Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Rihana ist für Optikliebhaber ein Must have, sie ist auch nett, hat ein süsses
Lächeln, Figur ist sowieso ein Hammer, Service na ja...kein Küssen (bei mir)

interessant....denn im Laufhof ist sie in der Vorschau für nächste woche und dort gibt sie unter Service "Küssen/Schmusen" an!!? Sie sollte sich mal entscheiden! ;)
 
interessant....denn im Laufhof ist sie in der Vorschau für nächste woche und dort gibt sie unter Service "Küssen/Schmusen" an!!? Sie sollte sich mal entscheiden! ;)

ich bin "keiner" böse, wenn sie mit anderen:!: knutscht, die Brieftasche freut sich...

blöd ist immer nur, wenn eine "Dame-in-guter-Erinnerung" gerade in Arbeit ist, und verdächtige
Geräusche aus dem Zimmer kommen, da will ich immer wie Jack Nicholson in "Shinning" nach der nächsten
Axt suchen und die Tür zertrümmern: "Ocram ist hiiieeer"
 
hey, nicolete hab ich diese Woche besucht.
kalt wie eis. wiederhohlungsgefahr leider 0 %.

das tut mir Leid für dich, ich hab nur gute Erfahrungen mit ihr-na ja vielleicht hat sie einen schlechten Tag gehabt, ist auch schon die dritte Woche dort und ausser dem LH gibts in der Gegend nix- kann für die Mädls schon fade sein!
ins nächste GH oder Lockal musste weit fahren und manche Mädchen (habens mir erzählt) machen das ab und zu. lg
:winke:
 
interessant....denn im Laufhof ist sie in der Vorschau für nächste woche und dort gibt sie unter Service "Küssen/Schmusen" an!!? Sie sollte sich mal entscheiden! ;)

lieber Freund gigolosh: nicht immer stimmt das, was auf der HP von Laufhäusern steht- ist mir schon öfters im A9 passiert! die Mädchen sagen das zwar??? dem LH-besitzer??? aber die wollen Kunden locken und schwindeln auf der HP.
 
Habe mit Raisa (Bulgarien) und Alice (blonde Rumänien) sehr gute Erfahrungen gemacht. Alice ist optisch ein Hingucker.
 
Leider kann ich euch die "jenny blue" alias "Linda" nicht empfehlen - sie sieht zwar toll aus, aber sie ist ungefähr so aktiv wie ein Holzbrett - und vermeidet absolut jede Berührung.
Dabei sieht sie stets auf die Uhr - Man:down: hat den Eindruck sie zählt die Sekunden.
Die hat eindeutig den Job verfehlt :hmm:
Also: Vorsicht Jungs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat Infos zu Sissi Top10 aktuell im LH A9?

Sissi ist wirklich eine sehr nette Dame, verwöhnt ihre Gäste nicht nur mit gutem Service, sondern auch mit süssen Bonbons.
Sie ist eine richtige Schockoprinzessin!
 
Kamila ist eine nette, zierliche Dame aus Kolumbien?, Küssen ist möglich,
weiß aber nimmer, ob die Zunge auch dabei war...:fragezeichen:
Mädchenhafte Figur - echt scharf

war okay

Sissy kann ich auch empfehlen, wie Alfa147 schrieb, gibts bei ihr Schokobonbons
 
War gestern bei der kuscheligen Denise (130H OW), sie ist wirklich ein absoluter Traum für Rubensliebhaber und ihre Brüste sind einfach ein Traum :)
Auch wenn die Fotos etwas bearbeitet wurden, aber in echt finde ich sie viel natürlicher und hübsch ist sie allemal!
Man kann mit ihr auch gut plaudern, da sie wirklich eine ganz Liebe ist.
Also wenn jetzt dort die Preise nicht so hoch wären (€100.- für 30 Min.) würde ich sie glatt nochmals besuchen, da sie noch bis 21. April bleibt.
Mir war es das auf jeden Fall wert, aber ich behalte es lieber für mich als einmaliges schönes Erlebnis, weil die Erinnerung kann mir ja eh keiner mehr nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern bei INA, WOW, die Frau hat nen Wahnsinns Körper-perfekter geht gar nicht! Liebes Mädl, sehr bemüht, nur ihre " intensiven" Zungenküsse waren eher nur angedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Sherlock Hosenwurm ist mir nicht böse, daß ich "Trittbrettfahrer" spiele...
aber diesmal bin ich mal "nicht" mit Bumsi einer Meinung...
Hab sie auch mal am Gang gesehen, wie sie einen Gast, der eine flappsige Bemerkung gemacht hat,
frech angeschnauzt hat...

