Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Hallo Leute,

ja, ich war bei AGI (derzeit Top7) und kann nur sagen TOP !

Selten eine Frau mit einen so tollen Körper gesehen und perfektem Gesicht. Meist sind die Fotos ja ein wenig bis sehr überarbeitet, aber Sie sieht noch besser aus als auf ihren Fotos! Beim Sex ist Sie sehr einfühlsam und Sie weiss ihren Körper einzusetzen.
Zudem ist Sie eine ganze nette, die sehr freundlich ist und auch zärtlich ist.
Ich hoffe Sie öfters im A9 anzutreffen, denn einmal ist sicher nicht genug !
 
jein!

ich hab sie in graz besucht aber bin gleich wieder gegangen. ihr gesicht hat mir nicht gefallen und auch sind mir ihre brüste sehr sehr schlaff vorgekommen in ihrem Outfit!

hab gesehen dass nissa(top2) gerade an der A9 ist. wenn jemand auf die "da nicht angreifen und mach das nicht" dinge steht ist bei ihr richtg! war eine der schlechtesten SW die ich je besucht habe! schlechter war nur Erika;-)
 
Hab recht gute erinerungen an nissa vor kurzen, dafür schlechte mit manchen die hier als gut beschrieben worden sind!
Denke das ist sehr stark sympathie und laune abhängig ! :)
 
Hallo Leute! Hat schon jemand Erfahrung mit Jolie ( derzeit TOP 17 ) oder mit Alena ( derzeit TOP 07 ) ?
 
Hallo Leute,

ja, ich war bei AGI (derzeit Top7) und kann nur sagen TOP !

Selten eine Frau mit einen so tollen Körper gesehen und perfektem Gesicht. Meist sind die Fotos ja ein wenig bis sehr überarbeitet, aber Sie sieht noch besser aus als auf ihren Fotos! Beim Sex ist Sie sehr einfühlsam und Sie weiss ihren Körper einzusetzen.
Zudem ist Sie eine ganze nette, die sehr freundlich ist und auch zärtlich ist.
Ich hoffe Sie öfters im A9 anzutreffen, denn einmal ist sicher nicht genug !

Hast den Text von Mai1978 kopiert oder bist eh der gleiche???????????????
Sehr verdächtig oder zu faul um selber zu schreiben.
 
Also lieber CamAlot30: Der Text ist auf alle Fälle von mir und es ging dabei um Mischel (bei Agi war ich nie). Ich kenne dich nicht und bin schon gar nicht der gleiche!!

Würde einfach empfehlen du schreibst deine Texte & Erfahrungen selbst. Wie wäre das? ;)
 
Ausserdem agi und kein photoshop? Das ich nicht lache, schauz aus wie 45! Zwar lieb aber auch nicht überragend. Momentan ist genau NISSA in real noch wunderschöner als auf den fotos!!!
 
Erfahrung oder mit Alena ( derzeit TOP 07 ) ?

Alena

Eine "richtige" Frau, kein Fickgirlie, tolle Figur, kommt aus Russland und ist wirklich
seeehr charmant und nett - Minuspunkt ist ein unpassendes Tatoo überm Busen, paßt
überhaupt nicht zu ihr, gibt ihr etwas von ner Rockerbraut

Schmiert schon beim Eintreten "den Honig ums Maul" :mrgreen:- ist auf jeden Fall empfehlenswert...:daumen:
 
Ausserdem agi und kein photoshop? Das ich nicht lache, schauz aus wie 45! Zwar lieb aber auch nicht überragend. Momentan ist genau NISSA in real noch wunderschöner als auf den fotos!!!
Agi ist Anfang 30. Die Solarienbräune und die aufgespritzten Lippen machen sie nicht unbedingt jünger, aber zu behaupten, sie sehe aus wie 45, kann ich nicht bestätigen.
 
Hallo Jungs , kann hier einer etwas über Jolie berichten ? Sieht auf den Fotos lecker aus !
 
Ich kenn die Agi nicht, aber generell finde ich die oben angeführten Kriterien "immer"
abtürnend bei Frauen...

Deswegen sag ich, NISSA, die naturschönheit, alles echt, und ich denk den schönsten naturbusen den ich aus filmen und leben kenne, und das Gesicht, sehr ihr ja, wunderschönst!
 
Deswegen sag ich, NISSA, die naturschönheit, alles echt, und ich denk den schönsten naturbusen den ich aus filmen und leben kenne, und das Gesicht, sehr ihr ja, wunderschönst!
Dass Nissa auf den Fotos gut aussieht, sehe ich selber auch. Aber wenn man das Forum nach Erfahrungsberichten über ihren Service durchsucht, stößt man auf ausschließlich negative Erlebnisse.
 
Zurück
Oben