Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Hallo "liebe" Forengemeinde da ich mich nun erstmals hier angemeldet habe, werde ich diese Gelegenheit nutzen um von meinem letzten Besuch im LH-A9 berichten!

Positiv hervorheben möchte ich die Michel Top 02 kommt anfangs zwar arrogant herrüber, doch nach kurzer Zeit, sehr anschmiegsam und wirklich nett, man kann sich wirklich gut mit Ihr unterhalten (Englisch und Deutsch) und in natura schaut sie sogar besser aus als auf den Fotos! Sehr empfehlenswert!!
 
Na das ist die hauptsach wenn man sich gut unterhalten kann :-D

Mit der Selena kann man sich auch gut unterhalten
 
wenn sich wehr gut unterhalten möchte und dafür bezahlen will
bitte ich horch gerne zu
pn reicht :)
 
Kimy

Ganz nette Optik, allerdings langweiiiliges Showprogramm, wegen Inkompatibilität kam es
zu keinem gemeinsamen Datenerguss:oops:

Hat bei wem der Datenaustausch funktioniert?
 
Kimy

Ganz nette Optik, allerdings langweiiiliges Showprogramm, wegen Inkompatibilität kam es
zu keinem gemeinsamen Datenerguss:oops:

Hat bei wem der Datenaustausch funktioniert?

@Ocram

Ich habe Kimy/Leona bis jetzt zwei mal besucht.

Das erste mal vor drei Jahren im Laufhaus A9 als sie noch unter dem Namen Leona arbeitete.
Es grenzte aber schon etwas an Abzocke. Für eine Stunde habe ich 180 EUR bezahlt und trotzdem hat sie mir das eigentlich selbstverständliche Pussy lecken verweigert. Dafür wollte sie nochmals extra abkassieren. Das zeigte ihrerseits schon eine Überheblichkeit und Arroganz. Da es damals mein erster Bordellbesuch seit weit über zehn Jahren war, und ich in puncto käuflichen Sex noch total unerfahren war, habe ich es mir halt gefallen lassen. Der Sex war nur 08/15. Girlfriendsex-Feeling kam nicht wirklich auf, und es war auch eine gewisse Distanziertheit zu spüren. Abseits vom Sex ist sie aber als Mensch ganz nett, und man kann sich mit ihr gut unterhalten.

Meinen positiven Bericht den ich über sie damals hier im Forum geschrieben habe, würde ich aber heute bestimmt viel kritischer formulieren, bzw. es gleich lassen über sie einen Bericht zu veröffentlichen.

Mein zweiter Besuch bei ihr - diesmal unter dem Namen Kimy - war so vor ca. einem Jahr im Laufhof Linz. Der Service war dieses mal wesentlich besser. Ich hatte auch das Gefühl dass sie mehr bemüht war. Trotzdem mehr als 08/15 war es nicht. Auch muss ich sagen dass sie in den letzen zwei Jahren optisch doch abgebaut hat. Bei der großen Konkurrenz kann sie sich so eine Überheblichkeit wie noch 2010 ohnehin nicht mehr leisten.
Ein Punkt sei auch noch erwähnt. Sie ist leider etwas ungepflegt. Bei beiden Besuchen schmeckte ihre Haut etwas säuerlich. Öfters mal zwischendurch eine heiße Dusche wäre da ganz förderlich.
Sorry Kimy, aber das musste sein.
 
@haddli

"Das" waren ja interessante Neuigkeiten...:cool:

Habe die Dame selber vor 2-3 Jahren besucht und dann sogar einen Bericht darüber geschrieben,
unter Leona...:roll:
(damals hab ich sie wenigstens "gehabt":mrgreen:)

Also i bin ein gscheiter Dösel, andere Frisur, anderes Styling und schon erkenn ich die Dame nicht mehr:mauer:

Aber wie Du richtig schreibst, oft frißt der Freier Fliegen, weil Notstand etc ist und dann klappts halt auch
wenns nicht sooo "toll" ist, hat man aber ein paar "10 Points-Ficks" erlebt/hinter sich, wird man anspruchsvoller...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal in der strachgasse, vielleicht meinst die!?!?

falls du die meinst die dort unter den ankündigungen steht is sie jetzt im love-haus leoben!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guck mal in der strachgasse, vielleicht meinst die!?!?

falls du die meinst die dort unter den ankündigungen steht is sie jetzt im love-haus leoben!;)

danke, leider nein-meine ist älter grösser und molliger!! die Nelly ist aber auch ne süsse, hab sie schon genossen-sehr zu empfehlen!!!:winke:
 
erfahrungsbericht lilly : http://www.laufhausa9.at/site/die-mädchen/lilly4.html
die figur ist echt top wenn man auf eher kleinere busen steht
das präsexuelle gespräch verlief recht harmonisch da sie ganz gut deutsch spricht
hab mich für die etwas schärfere variante entschieden mit facesitting, bischen heeljob so in die richtung
der preis für eine halbe stunde 150 (aber wenns hirn in der hose ist, ist mir das egal)
es war alles sehr professionell und trotzdem geil
ein abschliessender ritt und ein hadnjob machten uns beide froh, sie hatte ihre kohle und ich
meine erleichterung :)
wiederhloungsgefahr vermutlich gering aber für einen einmaligen besuch passts
 
Dachte mir ich gönne mir mal wieder was, und war bei ALICE !

1 Std = 180€ !!

Service TOP!! Sehr zu empfehlen !!
 
Würde gerne mal wieder, hat wer erfahrung mit INA ?

hatt tlw. schlechte Kritiken, gilt als schwierig zu mir war sie sehr nett, nur ihre INTENSIVEN Zungenküsse, waren fade!!!
Wenn du echte Zungenküsse willst, geh zu Angelina, die ist darin sehr gut und nett!!!!
 
Zurück
Oben