Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Erika

Hab sie zufällig am Gang gesehen, die ist wirklich äußerst ansprechend...

Gibt über sie aber einen eigenen Thread im OÖ-Forum-eher negativ, sowie einige nicht gerade
berauschende Berichte in anderen Foren..

Kannst Dich aber gerne opfern.. Selbstopfer sind überall hoch angesehen:lehrer:
 
auf keinen fall erika besuchen! gibt schon berichte (und ich hab auch Erfahrung mit ihr) über sie.. lh Linz!
 
Cora

Große Frau mit roten Haaren aus Germanien...

Die höfliche Frage nach Küssen wurde mit "Natürlich mit Aufpreis" beantwortet..
Türschnalle genommen und höflich verabschiedet.

"Natürlich"-Produkte kaufe ich beim Spar aber nicht im Laufhaus...
 
"Natürlich"-Produkte kaufe ich beim Spar ...
Nein, beim Billa! Der hat die Bio-Schiene "Ja natürlich", beim Spar heißt sie "Natur*pur" ... :lol:

Aber nun ernst: Diese Aufpreispolitik ist in Laufhäusern so verbreitet, dass es eigentlich schon als normal bezeichnet werden kann.
Und manche Mädels aus Laufhäusern versuchen dann, das auch in Saunaclubs zu einzuführen - bisher zum Glück ohne Erfolg, weil die meisten Kunden sich weigern und es genug Auswahl gibt (außerdem ist so etwas der erste Hinweis für mögliche Abzocke).
 
Auch wenn dieses Laufhaus selbst keinen so guten Ruf hat, aber Cora (bekannte Rumänin aus diversen Laufhäusern in Graz und Wien) hat dafür umso einen besseren, deshalb gehe ich mal davon aus, dass sie kein Reinfall werden kann ;-)
http://www.laufhausa9.at/site/die-mädchen/cora.html
Wobei ich mal davon ausgehe, dass dort die Preise höher sein werden, als im Linzer Laufhaus & Laufhof, oder gehört das eh alles irgendwie zusammen?
 
Also ich war heute bei Cora und habe sie für eine halbe Stunde (€100.-) besucht und wurde nicht enttäuscht :)
Zwar schmeicheln ihr die Fotos sehr, da sie eher doch als sehr mollig einzustufen ist, doch da ich auf sowas eh stehe, war es für mich optimalst.
Würde sie von der Kategorie her so wie Bettina (vormals Nina) von der Oberen Donaulände 49 einstufen, auch von der Größe her, da beide so lieb klein sind ;)
Jedenfalls ist sie von der Art her total sympathisch und man kann sich mit ihr auch nett unterhalten. Also kann ich sie nur empfehlen.

Einziger Wehrmutstropfen für eventuell vergebene Männer ist, dass man um zum Laufhaus zu kommen bei mehreren Firmen vorbeifahren muss und wenn man dies dann genauso wie ich ausgerechnet zur Mittagszeit macht, ist es mit der Diskretion auch vorbei, da zu der Zeit alle Arbeiter/innen heraußen sitzen und pausieren *gg*
 
... zur Mittagszeit ... ist es mit der Diskretion auch vorbei, da zu der Zeit alle Arbeiter/innen heraußen sitzen und pausieren
Kann aber wohl nur für Einheimische gemeint sein. Bezweifle, dass mich dort jemand kennt ...
 
Weil ich grad über die HP von dem Laufhaus gestolpert bin; suche noch immer alternative standorte von Alice.
Lena dort http://www.laufhausa9.at/site/die-mädchen/lena2.html kommt aus Deutschland und ist eine ganz liebe. Kann sie auf jeden fall empfehlen. Sehr freundliches auftreten kein Zeitdruck und weiß was sie tut. Fühlte mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben. Leider nur bis Sonntag da, sonnst würde ich sie selber besuchen. Sie war schon lange nichtmehr in Österreich, hoffe sie kommt wieder öfter. Seid nett zu ihr!

hm... irgendwie funktioniert der link nicht richtig. mit dem ä bei mädchen kommt das internet nicht klar
http://www.laufhausa9.at/site/ und Lena suchen für die entsprechenden fotos

Mischel würde mich auch interessieren, war schon jemand bei ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war heute bei Cora und habe sie für eine halbe Stunde (€100.-) besucht und wurde nicht enttäuscht :)
Zwar schmeicheln ihr die Fotos sehr, da sie eher doch als sehr mollig einzustufen ist, doch da ich auf sowas eh stehe, war es für mich optimalst.
Würde sie von der Kategorie her so wie Bettina (vormals Nina) von der Oberen Donaulände 49 einstufen, auch von der Größe her, da beide so lieb klein sind ;)
Jedenfalls ist sie von der Art her total sympathisch und man kann sich mit ihr auch nett unterhalten. Also kann ich sie nur empfehlen.

.............

stimmt - ich kenn Cora von Wien und bin immer zufrieden wenn ich bei ihr bin!
 
War gerade bei Thai Nicole.
Sie ist noch bis Sonntag dort. Danach Urlaub und dann Strachgasse.

