Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

... wenn man ein ganzes Laufhaus nicht mehr besucht ... Dann muss sich der Betreiber was einfallen lassen ...
Natürlich richtig, wenn das passiert, aber dazu ist die Grundnachfrage zu groß. Und Konzewrne würden wahrscheinlich rascher reagieren als ein privater Betreiber, weil sie eine bessere Marktübersicht haben. Aber es wird nicht weniger gefahren oder getankt, egal wie hoch der Preis für den Sprit ist ...
 
hi leute

möchte gerne mal bitte erfahrungen + ev. Preise zu folgenden frauen wissen

die dunkle Karen
die jojo
andrea und anita

danke im vorhinaus :)
 
Über JoJo findest Du hier einiges SUFU...

Karen, nun ich weiß immer noch nicht, welcher Geilheitsteufel mich geritten hat,daß ich
bei ihr geklopft und "geblieben" bin...
(als ich bei der Dame, zu der ich wollte, klopfen wollte, hörte ich das Bett durch die Tür quietschen und
das hat mich so angeheizt, daß ich zu der Negertussi getorkelt bin, so deppert mußt mal sein - war dann
eh ein GAU )

ich rate von ihr ab - sie ist schlicht unsymphatisch....

,
 
Schade, dass Angie nicht mehr dort ist! Und auch in der Schumanngasse nicht mehr aufgetaucht ist ... wäre schön zu wissen, wo man sie jetzt findet ... :hmm:
 
Camilla

nette Person, hübsche Frau, küssen möglich, knackiges Figürchen,allerdings keine "Gegenoffensive" ihrerseits - aber grundsätzlich wars okay, nicht berauschend, aber okay
sehr symphatisch

Angie ist laut Bildern diese Woche im A9...
 
Estafania

okay sie ist jetzt weg, und es ist mein zweiter Bericht über sie, aber trotzdem:

Nach laaanger Zeit wieder zu der kleinen blonden Spanierin geschaut.

Tür geöffnet, Bumm, also wenn der Job Spuren hinterläßt, dann hat er bei der
Kleinen auf jeden Fall positive Spuren hinterlassen, die kindlichen Gesichtszüge
sind weg und eine attraktive(kleine) junge Frau ist hier..

Phase 1: beim Eintreten wurde ich praktisch von Ihr ausgegriffen, mein Popo wurde
einer Prüfung unterzogen und bewertet, schließlich kniete sich die Kleine hin und
fing schon mal mein bestes Stück zu ertasten und bewerten an - nun, ich war ziemlich verdattert

Phase 2: als ich so ganz verdattert dastand, fiel mir die Kleine buchstäblich um den
Hals und fing zu knutschen an, "ohne" Bezahlung und "ohne" Zusage meinerseits,
daß ich bleiben will, unerhört - wo kämen wir denn hin, wenn dies jede Hostesse machen würde?;)

nun, ein bestimmter Körperteil begann sich nun in
stummen Protest "zu erheben" - ich war schlicht schockiert;), auch meine Gehirnzellen
wanderten nun abwärts und unterstützten den Körperteil beim Protest:daumen:

und als wir weiter knutschten, klärten wir das finanzielle, Dusche und los ging,
es gab auch weiterhin ZK, schließlich wurde geblasen, und die Kleine wechselte in die 69,
das kann sie, sie ist gelenkig und klein, das hat was,
schließlich auf mich gehockt und in dieser Postion zu Ende gekommen..

Fazit: großes Kino, sie hat so eine leicht durchgeknallte Art, die aber ganz reizvoll ist,
hab auch Stunden nachher noch grinsen müssen

ernst genommen habe ich die Show natürlich auch:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht bei den Damen Valentina, Natali und Laura

Hier schlagen die Herren Dr. Photoshop, Professor Entropie, Magister "Fake" gnadenlos zu..
 
Hallo!

Ich denke ich werde heute Abend trotz der Berichte wieder mal vorbei schauen - gibt es Empfehlungen?
 
War bereits ein paar mal im a9. Ja das mit Photoshop trifft leider zu. Bei ein paar Mädels waren die Bilder stark abweichend. Das ist aber überall so. ich denke man sollte sich ein Bild vor Ort machen. Mann findet sicher ersatz wenn der Eindruck nicht so ist wie auf den Bildern. ich war heute in Steyr. www.nachtclub-steyr.at
War positiv überrascht. zimmer sind sehr schön. Das Mädchen bei dem ich war (Honny), war echt super!!
 
Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit Erika gemacht?

Sieht ja total scharf aus, Fotos verschönert oder echt?

Danke
lg
Nickolas73
 
Zurück
Oben