@Ocram:
Daß die Damen Geld verdienen wollen, hier nehme ich die Niki, ist klar: in Kärnen kannst
Du sie schon für 80 Euro die halbe Stunde "nehmen" und vielleicht bekommst sogar
NF und ZK "gratis" dazu - gibt ja etliche Konkurrenz..
Und Niki, Serena & etliche andere Damen bieten beileibe kein schlechtes Service
Andererseits- was sollen wir tun:
unsere Existenz aufgeben und woanders "neu" anfangen (Graz, Wien, Tschechei??),
wegen der "Huren" !?
Du zahlst ja auch in Österreich deine Steuern und bist deswegen nicht "dumm", nur weil
Österreich eben ein "Hochsteuerland" ist..
Ich schätze deine Postings, aber diesmal wars nix...
Lieber Ocram,
danke für die Anerkennung meiner Postings, ich schätze auch die Deinigen, kann Dir aber diesmal absolut nicht zustimmen!
Ich verstehe sehr wohl, dass die Mädels in diesem Job gutes Geld verdienen möchten, das ist sehr wohl gerechtfertigt und wie viele langjährige Forumsleser durch die frühere Bekanntschaft mit der Sandra aus der Dinghoferstr. wissen werden, auch mit fairen Preisen und tollem Inklusivservice gut möglich!
Gut, die Sandra hat super verdient und danach aufgehört, aber es gibt auch jetzt im Linzer Raum immer wieder einige Mädels die gutes Service zu fairen Preisen anbieten, man darf halt nie aufhören zu suchen!
Du erwähnst auch selbst dass z.B. die Niki in Kärnten um 80 zu haben ist und NF & ZK wahrscheinlich inkludiert sein werden, warum ist sie dann hier teurer???
Aber das ist mir auch klar, es liegt einfach nur an den Klubbetreibern, die schreiben den Mädeln die Preise und sogar auch das Service (ja kein NF, pfui Teufel!!!) vor und deshalb finde ich, sowie auch andere Mitleser, dass wir diese Häuser meiden sollten!!!
Wenn das Geschäft dort deutlich weniger würde, könnte sich vielleicht einmal etwas ändern, das hoffe ich jedenfalls.
Jedenfalls sehe ich keine Notwendigkeit die Existenz hier aufzugeben und in Graz, Wien oder Tschechien neu anzufangen, wie vorhin erwähnt, es gibt auch hier immer wieder gute Gelegenheiten, wenn Dir beim testen auch manchmal der eine oder andere "Einfahrer" nicht erspart bleiben wird, im wahrsten Sinne des Wortes!
Auch hast Du Recht dass ich hier in Österreich meine Steuern bezahle und das nicht wenig, da können schon einige Pensionisten gut davon leben! Aber wenn man die bestehenden Gesetze ausnutzt und gute Firmenkonstruktionen wählt, kann man auch hier die Steuern auf ein erträgliches Maß reduzieren, ausgenommen bei den PKW's, da sind die österreichischen Steuererfinder wirklich immer sehr kreativ!
Trotzdem LG und ich hoffe Du kannst mir nun zumindest teilweise zustimmen?!