+ große nippel
+ reitet hammer mäßig
+ ist mega abgegangen orgasmus pur hab sie ordentlich geleckt und gefickt. sie hat nur immer gesagt big cook ;)
+ hat ihn mir sogar nach mehrmaligen fragen ohne geblasen kein scherz! sie hat gesagt ist verboten hab aber ihr 50 euro geboten die ich dann im auto vergessen hab. ;)
+ ist verdammt eng ;)
+ zungeküsse

- hat beim gummi überziehen 3-4 versuche gebraucht angeblich zu gross mein franz

wiederholungsfaktor 100% wenn ich net mein fuffi im auto vergessen hätte ;)

>> if i would have accepted blowjob "without" for 50 i wouldnt hav forget 2 ask for the 50 euro after - for sure !! grmbl
 
Zitat von matrix03000

War gerade bei . . . . . . . . . .
Sie ist noch bis Sonntag dort. Danach Urlaub und dann Strachgasse.

+ hat ihn mir sogar nach mehrmaligen fragen ohne geblasen kein scherz! sie hat gesagt ist verboten hab aber ihr 50 euro geboten die ich dann im auto vergessen hab.


An Matrix03000:

Ich habe Deinen hier zitierten Beitrag zwar nicht mehr gefunden, vielleicht wurde dieser sogar schon gelöscht??
Aber geschrieben hast Du es jedenfalls, sonst wäre dieser nicht als Zitat bei . . . . . . . . erschienen und da muss ich mich schon fragen wie dumm Du eigentlich bist???:mauer:

Schreibst es selbst und es ist auch bekannt dass NF in den dummen Laufhäusern verboten ist, aber dann schreibst Du darüber im Forum und gibst auch noch den Namen dieser Dame bekannt, dümmer gehts wohl nimmer!!!!!!

Ist Dir jetzt leichter wenn sie deshalb eventuell Schwierigkeiten kriegen wird und was glaubst Du, wie viele Damen dies dann zukünftig noch machen werden???

Der Kavalier und Gentlemen geniesst und schweigt, oder er schreibt später ohne Namen darüber!!! :lehrer:
 
Hi Mitstreiter!

War vor einiger Zeit bei einer Isabella aus Spanien.... kann erst jetzt darüber schreiben,
weil ich durch einen Blackout den Namen der Dame vergessen habe - jetzt is a wieder da:daumen:

Photos ein Witz, viel hübscher in Natur, kein Babyfacemädel, sondern wie Mann sich eine
typische Spanierin darstellt, bißchen herb aber eine Booombenfigur, fast 1,80 groß - und "wichtig" sehr nett.

Nach der Dusche gings gleich mal mit richtigen ZK los, richtig, kein Bussi Bussi, und bei diesem
Körper dauerte es nicht lange bis "er" bereit war.

Schließlich aufs Bett, weiter gings mit ZK, schließlich Gummi rauf und in der Missio angefangen.
So dacht ich mir, die Gute nimmst jetzt aber mal gescheit ran, hab auch gut angefangen, aber
seltsamerweise dauerte es nicht lange bis zum Finale - komisch, immer wenns besonders Spaß
macht, ists schnell vorbei..:hmm:

Als Belohnung für meine Bemühung gabs noch einen tiefen ZK, als ich entleert über ihr kauerte,
Dusche, freundliche Verabschiedung - gut investiertes Geld

Auf jeden Fall Top 3 im Laufhaus A9
 
Kann ich nur zustimmen! Ich war auch bei Cora wie sie in Wien war und ich habe es überhaupt nicht bereut! Der Service war Top und ihr Mega Titten sind der Hammer!
 
Jemand Erfahrung mit Carmen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ja, ich war heute bei Mischel (derzeit Top7) und kann nur sagen 1A! :)

Selten eine Frau mit einen so tollen Körper gesehen. Meist sind die Fotos ja ein wenig bis sehr überarbeitet, aber Sie ist echt eine Wucht! Beim Sex ist Sie keine die man schnell mal mitnimmt, sondern es zahlt sich echt aus sich bei Ihr Zeit zu lassen, alle Stellungen zu probieren und ihren Körper zu geniesen. :lol:

Zudem ist Sie eine ganze nette, die sehr freundlich ist und auch zärtlich ist. Da wird nicht einfach nur geblasen, sondern das gute Stück echt perfekt verwöhnt.

Leider ist sie nicht so oft da und dann auch oft nur kurz. Jeder der mal wieder guten Sex haben will - ich hatte selten besseren! :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ja, ich war heute bei Mischel (derzeit Top7) und kann nur sagen 1A! :)

Selten eine Frau mit einen so tollen Körper gesehen. Meist sind die Fotos ja ein wenig bis sehr überarbeitet, aber Sie ist echt eine Wucht! Beim Sex ist Sie keine die man schnell mal mitnimmt, sondern es zahlt sich echt aus sich bei Ihr Zeit zu lassen, alle Stellungen zu probieren und ihren Körper zu geniesen. :lol:

Zudem ist Sie eine ganze nette, die sehr freundlich ist und auch zärtlich ist. Da wird nicht einfach nur geblasen, sondern das gute Stück echt perfekt verwöhnt.

Leider ist sie nicht so oft da und dann auch oft nur kurz. Jeder der mal wieder guten Sex haben will - ich hatte selten besseren! :hurra:

Aktuelle Preise lt. Karten vor Ort? Quickie 50€....
NF möglich?
 
Zurück
Oben