Sie war okay und ich ging mit einem guten Gefühl nach hause.
Zum Thema Busen : wenn man zu einer SW mit Silikontitten geht, darf man sich nachher nicht beschweren dass sie sich nicht gut anfühlen :kopfklatsch:
 
@alfa147 - Danke, aber leider ist das ne andere Nelly-auch ne ganz liebes Mädchen, aber nicht die ich meine !!! Meine ist älter und grösser und etwas besser gebaut! aber danke
 
Alexy

Würde ich als Abzockerin bezeichnen...


Naomi

hübsch, kommt auch wie auf den Bildern in Natur sehr sexy rüber, sehr sexy Figur:daumen:, freundlich, hat sich
an das Vereinbarte gehalten, ausgezeichneter Blowjob...

Keine Hochzeitsnacht, aber kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen:daumen:

P.S. auch mein kleiner Freund gibt eine Empfehlung ab
 
Hi zusammen, war schon jemand bei Samira, Bilder sind toll...sind die einigermaßen real und kann jemand etwas über den Service berichten den sie bietet?
 
Zurück
Oben