Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

während ich mich angezogen habe, habe ich erika noch gesagt das ich mit ihrem service nicht zufrieden war und bestimmt nicht mehr zu ihr gehen werde! weißt du, was die mir dann eiskalt ins gesicht gesagt hat? es ist ihr egal, ob ich zufrieden war oder nicht!! und wieder kommen brauch ich auch nicht, es kommen eh genug neue kunden zu ihr.
da schaust dich an, oder???

das Problem ist das nicht alle hier im Forum lesen und sich Erfahrungsberichte holen... und ich wäre der nächste der bei ihr klingelt, wenn ich dort wäre und nicht hier angemeldet wäre... hübsch ist sie ja die Erika... verstehst?

LG- m-22
 
Am Autobahnkreuz von 2 Fernverkehrstraßen werden die Stammkunden wohl in der Minderheit sein. Daher schätzt sie ihren Markt wahrscheinlich richtig ein ...
 
Was soll sie denn auch sonst sagen ? oh ja Meister, ich werde mich bemühen ? Vielleicht fühlt sie sich beleidigt wenn man nicht zufrieden ist ? wer weiss das schon .
 
Am Autobahnkreuz von 2 Fernverkehrstraßen werden die Stammkunden wohl in der Minderheit sein. Daher schätzt sie ihren Markt wahrscheinlich richtig ein ...

aha, weil?? :fragezeichen: kommen stammkunden nur zur modrigen eiche hinter dem zauberwald am donnerbach??:hmm::hahaha: in wien schwimmens sicher 3x über die donau und robben durch sümpfe, im restlichen österreich bedient si aber jeder des straßennetzes denk i!;)
 
Weil dort viele Durchreisende einen Stopp einlegen, die es beruflich nicht jede Woche in die Gegend verschlägt. Hat mir eine SW bestätigt, die dort quasi ihre "Urlaube" zwischen den Wiener Laufhausaufenthalten verbracht hat.
In den Wiener Bezirkspuffs rekrutiert sich ein Großteil der Klientel aus der unmittelbaren Umgebung, die zu Fuß am Heimweg vom Wirthaus oder von der Arbeit einen Kurzbesuch absolvieren, also potentielle Stammkunden sind.
 
Kommt auch darauf an ab wann sich ein Stammkunde überhaupt auszahlt ... wenn sie das ungefähr einschätzen kann ! Kommt er einmal in der Woche ? Kommt er einmal im Monat ? Wie lange bleibt jemand Stammkunde ? Also rein finanziell müsste sie dann schon einen spürbare Vorteil davon haben . Und nicht zu vergessen : wenn sie sich bemüht (oder wie immer man das nenne will), welchen Einfluss hat das überhaupt, dass jemand dann tatsächlich wiederkommt?

alles Fragen die ich mir stelle und nicht beantworten kann weil mir die nötigen Daten dazu fehlen :)
 
Was soll sie denn auch sonst sagen ? oh ja Meister, ich werde mich bemühen ? Vielleicht fühlt sie sich beleidigt wenn man nicht zufrieden ist ? wer weiss das schon .
Ich finde es vollkommen selbstverständlich, den Damen vor der Verabschiedung zu sagen, wie man mit ihrem Service zufrieden war. Die guten freuen sich immer über lobende Worte und die weniger guten bekommen meine Kritik wenigstens von Angesicht zu Angesicht zu hören, bevor ich einen bösen Beitrag hier im Forum schreibe.
Die Reaktionen darauf sind höchst unterschiedlich. Viele kommen mit irgendwelchen Ausreden bzw. mehr oder weniger ehrlich gemeinten Entschuldigungen wie: "Ich hatte einen schlechten Tag", "Es ist schon so spät und du bist der x-te Kunde heute", "Der letzte Freier war so ein anstrengendes Arschloch" - besonders die letzte Aussage kann ich mir nach einer Aktion wie dieser hier äußerst gut vorstellen.
Manche sagen auch gar nichts und tun so, als hätten sie mich nicht verstanden.
Dass eine so direkt "ist mir egal, brauchst nicht wiederkommen" sagt, ist mir jedoch noch nie passiert. Das zeugt m. E. schon von einer extremen Frustration...
 
