Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Naja, es sind ja nicht alle so! Wenn wir hier fleissig berichten über unsere Erfahrungen und uns austauschen, dann werden solche Mädchen bald nichts mehr verdienen, und auch nicht mehr kommen! Es liegt also an uns Männern!!:)

DA HAST DU RECHT-DORT GIBTS LIEBE MÄDCHEN- Z:B: CATALINA ,IVETTE; BARA usw:
 
Hatte gestern eine ganz tolle Stunde mit Yvette. Ist eine wirklich nette Ungarin mit sehr guten Deutschkenntnissen. Ihr Service ist nicht reiner GFS aber sehr gut, heißt sie küsst nicht. Begeistert hat mich vor allem ihre nette Art und diese Wahnsinns Naturbusen. Auf alle Fälle eine Empfehlung wert.

Stimmt Yvette ist lieb und freundlich,spricht gut deutsch-leider küsst sie nicht-für mich ein muss!!
 
hallo miteinander!
nach monaten der keuschheit wieder zwei berichte von mir.

zuerst zum schlechten: nadia.
schon beim eintreten hatte ich das gefühl dass die zimmertemperatur urplötzlich um 10 grad gesunken ist. nadia ist eine schöne frau mitte bis ende zwanzig, hat aber die ausstrahlung eines eisblocks. gut, ich bin es gewohnt dass frauen mir gebenüber etwas verhalten sind, könnte ich doch vom alter her ihr opa sein...
um die stimmung etwas aufzulockern, habe ich es mit ein bisschen smalltalk versucht. das ist mehr ein mischmasch deutsch/englisch geworden und im endeffekt habe ich mehr mit den händen gestikuliert als gesprochen. aber sie hat mir ein paar mal ein lächeln geschenkt, der eisblock schien "aufzutauen". nachdem wir gut fünf minuten nett geplaudert haben, entschied ich mich für eine halbe stunde zu bleiben
gut, ausziehen, duschen, die übliche routine eben. sie wartete schon nackt auf dem bett und stülpte mir sofort den gummi über. etwas angeblasen, war nichts besonderes, aber ok. als ich dann meinen schwanz zwischen ihre titten schieben wollte, hieß es: aufpreis!! hallo? für einen tittenfick MIT GUMMI (also ohne auf den busen zu spritzen oder so) einen aufpreis zu verlangen, habe ich ja noch nie gehört. kommt nicht in frage. von da an war die stimmung auch wieder auf eisblock niveau. also wieder weiter blasen.
als von der ausgemachten halben stunde vielleicht gerade erst die hälfte um war, hieß es, wir müssen uns beeilen, wenn ich noch sex haben will. wir hätten ja am anfang so lange geplaudert und geduscht. ähhh wie meinen? die zeit zählt mit BETRETEN des zimmers? nicht mit geldübergabe, nicht erst nach dem duschen, sondern sobald man auch nur einen fuß in ihr zimmer setzt, läuft die uhr. lächerlich. ich bin an dem tag höchst unbefriedigt wieder nach hause gegangen.

um das schlechte erlebnis wieder wett zu machen, bin ich am nächsten tag zu jarka.
jarka und ich, wir kannten uns bereits von einem besuch in salzburg. das laufhaus roma dort ist eine eher grintige absteige, in dem eine frau wie jarka eigentlich nichts verloren hat. umso froher war ich, dass sie nun im a9 anzutreffen ist. sie hat mich auch sofort wiedererkannt, was ich erstaunlich fand, da es doch schon einige monate aus ist und so eine frau wie sie bestimmt hunderte von gesicherter pro woche sieht.
also nun zu jarka: hübsche blondine anfang 30, sehr stilvoll, spricht perfekt deutsch und zwar nicht nur igendein blabla. entweder hat sie eine schauspielausbildung gemacht oder sie hat wirklich unglaublich viel spaß am sex. gleitgel braucht sie nicht, denn beim lecken wird sie feucht ohne ende. und eine halbe stunde ist bei ihr eine halbe stunde und zwar ohne dass sie ständig auf die uhr sehen würde.
ich habe bei meinem ersten besuch schon einen längeren positiven bericht über sie geschrieben, findet man bestimmt über die forensuche. auch mein zweiter besuch steht dem nichts nach.
jarka ist mitunter eine der besten, die ich in den letzten jahren besuchen durfte.

gruß vom alten gockl
 
@ AlterGockl

Interessanter Bericht. ABER!
jarka und ich, wir kannten uns bereits von einem besuch in salzburg. das laufhaus roma dort ist eine eher grintige absteige, in dem eine frau wie jarka eigentlich nichts verloren hat.

Kann es sein das du da etwas verwechselst?
Ist zwar offtopic, aber da muss ich das Laufhaus Club Roma http://www.romaclub.at/ verteidigen.

Ich war zwar selbst erst einmal dort, aber das ganze Haus hat schon eine tolle Atmosphäre. Schöner Altbau, innen ein sehr ansprechendes Ambiente, saubere Zimmer, und immer hübsche Frauen anwesend. Es gehört bestimmt zu den besten Laufhäusern.
 
Alter Gockel da geb ich dir volkommen recht mit Jarka,war selber auch dort sie wird wirklich total feucht und kommt auch das merkt man voll.
Sie will sanft geleckt werden dann merkt man schon wie der saft rauskommt und der schmeckt eigentlich sehr gut.
dann beim ficken sagte sie immer komm fick mich und es kam dann auch ein lautes stöhnen als sie kam beim schlecken.
Sie geniesst den sex und wir natürlich auch wenn man mit so einer Frau schlafen darf.
Wiederholung 1000%
 
Danke AlterGockl für den ausfühlichen Bericht.:daumen:
Toll, wenn sich einer die Mühe macht u. auch ein wenig "über den Tellerrand" hinausschreibt. weiter so:winke:

123letsdoit

PS: Leider sind ja beide Damen momentan nicht mehr im a9
 
Kann es sein das du da etwas verwechselst?
Ist zwar offtopic, aber da muss ich das Laufhaus Club Roma http://www.romaclub.at/ verteidigen.
also ich meine nicht den club roma, sondern das laufhaus roma. vielleicht sind das zwei unterschiedliche betriebe.

jedenfalls liegen zwischen laufhaus a9 und laufhaus roma welten! im a9 sind die zimmer zwar nicht groß, aber durchaus für den zweck geräumig, angenehm hell eingerichtet und die duschen tip top sauber. im roma war ich zuletzt bei jarka in einem zimmer, das kaum größer als das bett war. ich weiß nicht mehr, ob das zimmer überhaupt ein fesnter hatte oder nicht, jedenfalls wars ziemlich dunkel. und die dusche war bei den ecken grausig schimmlig. ganz zu schweigen davon, dass ich zwei minuten warten musste, bis warmwasser kam...
insofern halte ich das a9 für ein wirklich gelungenes haus, auch wenn es den charme eines gewöhnliches hotel versprüht.

bei den mädels bin ich ein bisschen zwiegespalten. einerseits hatte ich im a9 viele gute erlebnisse (vall, jarka, uvm), aber leider auch zwei meiner schlechtesten (erika, nissan). aber deswegen gibt es ja das forum, um sich über gute und schlechte erfahrungen auszutauschen!

@koksilein
ich habe es schon oft gesehen, dass frauen einem einen orgasmus vorspielen. manche machen das wirklich echt gut, wie sie zucken und so weiter. aber irgendwie merkt man halt doch, dass das gespielt ist.
bei jarka ist das jedoch anders! die frau lässt sich wirklich fallen. ich kann es selbst kaum glauben, da ich an dem tag bestimmt nciht der erste kunde und ganz sicher nicht der jüngste und schönste bin ...
 
ja genau, bei dieser nadia / nadya / nadja (oder wie auch immer) bin ich gewesen.
blonde rumänin, ende zwanzig und mit ordentlich holz vor der hütte!
ich habe sie schon öfter auf der homepage des a9 gesehen und vermute, dass sie wiederkommen wird. obwohl von meiner seite aus definitiv keine wiederholungsgefahr gegeben ist.
 
War heute bei LEA, ein ganz liebes hübsches Mädchen, freundlich, spricht super deutsch, keine Berührungsängste, Service super.Das Girl ist sehr zu empfehlen.
 
Hallo... Möchte das Laufhaus A9 bzw. eine Dame dort besuchen. War in letzter Zeit wer dort und kann mir jemanden empfehlen. Die Lea fand ich auf der homepage nicht mehr. Eine Victoria auch nicht. Also, vielleicht hat ja jemand aktuelle Infos... Wäre auch sehr dankbar ...

Lg
 
Hallo... Möchte das Laufhaus A9 bzw. eine Dame dort besuchen. War in letzter Zeit wer dort und kann mir jemanden empfehlen. Die Lea fand ich auf der homepage nicht mehr. Eine Victoria auch nicht. Also, vielleicht hat ja jemand aktuelle Infos... Wäre auch sehr dankbar ...

Lg

ja, nimm Yvette,Bara oder Amanda. Bara und Yvette kenn ich , sind OK,Amanda hat gute Kritiken,war aber noch nie selbst bei ihr!! lg.
 
Zurück
Oben