Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Dass Nissa auf den Fotos gut aussieht, sehe ich selber auch. Aber wenn man das Forum nach Erfahrungsberichten über ihren Service durchsucht, stößt man auf ausschließlich negative Erlebnisse.

Ich hatte 2 super gute. Ich denke das ist sympathie sache! Ich hab auch gesucht, 2 nicht aussagekräftige berichte. Kein ausführlicher. Also denk ich mir das muss sympathie sein. Manche kommen jandein und sielen den strizzi, da versteh ich wenn man angepisst ist
 
Ich bin heute vorbeigefahren und habe kurz hineingeschaut. Absolut tote Hose. Von den unzähligen Zimmern nur wenige mit nicht sehr attraktiven Damen belegt. Ich habe immer wieder einmal von Linz aus vorbeigeschaut, aber das Haus ist nie richtig zum Laufen gekommen. Das Problem war - das habe ich auch einmal im Besucherbriefkasten deponiert - die viel zu hohen Preise. 100.- für eine halbe Stunde mit einem durchschnittlichen Hasen sind mir ehrlich gesagt zu hoch. Für anal wollte eine, zugegeben eine 1a, glauube ich 150.-. Mein Konzept lautet: Runter mit den Mieten, dann sind auch die Zimmerpreise niedriger und alle Zimmer sind belegt. So wird das Haus, das eigentlich grosses Potenzial hätte, zusperren.
 
Dass heute nicht viel los war und einige Zimmer leer standen, könnte daran gelegen haben, dass die Mädels immer sonntags wechseln. Das heißt, die alten fahren im Laufe des Tages zu ihrem neuen "Einsatzort" und die neuen kommen erst am Abend oder Montagmorgen im A9 an.
Was die zu hohen Preise betrifft, gebe ich dir aber grundsätzlich recht.
 
Ich bin heute vorbeigefahren und habe kurz hineingeschaut. Absolut tote Hose. Von den unzähligen Zimmern nur wenige mit nicht sehr attraktiven Damen belegt. Ich habe immer wieder einmal von Linz aus vorbeigeschaut, aber das Haus ist nie richtig zum Laufen gekommen. Das Problem war - das habe ich auch einmal im Besucherbriefkasten deponiert - die viel zu hohen Preise. 100.- für eine halbe Stunde mit einem durchschnittlichen Hasen sind mir ehrlich gesagt zu hoch. Für anal wollte eine, zugegeben eine 1a, glauube ich 150.-. Mein Konzept lautet: Runter mit den Mieten, dann sind auch die Zimmerpreise niedriger und alle Zimmer sind belegt. So wird das Haus, das eigentlich grosses Potenzial hätte, zusperren.

Wie kann eine sexworkerin, die DU willst 0815 sein? Sucht man sich nicht immer die beste und schönste aus? Oder machen die dir nicht die tür auf? Such dir eben die schönste und investier dein geld eben in die schönste :) und bisschen mehr respekt, wir frauen sind keine hasen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann jem bericht zu "Kiara" abgeben ? verspricht lt. telefon offen für alles zu sein aber ich trau dem nicht so recht ....
 
Das die Mädchen am Sonntag wechseln, ist schon richtig. Deshalb habe ich das Haus nochmals am vergangenen Mittwoch gecheckt. Nur das Erdgeschoss ist besetzt, 1. und 2. Stock sind leer. Und das bei einer Kapazität von 40 !! Zimmern. Da muss ein neues Konzept her. Was passen muss, ist das Preis/Leistungsverhältniss, und das ist dort absolut nicht gegeben. Die Mädels dort glauben, sie sind die allerbesten, aber der Service ist nur Durchschnitt. Da gehe ich lieber in Linz in die Obere Donaulände, da gibt es immer wieder sehr nette Frauen, die schwer in Ordnung sind. Dort passt auch der Preis.
 
Wollte gestern endlich einmal bei Selena landen, nachdem sie durchwegs gute Bewertungen hat. Leider war die Gute um 19 Uhr schon am Sprung nach Hause. Tröstete mich danach mit Thalya. Das war vielleicht ein Fehlgriff. Reine Abzocke, Handeinsatz bei Französisch, dass die Häfte reicht, zickig und steif wie ein Brett. Also Leute: Finger weg.
 
Thayla

Kann mich der negativen Bewertung von Thalya nur anschließen, eigentlich schade,
da sie ein optisch ein echter Leckerbissen ist, klein (ist sie über 1,50m ?), zierlich,
hübsch, und ein Knackarsch, daß "Er" wie Grisu spritzbereit ist...
 
Siera ist eine eher zierliche Frau aus Ungarn die gut deutsch spricht.
Sie ist eine nette Person, die auch alles Ausgemachte einhält.
Verwundert hat mich einzig ihr 'Größenlimit' für Doggystyle.
Das ist mir bisher weder privat noch im Paysexbereich untergekommen (bei ca. 19 bis 20 cm).
Aber sonst war ich schon sehr zufrieden.
 
Das ist ja witzig ! Holt sie das Maßband heraus bevor die Details besprochen werden ?
 
Ich war schon mal bei Alena. Die Fotos sind zwar nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ( wollte beinahe wieder gehen ), hat aber ein nettes Lächeln und eine freundliche Art. Deshalb bin ich dann doch geblieben und ich hatte es nicht bereut :daumen: Beim Sex ist Sie gut mitgegangen und hat alles mit Freude mitgemacht, danach noch ein kurzes aber nettes Gespräch ( spricht gut Deutsch )
Wiederholungsgefahr 100% :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vor 2 Tagen bei Thalya.
Kommt aus Rumänien und ist 22 Jahre alt. Super Figur und wirklich sehr klein! Schätze unter 1,50m.
Optik und Freundlichkeit waren spitze. Service ging so. Hatte eine halbe Stunde genommen aber sie machte von Anfang an etwas Druck. Nach 1 Minute Französisch setzte sie schon meinen Lümmel an ihre Muschi an. Nach ca. 15min wo sagte sie immer wieder komm schon....spritz schon....hab mich nicht viel ablenken lassen und sie ordentlich ran genommen.
WH-Gefahr 60%.
 
War heute bei der Victoria, echt Scharfe Maus nur zahlt sich Absolut nicht aus! Nur 1x Abspritzen und durfte sie nicht einmal Fingern beim Lecken... jaa und Sex gabs dann auch keinen mehr. Nicht zu Empfehlen diese Dame!
 
Kann schon jemand was zu Heidi sagen?
Ich werd aus den SetCards nicht schlau.
Gibt's dort eine Domina, die ihr Handwerk kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Freund war bei Laura, hat mir gesagt dass sie ein bisschen arrogant ist. service war mittelmässig. mehr weis ich leider selber nicht.
Hab sie dann nicht probiert. kennt jemand die kira vom a9? Columbianerin, war vor ca 3 wochen mal da? würde gerne wissen, wie die so ist! bis heute war sie in der juchgasse. hab sie jetzt nicht mehr gefunden...
 
Laura, als wenn mir eine tätowierte Schwester die Tür öffnet, ist das Treffen sowieso
nach ca 7,3 Sekunden beendet, und wenn sie dann noch unfreundlich schaut, verringert
sich dies auf 4,7 Sekunden...

Kira, sie ist nett und hübsch, ist in Natur symphatischer als auf den Photos, wie die meisten
Südamerikanerinnen ist sie auf der "übetriebenen Seite" zu Hause, hat aber bei mir leider
nur Küssen ohne Zunge (Filmküssen) gegeben, sodaß es wohl bei einem Oneshot bleiben wird...
 
Zurück
Oben