Das zeugt m. E. schon von einer extremen Frustration...
da ergibt dann ein Wort das andere . mir sind schon ganz andere Sachen untergekommen und ich will da sicher nichts schönreden . Ist eben ein Geschäft das alles - kann auch sein, dass man ihr auf den Nerv geht wenn man zu oft kommt ... aus welchem Grund auch immer .

Ja einige fragen auch ob alles in Ordnung war - oder währenddessen ... kommt dann vielleicht auch darauf an, wie dringen sie das Geld braucht ? Ist es nicht so .. wenn man sich öfter sieht, dann streitet man auch leichter ?
 
Weil dort viele Durchreisende einen Stopp einlegen, die es beruflich nicht jede Woche in die Gegend verschlägt. Hat mir eine SW bestätigt, die dort quasi ihre "Urlaube" zwischen den Wiener Laufhausaufenthalten verbracht hat.
In den Wiener Bezirkspuffs rekrutiert sich ein Großteil der Klientel aus der unmittelbaren Umgebung, die zu Fuß am Heimweg vom Wirthaus oder von der Arbeit einen Kurzbesuch absolvieren, also potentielle Stammkunden sind.

puff is auch nicht laufhaus!!
i denk des kommt eher auf das mädchen an! wenn eine so schlecht is das keiner 2x kommt wird si schwerlich a kundenstock aufbaun und deshalb wird sie auf ahnungslose durchreiser angewiesen sein! die guten mädchen werden überall ihre stammkunden haben, unabhängig von der verkehrsanbindung!

aber das ein lh neben der autobahnabfahrt durchaus gut liegt is scho klar! schnell zu erreichen, keine spechtlnachbarn, genug parkplatz,.....
 
selbst der ein oder andere ahnungslose durchreisende ist nicht mehr ganz so ahnungslos, wenn er einen blick hier ins forum wirft und man nur schlechte berichte findet.
 
du hast einmal im a9 gearbeitet oder was meinst du??
also bei meinem letzten besuch waren ungefähr die auf der homepage ersichtlichen mädels anwesend. kann aber sein, dass es nicht sonderlich gut läuft, denn das haus ist ja riesig und hätte platz für wesentlich mehr.
 
Ich meins so: dass keine leute hinkommen, mädls dürften eh genug da sein

nachdem manche damen relativ regelmäßig hinkommen nehm ich an das es net so schlecht paßt für sie! wie halt überall, die guten haben genug geschäft, die schlechten nicht! die würden's aber woanders a net ham!!
 
@ Linda_Blondina: Ich denke auch das es für die Mädels gut läuft, den sonst würden nicht so viele immer wieder hinkommen. Als ich beim letzten mal dort war, waren alle Zimmer im EG und 1. OG vermietet und es ist auch reichlich Kundschaft unterwegs gewesen. Kann aber nicht sagen wie weit die nur geschaut haben oder auch was "konsumiert" haben.

Bei der Lage kann man aber fast nichts falsch machen. Die Autos am Parkplatz waren auch meist von Firmen, die da am Weg mal vorbeigeschaut haben.
 
@ Linda_Blondina: Ich denke auch das es für die Mädels gut läuft, den sonst würden nicht so viele immer wieder hinkommen

Mir hat mal eine gesagt, daß sie gerne hinkommt, weil keine betrunkenen Männer hin kommen...
und die fallen in den städtisch gelegenen Laufhäusern vermutlich schon um 10.00 in der Früh
ein...

Daß andere nicht kommen, liegt vermutlich am fehlenden äh Freizeitangebot, Diskos und
Shopping-Center sind eher weiter weg..
 
Also von der Lage wäre und Infrastruktur gibts in Österreich kein besseres Haus, höre aber von noch Arbeitenden kolleginnen, dass es wenig besuch ist, und dass die leute so aufgeteilt sind, dass sich das Bei den meisten SWs nur wenig rechnet also 1/2 kunden maximal
 
Zurück
Oben