War wieder mal im Laufhaus! Hier mein Bericht über Eva Top 12!
Aussehen Top, genauso wie auf den Fotos, nette Begrüßung, sie fragte wie lange ich bleiben will, ich dachte wow eigentlich die ganze nacht, hab aber dann mal ne halbe stunde genommen. gleich darauf kam ihre frage, hast du ein geschenk für mich, ich dachte was?? sie sagte geld, ich, natürlich.. danach fragte sie ob ich duschen will, ich verneinte, da ich gerade frisch geduscht hatte, sie bestand auf die dusche...danach kam sie zu mir in die dusche und bot mir mundwasser an, hab gesagt i hab an kaugummi, sie bestand auf das mundwasser...dann ab aufs bett, sie sofort losgelegt mit handmassage, gleich den gummi drauf, und schlechtes französisch obwohl an der tür steht, französisch der spitzenklasse
danach missionarsstellung, wollte stellungswechsel, was sie verneinte... alles in allem, schlechter service, die silikontitten sowas von hart, greift sich grauenvoll an, wer schon mal bei ihr war weiß was ich meine. Fazit, Optik Top aber das ist schon das einzige! Wiederholungsgefahr 0,00% Ps.: Wo ist die Nelly abgeblieben??