Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Tip diese Woche: Pamela und Katy. Sehen beide in Natura eher besser aus als auf den Fotos, dass es sowas noch gibt :) die beiden brauchen kein Photoshop :lol:
Pamela Traumfigur und sehr fairer Service, nette Person. :daumen:
Katy sehr schlank und ein Superknackarsch der auf den Fotos nicht so erkennbar ist, auch sehr freundlich die Frau. :daumen:

Beweist das man nicht alle Damen aus dem Haus ueber den selben Kamm scheren kann, die beiden kann ich empfehlen.
Danke trotzdem an die anderen Forumsmitglieder auch fuer die Warnungen, die sparen uns auch viel Geld und Nerven! :)
 
Hallo Zusammen!

Ich war vor einigen Tagen bei Serena!
War wirklich sehr positiv und angenehm.
Wie einie Kollegen schon berichtet haben ist sie sehr überschwänglich bezüglich Komplimenten. Du bist so schön, so gut...
Aber das ist eben ihre Art ihren Job zu machen und sie versteht es wirklich, dass man sehr gerne gleich wieder zu ihr gehen möchte...
Sie wollte mich daher sogar noch massieren. Was ich aber dankend ablehnte.
Ich will eben nachher ich nix mehr - darum gehe ich ja auch zu einer Nutte!!!

lg
 
Hallo!

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Niki (derzeit Top 19) gemacht?
Ich würde sie gerne besuchen, jedoch wäre ein Erfahrungsbericht vorab nicht schlecht!
Angeblich kommt sie aus Salzburg, aber leider konnte ich auch im Salzburger Forum nichts über sie finden...
 
Tolle Frau!

Klein, handlich, tolle Figur, schöne Augen, äußerst hübsch - sie und die unten erwähnte Serena könnten
fast als Schwestern durchgehen - Service, okay, gibt wirklich Zungenküsse wie von
einer Freundin,- gibt von ihr einen tollen Bericht im Kärntner Forum - da sie zwischen
dem Laufhaus Paradies und Laufhaus A9 hin und her pendelt...

Ist echt ein Highlight!
 
Ich habe bei Serena 100 Euro für 30 Minuten bezahlt.

Da verlangen alle ziemlich gleich viel...
 
@basix1980:
Ich habe bei Serena 100 Euro für 30 Minuten bezahlt.
Da verlangen alle ziemlich gleich viel...

Das braucht auch keinen zu wundern, solange es Leute gibt die so viel für schlechtes Service bezahlen ! ! ! !

Ich hätte früher immer gedacht dass diese Häuser bald schliessen werden müssen, aber siehe da, die Dummen sterben nicht aus und zahlen gerne! :mauer: :kopfklatsch:

Trotzdem Liebe Grüße,
Sexpert
 
@sexpert

Du hast recht und auch wieder nicht:

Daß die Damen Geld verdienen wollen, hier nehme ich die Niki, ist klar: in Kärnen kannst
Du sie schon für 80 Euro die halbe Stunde "nehmen" und vielleicht bekommst sogar
NF und ZK "gratis" dazu - gibt ja etliche Konkurrenz..
Und Niki, Serena & etliche andere Damen bieten beileibe kein schlechtes Service

Andererseits- was sollen wir tun:
unsere Existenz aufgeben und woanders "neu" anfangen (Graz, Wien, Tschechei??),
wegen der "Huren" !?

Du zahlst ja auch in Österreich deine Steuern und bist deswegen nicht "dumm", nur weil
Österreich eben ein "Hochsteuerland" ist..

Ich schätze deine Postings, aber diesmal wars nix...
 
Man:down: muss ja nicht gleich umziehen! Es reicht ja auch wenn man solche Häuser meidet. Wenn einmal einige Wochen weniger Leute hinkommen, dann fangen die dort auch das denken an und passen ihre Preise bzw das Service an.

Die größte Frechheit für mich ist ja das die Damen zB in Wien wesentlich günstiger arbeiten und ein besseres Service bringen. Die meinen wirklich das wir Landler zum ausnehmen sind.

CU

MAX :anspritzen:
 
Die größte Frechheit für mich ist ja das die Damen zB in Wien wesentlich günstiger arbeiten und ein besseres Service bringen. Die meinen wirklich das wir Landler zum ausnehmen sind.
das problem ist es funktioniert zum grössten teil
 
Ja es funktioniert
, nur wenn wir alle diese Häuser für eine zeit meiden und statt dessen nach Wien fahren das sicher schon günstiger ist bei einer Stunde + dann passen alle schnell die Preise an

Glg
 
@Ocram:
Daß die Damen Geld verdienen wollen, hier nehme ich die Niki, ist klar: in Kärnen kannst
Du sie schon für 80 Euro die halbe Stunde "nehmen" und vielleicht bekommst sogar
NF und ZK "gratis" dazu - gibt ja etliche Konkurrenz..
Und Niki, Serena & etliche andere Damen bieten beileibe kein schlechtes Service

Andererseits- was sollen wir tun:
unsere Existenz aufgeben und woanders "neu" anfangen (Graz, Wien, Tschechei??),
wegen der "Huren" !?

Du zahlst ja auch in Österreich deine Steuern und bist deswegen nicht "dumm", nur weil
Österreich eben ein "Hochsteuerland" ist..

Ich schätze deine Postings, aber diesmal wars nix...


