- Reaktionen
- 46
Die meisten Damen die in solche Häuser arbeiten sind nur auf das schnelle Geld aus.
Wer dennoch hingeht ist selbstschuld.
stimmt net ganz!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die meisten Damen die in solche Häuser arbeiten sind nur auf das schnelle Geld aus.
Zu Nadia (sofern du diese http://www.laufhausa9.at/site/die-mädchen/nadia3.html meinst) gibt es aus Salzburg eine Warnung:
http://www.erotikforum.at/salzburg.59/romaclub-laufhaus-nadja.447289
Was meinst Du mit "solche Häuser"?Die meisten Damen die in solche Häuser arbeiten sind nur auf das schnelle Geld aus.
Was meinst Du mit "solche Häuser"?
Laufhäuser allgemein?
Laufhäuser an Fernverkehrsstraßen?
Oder was anderes?
Das dürfte in Graz dem Vernehmen nach üblich sein (weiß ich von Kunden und Gästen, ich selbst geh auch nicht in Häuser ohne NF). Der einzige Lichtblick ist dort der Sauna-Club Paradise. So wenig los, wie dort ist, dürften die Grazer aber gar keinen Bedarf für NF haben.Wenn dort kein NF angeboten wird / werden darf (angeblich von den Betreibern strengstens verboten!)
Das dürfte in Graz dem Vernehmen nach üblich sein (weiß ich von Kunden und Gästen, ich selbst geh auch nicht in Häuser ohne NF). Der einzige Lichtblick ist dort der Sauna-Club Paradise. So wenig los, wie dort ist, dürften die Grazer aber gar keinen Bedarf für NF haben.
Die meisten Damen die in solche Häuser arbeiten sind nur auf das schnelle Geld aus
ich war zwar erst einmal in einem Laufhaus in Graz und zwar war das in der Zeillergasse!
Freut mich, wenn es sich so entwickelt. Auch in Bayern, wo NF sogar behördlich verboten ist, gibt es zunehmend NF, aber das Verbot bewirkt halt meist Aufpreise.Muss ich Dir leider widersprechen, ... SUPER SERVICE mit NF inklusive und die halbe Stunde für Euro 70,00!!! ... Davon kann man in Linz bei den miesen Laufhäusern NUR TRÄUMEN!!!!!
Wenn man auf Optikfick aus ist, und darüber hinaus keine speziellen Wünsche fürs Service hat, ist man dort sicher gut bedient. Man muss halt da wie dort mit den entsprechenden Erwartungen hingehen.Es gibt Leute die beneiden uns sogar wegen unserer Laufhäuser in Linz oder dem A9.
Ich kann mich glücklich schätzen mit wirklich wunderschönen und „geilen“ Damen in den Laufhäusern Sex gehabt zu haben.
Wenn man auf Optikfick aus ist, und darüber hinaus keine speziellen Wünsche fürs Service hat, ist man dort sicher gut bedient. Man muss halt da wie dort mit den entsprechenden Erwartungen hingehen.
Die Gelegenheit zu bekommen mit so einer Prachtstute für läppische 100,- Euro intim werden zu können, ist doch einfach nur ein Geschenk.
ich hatte aber einen Geschäftstermin und war in Eile!Schade dass ich nicht öfter nach Graz komme.
Als Geschäftsmann konntest die Reisekosten nach Graz amtlich steuerlich absetzen,
und wennst die Steuerersparnis mit dem Laufhausbesuch gegenrechnest, hast
Du praktisch umsonst gefi...
is ja erst äähm mittwoch
sind so viele HASEN da, die Auswahl fällt schwer![]()
Also Desiree und Denisa habe ich net gesehen, somit kannst ein bissi Geld ins
Sparschwein stecken...
Rihana ist für Optikliebhaber ein Must have, sie ist auch nett, hat ein süsses
Lächeln, Figur ist sowieso ein Hammer, Service na ja...kein Küssen (bei mir)