Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Beim Bilderschauen ist eine junge Dame in High Heels und superkurzem Miniröckchen an mir
vorbeigerauscht... natürlich frech nachgeschaut,bis sie im Zimmer verschwunden ist:mad:

seltsamerweise begann ein bestimmer Körperteil zu pochen und setzte auf Halbmast:fragezeichen:

Also der Dame, Thai Nan, nachgefolgt und das preisliche geklärt, Küssen mit Auspreis - bäh,
aber da das Pochen immer stärker wurde, siegte wieder das Primatenhirn über die Ratio:mauer:
aber sie ist wirklich niedlich und hat eine kleines, geiles Figürchen

Geduscht, aufs Bett und los gings, tatsächlich ZK, wenn auch rein mechanisch, schließlich
dem auf Vollmast stehenden Ocram genähert und geblasen, schließlich in die Missio und
nach geschätzen 3,5 Sekunden abgespritzt

Fazit: für Girlieliebhaber ein absolute Must-Have, trotz ZK kam aber keine Stimmung auf,
aber der Zweck des Besuches wurde erreicht
 
naja im a9 sind eh die günstigsten preise für zimmer. was ich so gehört habe 500-600. Wenn ein Mädchen sauber arbeitet und halbwegs gut aussieht( wobe aussehen geschmackssache ist!!) dann sollte das schon funktionieren...
Ich werde nächste woche wieder mal die runde machen. Ich denke ich geh zu Kim! War früher sehr oft bei Ihr! Sehr nettes Mädchen, Topservice!!! Kann ich nur weiterempfehlen! Nehm immer ne halbe stunde zu 100 euro...das ist es mir wert!!! Anscheinend will sie bald aufhören, was ich so gehört habe....Schade!!!!
 
Die Bilder sind stark retuschiert - sportlich und durchtrainiert stimmt, aber sie ist wesentlich älter. Ihr Service ist laut Berichten aus der Juchgasse eher als Fließbandarbeit zu bezeichnen.
 
Die Bilder sind stark retuschiert - sportlich und durchtrainiert stimmt, aber sie ist wesentlich älter

retuschiert ok, aber viel älter können die Photos nicht sein denn als ich bei ihr war (und das ist nicht gar so lange her), da hatte sie die Brüste noch nicht.

gut - ist sicher mehr als ein Jahr als ich einmal bei ihr war - schätzen würde ich sie irgendwo mitte 30 .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor gut zwei Jahren hatte sie bereits diesen Silikonbusen, zu sehen hier: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=139058&highlight=evelyn+juchgasse - der Beitrag ist vom Jänner 2011, also müssen die Bilder noch älter sein.

des nenn i gepflegte detektivarbeit und kombinationsgabe!:daumen: manche lady's ham nu weit ältere fotos, da is dann die überraschung bsonders groß!;) alle 1-2 jahre wären neue fotos schon fein! a schönes foto is doch die beste werbung!
 
War gerade bei Manga aus Japan.

Als ich angekommen bin und nach na langen Runde ums Haus hab ich mich für Manga entschieden.
Sie ist gerade aufs Zimmer gegangen und das sie Optisch echt schön aussieht bin ich gleich mit :)

Sie wollte für eine Stunde 160€.
Da ich mir vorgenommen hatte wegen der letzten enttäuschungen nur immer jetzt ne halbe stunde zu nehmen hat mein bestes Stück gewonnen und ich nahm 1 Stunde für 160€ -_-

Zuerst bin ich duschen gegangen sie bot mir noch ein Glas Wasser an.
Wir haben uns ziemlich gut unterhalten und fanden uns gegenseitig ziemlich Sympathisch.

Als es dann zum Sex kam hat sie zuerst geblasen.
Dies tat leider mehr weh als angenehm....
Ich wollte dann in 69er übergehen und sie lecken.
Doch da sagte sie schon Nein geht nix gester doktor aua aua...

Ich dachte schon super ich als leidenschaftlicher lecker kann es nicht genießen!
War mächtig Sauer auf meinen Freund dort unten :D der unbedingt die 1 Stunde wollte.

Naja dann ist sie bisschen geritten was mittelmäßig zum einstufen war.
Danach hab ich sie von hinten gefickt wo sie auch dann nach kurzer Zeit abblockte und meinte doktor gestern aua und mein penis (16x4,5) sei zu groß. Wobei ich mich fragte das es da wohl weit andere Kaliber gibt ;-)

Sie hat dann bisschen mit der Hand massiert und wollte ständig obwohl noch die Zeit net vorbei war das ich komme.
Doch leider spielte mein Freund net mit und nach langen überreden ist sie nochmal rauf.
Doch da die Mühe auch net so groß war musste sie dann noch ne weile nen Handjob machen.
Wobei sie immer wieder betonte endlich kommen...
Wollte endlich die Sache beenden doch mein Kumpel spielte nicht mit weil einfach keine Stimmung da war.

