Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Ups, ich seh garde auf der seite vom a9, dass sie gar nicht mehr da ist??!!!! Naja, wird auch seine Gründe haben.....
 
Na Toll !! Dann ist das LaufhausA9 wohl ein gutes Plätzchen für Abzockerinnen ( siehe Erika )
 
Naja, es sind ja nicht alle so! Wenn wir hier fleissig berichten über unsere Erfahrungen und uns austauschen, dann werden solche Mädchen bald nichts mehr verdienen, und auch nicht mehr kommen! Es liegt also an uns Männern!!:)
 
Catalina war davor als Areadny in diversen Laufhäusern unterwegs. Vielleicht findest du ja einen Bericht, wenn du das Forum ein wenig durchstöberst.
 
Dürft ja ein Riesenweib sein, erinnert mich an die Valentina(detto Südamerika), da ist ma auch alles zusammengfallen,als 2.00 -2.05 (inkl. High Heels) Weiblichkeit vor mir standen....
 
jein!

ich hab sie in graz besucht aber bin gleich wieder gegangen. ihr gesicht hat mir nicht gefallen und auch sind mir ihre brüste sehr sehr schlaff vorgekommen in ihrem Outfit!

hab gesehen dass nissa(top2) gerade an der A9 ist. wenn jemand auf die "da nicht angreifen und mach das nicht" dinge steht ist bei ihr richtg! war eine der schlechtesten SW die ich je besucht habe! schlechter war nur Erika;-)

Nissa hat ausgesorgt und bedankt sich angeblich bei allen für ihr Geld
 
War mal im LH A9. Ich weis nicht mehr wie sie hieß, aber der Service war total unter aller Sau und war auch total unfreundlich. Hab mir dann die €100 wieder genommen und bin abgehauen. Wenn sie versucht hätte, mich davon abzuhalten hätte ich sie womöglich aus Fenster geschmissen.
 
War mal im LH A9. Ich weis nicht mehr wie sie hieß, aber der Service war total unter aller Sau und war auch total unfreundlich. Hab mir dann die €100 wieder genommen und bin abgehauen. Wenn sie versucht hätte, mich davon abzuhalten hätte ich sie womöglich aus Fenster geschmissen.


Was soll das denn bitte sein?? Du kannst nicht einmal sagen bei wem Du warst?? der Service war unter aller Sau, und Du hast ihr tatsächlich das Geld wieder abgenommen?? Hör bitte auf solche Geschichten zu verbreiten...das kauft Dir doch keiner ab....Ich würde mich sicher daran erinnern, wenn eines der Girls so schlechten Service macht, das ich das Geld wieder zurückverlangt habe...Wolltest wohl nur das Etablissement schlecht machen...die Story kauft Dir doch keiner ab, denkst du das deswegen jetzt die Leute nicht mehr ins a9 fahren?????
 
Danke für die schnelle Antwort über Jolie ! Da scheinen wohl ihre Bilder zuviel zu versprechen :cry:
 
Das Preisgefüge wäre interessant in attnang liegt es bei 60€. Für 1/2 Stunde . ....
 
hi, gibt es erfahrungen zu Amanda oder Simona

Die beiden würden mich auch sehr interessieren!

Mit der Suchfunktion findest du, in diesem Thread, einige ältere, aber positive Berichte über Amanda, über Simona wird leider noch nichts berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha die Amanda war doch schon öfter in der strachgasse...war auch schon bei ihr, allerdings nur 1 mal (und das reicht :)
 
hallo tester2010, hallo pacorabanne, danke euch beiden
mit ...(und das reicht:)... wird wohl ...wiederholungsgefahr gering... gemeint sein :hmm:
 
Zurück
Oben