Warnung vor Ina: http://www.laufhaus.at/DE/GRAZ/module/girl_m.php?mmid=2&girl_id=1074&lid=1175
Nachdem sich in ganz Bayern ihr miserabler Service herumgesprochen hat (Berichte gibts hier), versucht sie es nun anscheinend in Österreich. Finger weg!
 
Ich hoffe Sherlock Hosenwurm ist mir nicht böse, daß ich "Trittbrettfahrer" spiele...
aber diesmal bin ich mal "nicht" mit Bumsi einer Meinung...
Hab sie auch mal am Gang gesehen, wie sie einen Gast, der eine flappsige Bemerkung gemacht hat,
frech angeschnauzt hat...

frech grins- ja auf den Mund ist die kleine nicht gefallen, aber trotzdem-DER BODY:hurra: knackiger Po, durchtrainierter Körper-Herz was willste mehr:lol:

Vielleicht hatte ich nur Glück und sie war gut drauf!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
War vor einiger Zeit bei Smeralda (Rotation)...

Junges, hübsches Mädchen aus Kolumbien?, Figur nicht soo der Überhammer, ein paar kleinere Tattoos
(gerade so viel, daß ich nicht vor Angst geflüchtet bin), vereinbart war mit Küssen, eigentlich freundlich,

Unter der Dusche zuckte "Etwas" schon ein bissi, mir schoßen diverse Flashbacks durch den Kopf..
Der geneigte Leser bekommt weiter unten die Auflösung...

Nun gings zur Sache, schade, das Küssen waren nur ein paar oberflächliche Bussi, was zur Folge
hatte, daß es plötzlich in einer bestimmten Körperregion zu einem Spannungsabfall kam.

Also gut, habe mich dann beieilt um zu meinem Spaß zu kommen, war aber eher peinlich,
da "Er" noch nicht voll ausgefahren war, na ja Spannungsabfall eben...:oops:

War ein bissi enttäuscht, habe schon das Glück gehabt, 19,20 Jährige Mädels aus Südamerika zu haben,
die bei einer gebuchten 20,30 Minuten Nummer die "ganze" ich meine "die ganze" Zeit geknutscht haben
und mein Schw.... dabei wie eine kleine;) Boa auf Hochspannung gezuckt hat
 
war vor einiger zeit bei smeralda (rotation)...

Junges, hübsches mädchen aus kolumbien?, figur nicht soo der überhammer, ein paar kleinere tattoos
(gerade so viel, daß ich nicht vor angst geflüchtet bin), vereinbart war mit küssen, eigentlich freundlich,

unter der dusche zuckte "etwas" schon ein bissi, mir schoßen diverse flashbacks durch den kopf..
Der geneigte leser bekommt weiter unten die auflösung...

Nun gings zur sache, schade, das küssen waren nur ein paar oberflächliche bussi, was zur folge
hatte, daß es plötzlich in einer bestimmten körperregion zu einem spannungsabfall kam.

Also gut, habe mich dann beieilt um zu meinem spaß zu kommen, war aber eher peinlich,
da "er" noch nicht voll ausgefahren war, na ja spannungsabfall eben...:oops:

War ein bissi enttäuscht, habe schon das glück gehabt, 19,20 jährige mädels aus südamerika zu haben,
die bei einer gebuchten 20,30 minuten nummer die "ganze" ich meine "die ganze" zeit geknutscht haben
und mein schw.... Dabei wie eine kleine;) boa auf hochspannung gezuckt hat


wer bitte ist smeralda? Und wo? Gibts die noch? DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben