Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Hallo Hosenwurm!

Ebenfalls dankeschööön von mir...

War bei ihr, sie ist ein Hingucker, aber hmmm wie soll ich sie beschreiben?

Eisprinzessin? kalte Femme fatale? - jedenfalls nix für mich..
 
Hallo Leute,

habt ihr Erfahrungen mit GINA die Gerade im LAUFHAUS A9 isssst ??

lg
 
Hatte gestern eine ganz tolle Stunde mit Yvette. Ist eine wirklich nette Ungarin mit sehr guten Deutschkenntnissen. Ihr Service ist nicht reiner GFS aber sehr gut, heißt sie küsst nicht. Begeistert hat mich vor allem ihre nette Art und diese Wahnsinns Naturbusen. Auf alle Fälle eine Empfehlung wert.
 
anstatt ihr ist die Gina mit den schlechten Service vor Ort!

Oh danke!

Hast Dich also in die Höhle des Löwen getraut und bist zurückgekehrt...

Hab nach dem Flop mit der Katy(Kolumbianerin) (meint sie das ganze Showprogramm etwa ernst?) keine Lust mehr gehabt...

War auch bei Monica, hat eine wirklich nette Teenyfigur, ist aber schon ein bißchen älter,
hat mir beim Ficken die Beine auf die Schulter gelegt (immer gerne), mag diese
Stellung einfach bei zierlichen Frauen, kein Küssen, nett, war okay für zwischendurch,
 
Hallo Leute, hatte eine Stunde bei Celine .. abosolut TOP .. 1A Service .. Stellungswechsel, Küssen etc. kein Problem ..
 
Oh danke!

Hast Dich also in die Höhle des Löwen getraut und bist zurückgekehrt...

Hab nach dem Flop mit der Katy(Kolumbianerin) (meint sie das ganze Showprogramm etwa ernst?) keine Lust mehr gehabt...

War auch bei Monica, hat eine wirklich nette Teenyfigur, ist aber schon ein bißchen älter,
hat mir beim Ficken die Beine auf die Schulter gelegt (immer gerne), mag diese
Stellung einfach bei zierlichen Frauen, kein Küssen, nett, war okay für zwischendurch,


sicher! ;-)

ich war dann bei einer dunkelhaarigen, den Name weiß ich leider nicht mehr, aber des Sex war super!... auf der HP ist sie jetzt aktuell auch nicht mehr abgebildet.

Habe aber auch vorher bei "Linda" geklingelt und muss sagen, das es mich wirklich erschreckt hat wie weit Foto und Realität außeinanderliegen können (und ich bin nicht das erste mal im LH)

lg

m-19
 
ich war dann bei einer dunkelhaarigen, den Name weiß ich leider nicht mehr, aber des Sex war super!

neeein.... weißt Du, wie das ist, ungefähr so, wie wenn man einen tollen Song im Radio
hört, und der Moderator weiß den Namen nicht...;);)
meine kleinen noch nicht abgestorbenen grauen Zellen laufen auf Hochdampf,

wars die Slowakin Sorena, die mit den "Schlauchbootlippen"???
die Chanel aus dem großen Eckzimmer im Erdgeschoß, die hätt mir schon gefallen - da aber kein
Küssen angeboten wurde....???

bei Jenny Blue besteht auch die Gefahr, daß sie einfach auseinanderbricht - glaub ich..

Kelly kommt auf den Photos knackig und symphatisch rüber, leider hat hier Dr. Photoshop
zugeschlagen, die Figur ist in Wirklichkeit lange nicht so knackig
 
Zuletzt bearbeitet:
neeein.... weißt Du, wie das ist, ungefähr so, wie wenn man einen tollen Song im Radio
hört, und der Moderator weiß den Namen nicht...;);)
meine kleinen noch nicht abgestorbenen grauen Zellen laufen auf Hochdampf,

wars die Slowakin Sorena, die mit den "Schlauchbootlippen"???
die Chanel aus dem großen Eckzimmer im Erdgeschoß, die hätt mir schon gefallen - da aber kein
Küssen angeboten wurde....???

bei Jenny Blue besteht auch die Gefahr, daß sie einfach auseinanderbricht - glaub ich..

Kelly kommt auf den Photos knackig und symphatisch rüber, leider hat hier Dr. Photoshop
zugeschlagen, die Figur ist in Wirklichkeit lange nicht so knackig


so, mein Freund... es war oben, wenn du in Richtung "zur falschen Gina" nach hinten läufst... ein Zimmer nach der mit dem roten Haaren!


vl hilft dir ja die Beschreibung! mehr hab ich nicht mehr im Kopf.. das wurde rausgelutscht! =D
 
so, mein Freund... es war oben, wenn du in Richtung "zur falschen Gina" nach hinten läufst... ein Zimmer nach der mit dem roten Haaren!

Das müßte die Jolie gewesen sein, buntes Tatoo überm Bauch...

Danke, nun ist der "unbekannte Song" geklärt und das Hirn wieder frei...
 
Hallo mal ein Erfahrungsbericht,war heute bei Jarka sehr schöne Frau da stimmen die Fotos noch.
Halbe stunde mit Körpervollendung und zungenküsse 120.- Euro.
Hab sie geschleckt die ist sowas von nass geworden echt wow hab ich bei einer SW noch nie erlebt.
Sie schreite richtig auf und fing an zu zucken und dann kam ihr saft raus echt der hammer.Das sind keine Illusionen das war so.
Sie sagte aber auch da sie nicht mit jedem das machen kann sie ist eine sehr zärtliche und will es auch so also jungs die es hart wollen ist nichts für euch.
Aber glaube sie kann bestimmt zickig sein so kam sie mir vor wenn ihr was nicht passt bei mir hats gepasst.
Gut soviel zu ihr.
 
@ THE_BEASTcatalina ist sehr nett, eine feurige Latina. Ich kann sie nur empfehlen, kein Zeitdruck, super Service, war bis jetzt 3x bei ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben