H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätt sie besuchen wollen, hing aber ein ganz anderes Photo an der Tür....
anstatt ihr ist die Gina mit den schlechten Service vor Ort!
Oh danke!
Hast Dich also in die Höhle des Löwen getraut und bist zurückgekehrt...
Hab nach dem Flop mit der Katy(Kolumbianerin) (meint sie das ganze Showprogramm etwa ernst?) keine Lust mehr gehabt...
War auch bei Monica, hat eine wirklich nette Teenyfigur, ist aber schon ein bißchen älter,
hat mir beim Ficken die Beine auf die Schulter gelegt (immer gerne), mag diese
Stellung einfach bei zierlichen Frauen, kein Küssen, nett, war okay für zwischendurch,
ich war dann bei einer dunkelhaarigen, den Name weiß ich leider nicht mehr, aber des Sex war super!
neeein.... weißt Du, wie das ist, ungefähr so, wie wenn man einen tollen Song im Radio
hört, und der Moderator weiß den Namen nicht...
meine kleinen noch nicht abgestorbenen grauen Zellen laufen auf Hochdampf,
wars die Slowakin Sorena, die mit den "Schlauchbootlippen"???
die Chanel aus dem großen Eckzimmer im Erdgeschoß, die hätt mir schon gefallen - da aber kein
Küssen angeboten wurde....???
bei Jenny Blue besteht auch die Gefahr, daß sie einfach auseinanderbricht - glaub ich..
Kelly kommt auf den Photos knackig und symphatisch rüber, leider hat hier Dr. Photoshop
zugeschlagen, die Figur ist in Wirklichkeit lange nicht so knackig
so, mein Freund... es war oben, wenn du in Richtung "zur falschen Gina" nach hinten läufst... ein Zimmer nach der mit dem roten Haaren!
@THE_BEASTcatalina
Ist sie wirklich so groß?