B
Gast
(Gelöschter Account)
Ups, ich seh garde auf der seite vom a9, dass sie gar nicht mehr da ist??!!!! Naja, wird auch seine Gründe haben.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jein!
ich hab sie in graz besucht aber bin gleich wieder gegangen. ihr gesicht hat mir nicht gefallen und auch sind mir ihre brüste sehr sehr schlaff vorgekommen in ihrem Outfit!
hab gesehen dass nissa(top2) gerade an der A9 ist. wenn jemand auf die "da nicht angreifen und mach das nicht" dinge steht ist bei ihr richtg! war eine der schlechtesten SW die ich je besucht habe! schlechter war nur Erika;-)
War mal im LH A9. Ich weis nicht mehr wie sie hieß, aber der Service war total unter aller Sau und war auch total unfreundlich. Hab mir dann die €100 wieder genommen und bin abgehauen. Wenn sie versucht hätte, mich davon abzuhalten hätte ich sie womöglich aus Fenster geschmissen.
Finger weg! Die Bilder sind stark retuschiert und der Service ist eher mies:Hat schon jemand Erfahrung mit Jolie ( TOP 06 ) ?
Wenn sie versucht hätte, mich davon abzuhalten hätte ich sie womöglich aus Fenster geschmissen.
hi, gibt es erfahrungen zu Amanda oder Simona