S
Gast
(Gelöschter Account)
Dann soll der, der es verbietet, schon einmal sein Zahnbürstl einpacken.NF ist im LH verboten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann soll der, der es verbietet, schon einmal sein Zahnbürstl einpacken.NF ist im LH verboten!
Ja, ich war vor einem halben Jahr bei ihr. Einen Bericht von mir findest du hier: http://www.erotikforum.at/salzburg.59/agi-im-laufhaus-roma.331031#post3460608Hallo Leute! Hat schon jemand Erfahrung mit Agi ?
Ja, ich war vor einem halben Jahr bei ihr. Einen Bericht von mir findest du hier: http://www.erotikforum.at/salzburg.59/agi-im-laufhaus-roma.331031#post3460608
Kurz gesagt: Sehr zu empfehlen!
Hallo Leute,
ja, ich war bei AGI (derzeit Top7) und kann nur sagen TOP !
Selten eine Frau mit einen so tollen Körper gesehen und perfektem Gesicht. Meist sind die Fotos ja ein wenig bis sehr überarbeitet, aber Sie sieht noch besser aus als auf ihren Fotos! Beim Sex ist Sie sehr einfühlsam und Sie weiss ihren Körper einzusetzen.
Zudem ist Sie eine ganze nette, die sehr freundlich ist und auch zärtlich ist.
Ich hoffe Sie öfters im A9 anzutreffen, denn einmal ist sicher nicht genug !
Erfahrung oder mit Alena ( derzeit TOP 07 ) ?
Agi ist Anfang 30. Die Solarienbräune und die aufgespritzten Lippen machen sie nicht unbedingt jünger, aber zu behaupten, sie sehe aus wie 45, kann ich nicht bestätigen.Ausserdem agi und kein photoshop? Das ich nicht lache, schauz aus wie 45! Zwar lieb aber auch nicht überragend. Momentan ist genau NISSA in real noch wunderschöner als auf den fotos!!!
Die Solarienbräune und die aufgespritzten Lippen machen sie nicht unbedingt jünger
Ich kenn die Agi nicht, aber generell finde ich die oben angeführten Kriterien "immer"
abtürnend bei Frauen...
Dass Nissa auf den Fotos gut aussieht, sehe ich selber auch. Aber wenn man das Forum nach Erfahrungsberichten über ihren Service durchsucht, stößt man auf ausschließlich negative Erlebnisse.Deswegen sag ich, NISSA, die naturschönheit, alles echt, und ich denk den schönsten naturbusen den ich aus filmen und leben kenne, und das Gesicht, sehr ihr ja, wunderschönst!