Nach dem Höhepunkt haben wir uns noch ganz nett ne weile unterhalten.
Sie meinte nächstes mal dies und das blablabla... was man halt alles so hört immer..

Fazit: Wiederholungsgefahr 10% auch nur wegen der Optik. Ansonst 0%!!

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

MfG
 
Nach dem Höhepunkt haben wir uns noch ganz nett ne weile unterhalten.
MfG

Toller Bericht -war ja nicht so toll....
Mir ist jedenfalls in so einem Fall immer soooo leid ums Geld, daß ich nur so schnell
weg will von der Geldverbrennerin... kommt gar nicht in Frage, daß ich dann auch
noch mit der Tussi quatsche
 
Hi!

Wollte mal von euch Wissen was Ihr von der Vanessa die nächste Woche im Laufhaus a9 ist so haltet.Also was ich dort erlebt habe war unglaublich reine abzocke...da könnt ihr eurer Geld besser sparen (Optisch ok Service -10 Charakter 0)...
 
Hi!

Wollte mal von euch Wissen was Ihr von der Vanessa die nächste Woche im Laufhaus a9 ist so haltet.Also was ich dort erlebt habe war unglaublich reine abzocke...da könnt ihr eurer Geld besser sparen (Optisch ok Service -10 Charakter 0)...habt ihr die gleichen erfahrungen gemacht...
 
Hi!

Wollte mal von euch Wissen was Ihr von der Vanessa die nächste Woche im Laufhaus a9 ist so haltet.Also was ich dort erlebt habe war unglaublich reine abzocke...da könnt ihr eurer Geld besser sparen (Optisch ok Service -10 Charakter 0)...

Und fuer diesen Doppel-Poster meldest Dich extra an???
:hmm:
 
Doch da sagte sie schon Nein geht nix gester doktor aua aua...

Oida, wenns ihr beim schiffen brennt und der Doktor ihr dazu "aua aua" kommuniziert, kannst davon ausgehen dass sie nen Tripper schiebt oder sowas in der Art. Ok, ist eine reine Vermutung und das mitm piseln wurde auch nicht gesagt. Aber ich bin aktuell ein bisl empfindlich weil ich unlängst beim Oralsex ohne Gummi nen Tripper ausgefasst hab! Da ich was down under betrifft haglich bin und gleich mal zum Doc rannte, wurde mir sofort Antibiotika verschrieben - nach einer Woche hats dann wieder gepasst. Aber so ein Harnröhrenabstrich ist nix feines, da gibts was schöneres.

Ich überlegs mir in Zukunft zweimal ob ich ohne Gummi nen gezwitschert bekommen möchte... aber zurück zum Thema.
 
Nach kurzer aber genauer absprache war von mir anzunehmen das alles klar sei und das ich das bekomme was ich möchte,aber dann wo sie das Geld hatte und ich nach kurzem Duschen wiederkam fing der ganze Witz an.Von Ihrer seite am liebsten Handbetrieb Sie anzufassen ist auch einproblem man muss sehr vorsichtig sein um sich nichts zuholen sagte sie zu mir da hab ichs eigentlich gar nicht nötig überhaupt in ein Lufhaus zu gehen denn die Mädels hol ich mir sonst beim Ausgehen aber was solls,da hab ich mir gedacht zwischen einem Geschäftstermin mal hinzuschauen für eine kleines abenteur zu haben aber war der volle reinfall werd auch nicht mehr hinschaun...zum Glück gibt es ja das erotikforum wo man sich ja vorher schon informieren kann wie sich die Mädels so benähmen,mir ist auf gefallen das sehr viele negative einträge hier sind ist auch kein wunder...Meistens ist es so Geld her und verschwinde wieder,wie bei allen anderen Konsumgütern auch ständiger Qualitäts verschlächterung...
 
Die Vanessa hab ich auch mal auf der Liste:mrgreen: gehabt..

Hab aber vorher ein bißchen Sherlock gespielt, und dabei ausfindig gemacht, daß die Dame hauptsächlich unter
dem Namen Vanity in der Juchgasse in Wien firmiert...

Dort sind auch etliche Kollegen mit ihrer äh blöden Art nicht zurechtgekommen...
 
Also grundstätzlich ist klar, dass die alle nur möglichst viel Geld in kurzer Zeit machen wollen.

Es gibt welche bei denen es eine Katastrophe ist siehe Erika etc. und das Service gegen null geht.

Bei Mädels wie Mischel oder Yvette (da sollte man halt kein Problem mit ihren Hund haben), kann man eine klare Empfehlung aussprechen! Die sind optisch schwer in Ordung :) und liefern auch ein Top Service.
 
Zurück
Oben