Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

War heute bei Nelly. Sehr freundlich und nett . Service mit sehr viel Hingabe-grins- 100% Wiederholungsgefahr.Kann sie nur empfehlen!!
 
War heute bei Nelly. Sehr freundlich und nett . Service mit sehr viel Hingabe-grins- 100% Wiederholungsgefahr.Kann sie nur empfehlen!!

Wenn man aber ein böser :mad:Freier ist, der nur ,ähem, schlanke Mädels will ?- sie ist, glaube
ich mich zu erinnern, doch ein bißchen "kompakter"...
 
Wenn man aber ein böser :mad:Freier ist, der nur ,ähem, schlanke Mädels will ?- sie ist, glaube
ich mich zu erinnern, doch ein bißchen "kompakter"...

Für mich passt es, Nelly`s Körper gefällt mir- will mir ja nicht an den dürren Girl`s meine Knochen brechen:lol::p
Sie ist sehr gross und hat gute Proportionen! lg.
 
Geschätzte Kollegen!

Gestattet Ihr mir einmal in Nostalgie zu schweben?

Vor ca 2,5 Jahren war ich Gast bei Adella Grande, die menschliche, blonde Variante von Bambi.

So süß wie Honig war sie, sie war schlank, das Hirschgeweih-Tatoo verzieh ich ihr, hübsch, liebte Tiere,
rauchte nicht, ihre Küsse schmeckten nach Erdbeer und Vanille, sie liebte Walt-Disney-Filme,
mochte keinen Alkohol, schöner Busen.

60 Euro für 20min für ficken und blasen, sogar ZK waren in diesem Preis inkludiert, "sie" sagte,daß
sie mit mir schmust...

lustig der Moment, als ich nacked vor ihr stand, sie nur ansah, und mein Schw... sich aufrichtete,
genial der Moment, als ich über ihr kauerte und sie meinen Schw... beim Schaft packte und ihn reinschob,
unglaublich der Moment, als sie mich fragte "noch einmal?" und dabei schüchtern grinste und leicht rot wurde...
sexy wars, als sie mit meinen Brustmuskeln spielte und sie "Very Nice" hauchte...
(aber nach dem dritten Besuch habe ich dann doch aufgehört, jede Frau weiß, was "da" los ist;))

ach, ach, wann kommt wieder mal so ein liebes Mädchen dahin, um mir güldene Zeit zu bereiten...

Danke jedem, der mit mir in Nostalgie geschwebt ist...
 
Auf der Homepage ist die Vanessa aus Südamerika zu sehen, ich war vor ca einem halben Jahr bei ihr,
leider große Verständigungsprobleme, schlechtes Englisch, Deutsch sowieso nicht, war lustig, weil
sie eine Zahnspange trug, war nicht gerade eine Hochzeitsnacht, aber irgendwie fand ich sie
symphatisch, hatte auch einen schönen Körper...

aber...
in Wirklichkeit hängen jetzt die Photos der Venessa aka Vanity aus der Juchgasse11 in Wien auf dem Top14,
SUFU hilft euch hier weiter, aber ich möchte doch zur Vorsicht raten....
 
Hallo Jungs ! Hat jemand Erfahrung mit Monic ( Top 26 ) oder Nicole ( Top 10 ) ?
 
War bei Jojo,

hab sie mir von den Bildern her etwas anders vorgestellt, ist aber a ganz hübsches und nettes Mädl.
Ich finde, dass ihr Französisch ausgesprochen gut war, auch sonst hab ich mich recht wohl gefühlt bei ihr. Finde, dass es sich durchaus gelohnt hat.
 
Zurück
Oben