Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

War bei Karly, :confused:,Service sehr lustlos- Küssen Aufpreis
eigendlich schade, ist ein sehr hübsches Mädchen0% Wiederhohlungsgefahr:mg::kopfab:
 
Zuletzt bearbeitet:
Karly hat früher einen anderen Künstlernamen gehabt, vergessen:oops:, hab sie aber net so schlecht
in Erinnerung gehabt, beim Küssen ist sie aufs Bett gestiegen, ich am Boden, und so haben wir dahingeknutscht,
da ich damals sowieso geladen wir, bin ich beim fi... äh fortpflanzen sowieso rasch gekommen - sodaß ich
hier kein "Profiurteil" fällen kann...

Was mir aber aufgefallen ist, sie dürfte schwankendes Gewicht haben, beim ersten Besuch schön schlank, war
sie so ein Jahr später doch um einiges fülliger - sodaß mir die Beendigung unserer Zusammenarbeit leichter fiel...

Fazit: sooo schlecht fand ich sie nicht...
 
Daniela

Tolle Figur, toll hübsch, toll lieb/freundlich.......leider auch tolle Akne

Aber ich werde warten:engel:, mich in Geduld üben, bis diese Unregelmäßigkeit vorüber ist:engel::engel:
und sie dann packen:mad:
 
Habe kürzlich dem Haus einen Besuch abgestattet, wie immer auf der Suche nach aussergewöhnlichen Schönheiten wie zB Celine in Linz. Und habe dort im ersten Stock die Photos von Jasmin einer wunderschönen roothaarigen Amazone gefunden! Im Internet sieht man gar nicth wie schön sie wirklich ist durch die balken vor ihrem gesicht. Leider war sie besetzt und ich hatte keine Zeit mehr zu warten :mauer:
Habe selten so schöne Bilder gesehen, weis jemand ob sie wirklich so gut aussieht? Und noch wichtiger wo kann man sie momentan finden?
Bei ihrem inserat steht sie macht Kuschelsex, kann man sie auch küssen und kostet das aufpreis?

Habe vor die Woche noch Victoria zu besuchen, scheint auch eine echte Schönheit zu sein wenn man den Photos im Internet glauben darf. Weis jemand etwas über den Service von Victoria? Stimmt das das sie auch zungenküsse anbietet?
 
Die rothaarige Jasmin ist regelmäßig im A9 - wenn du dich also ein bisschen in Geduld übst, kannst du sie vielleicht schon nächsten Monat besuchen. Die Fotos geben sie übrigens sehr gut wieder. Küssen ist jedoch tabu; Berichte über sie gibt es hier im Thread und in dem des Oasex.
 
War heute bei Älena (Top 15) Sehr freundlich und nett, hat mir als erstes ein Getränk angeboten, dann über Servive gesprochen. Die Zeit bei ihr genossen, ist beim lecken gut gekommen. Auch kann man sich mit ihr gut unterhalten, Hat was im Köpfchen. Wiederholungsgefahr 100 %. Spricht sehr gut deutsch, die Fotos sind nicht "sehr" aktuell :nono:-aber ihr Service und feundlichkeit macht das wieder wett!!!!! lg.:winke::winke::winke:
 
Russinen sind meistens seeehr charmant

P.S. Einen Makel hat die Dame, das Tattoo am linken Busen - ja, ich bin gemein;)

Nein im Ernst, eine der nettesten Hostessen, bei denen ich je gewesen bin:daumen:
 
war schon mal jemand bei erika? die is ja fast zu geil um wahr zu sein, tell you what!
 
IM A9 IST SEHR ÄRGERLICH ,DAß AUF DER HOMEPAGE EIN SERVICE VON DEN MÄDCHEN STEHT ,DEN SIE GAR NICHT ANBIETEN!!!
DIE MÄDCHEN SAGEN" WIR HABEN EH BESCHEID GEGEBEN- ABER DIE HOMPAGE WIRD NICHT GEÄNDERT":nono::lehrer:
AUSSERDEM SIND DIESE wOCHE MÄDCHEN AUF DER HOMPAGE, DIE GAR NICHT BZW. NICHT MEHR ANWESEND SIND!!!!

ALLSO, LIBE BETREIBER- H O M P A G E AKTUELLER HALTEN!!!! mfg. :!::!::!:
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut nicht mehr so gut aus für die Alte-die Info hier im Forum zeigt wirkung:hahaha::aetsch:
Bekommt laut Kärntner Forum keinen Termin mehr im dortigen Laufhaus,
hat mich eh schon gewundert, daß sie jetzt "dauernd" im A9 ist -
dürften ihr aber immer noch genug Unwissende ins Netz gehen...
 
Die meisten Damen die in solche Häuser arbeiten sind nur auf das schnelle Geld aus.
Wer dennoch hingeht ist selbstschuld.
 
Zurück
Oben