Lieber Ocram,

danke für die Anerkennung meiner Postings, ich schätze auch die Deinigen, kann Dir aber diesmal absolut nicht zustimmen!

Ich verstehe sehr wohl, dass die Mädels in diesem Job gutes Geld verdienen möchten, das ist sehr wohl gerechtfertigt und wie viele langjährige Forumsleser durch die frühere Bekanntschaft mit der Sandra aus der Dinghoferstr. wissen werden, auch mit fairen Preisen und tollem Inklusivservice gut möglich!
Gut, die Sandra hat super verdient und danach aufgehört, aber es gibt auch jetzt im Linzer Raum immer wieder einige Mädels die gutes Service zu fairen Preisen anbieten, man darf halt nie aufhören zu suchen!
Du erwähnst auch selbst dass z.B. die Niki in Kärnten um 80 zu haben ist und NF & ZK wahrscheinlich inkludiert sein werden, warum ist sie dann hier teurer???
Aber das ist mir auch klar, es liegt einfach nur an den Klubbetreibern, die schreiben den Mädeln die Preise und sogar auch das Service (ja kein NF, pfui Teufel!!!) vor und deshalb finde ich, sowie auch andere Mitleser, dass wir diese Häuser meiden sollten!!!
Wenn das Geschäft dort deutlich weniger würde, könnte sich vielleicht einmal etwas ändern, das hoffe ich jedenfalls.

Jedenfalls sehe ich keine Notwendigkeit die Existenz hier aufzugeben und in Graz, Wien oder Tschechien neu anzufangen, wie vorhin erwähnt, es gibt auch hier immer wieder gute Gelegenheiten, wenn Dir beim testen auch manchmal der eine oder andere "Einfahrer" nicht erspart bleiben wird, im wahrsten Sinne des Wortes!

Auch hast Du Recht dass ich hier in Österreich meine Steuern bezahle und das nicht wenig, da können schon einige Pensionisten gut davon leben! Aber wenn man die bestehenden Gesetze ausnutzt und gute Firmenkonstruktionen wählt, kann man auch hier die Steuern auf ein erträgliches Maß reduzieren, ausgenommen bei den PKW's, da sind die österreichischen Steuererfinder wirklich immer sehr kreativ!

Trotzdem LG und ich hoffe Du kannst mir nun zumindest teilweise zustimmen?!

:winke:
 
ich war selbst SW bis vor nem jahr, aber sollten wir nicht enstcheiden dürfen was wir anbieten und was nicht? und wie wir arbeiten und wie nicht? für diese scheiss arbeit noch euch küssen und und das womöglich mit 10 leuten am tag wenns gut läuft, na klar. versteht bitte die damen die mehr anbieten und die die weniger anbieten. kannst genauso gut zum merkur gehen und dir ne melone kaufen um nen teureren preis, wenns beim interspar vielleicht eine bessere günstiger gibt. ist nicht viel anders. aufregen könnts euch, aber im endeffekt seids selber schuld und wenn was nicht passt, dann fühlt euch in eurer männlichkeit die manchmal gar icht vorhanden ist nicht eingeengt, sondern sehts es so, dass es die dame eben nicht wollte. meine güte die männer und ihre wünsche triebe und ihr ego... :roll:
 
@liebe linda_blondina

Wie würdest Du reagieren, wenn du eine Melone kaufst:

Verkäufer: "Kostet 2 Euro"
Du: "Auf dem Schild steht aber 1,50 Euro"
Verkäufer: "Tut mir leid, daß ist der Preis für schwarzhaarige Frauen, die gefallen mir besser"

Also, wir warten auf Deine Antwort!
 
Aber das ist mir auch klar, es liegt einfach nur an den Klubbetreibern, die schreiben den Mädeln die Preise und sogar auch das Service (ja kein NF, pfui Teufel!!!) vor und deshalb finde ich, sowie auch andere Mitleser, dass wir diese Häuser meiden sollten!!!

wohl wahr !!!
 
ich war selbst SW bis vor nem jahr, aber sollten wir nicht enstcheiden dürfen was wir anbieten und was nicht? und wie wir arbeiten und wie nicht? für diese scheiss arbeit noch euch küssen und und das womöglich mit 10 leuten am tag wenns gut läuft, na klar. versteht bitte die damen die mehr anbieten und die die weniger anbieten. kannst genauso gut zum merkur gehen und dir ne melone kaufen um nen teureren preis, wenns beim interspar vielleicht eine bessere günstiger gibt. ist nicht viel anders. aufregen könnts euch, aber im endeffekt seids selber schuld und wenn was nicht passt, dann fühlt euch in eurer männlichkeit die manchmal gar icht vorhanden ist nicht eingeengt, sondern sehts es so, dass es die dame eben nicht wollte. meine güte die männer und ihre wünsche triebe und ihr ego... :roll:

jede arbeit is a scheiß arbeit wenn man sie nicht gern macht! und ma sollt eh keinen beruf ausüben den ma net gern macht! so gesehn geht mir das gejammere von einer prostituierten die ihren job scheiße findet net besonders nah! gesetzt dem fall das sie es freiwillig macht kann sie es jederzeit wieder lassen, so wie jeder andere in jedem anderen beruf! und wenn sie es des schnöden mamons wegen macht muß sie eben in den sauren apfel beißen, da tut mir keiner leid! die gier is a hund und fordert opfer!! und ob a service ausreichend is oder net stellt die dame eh an ihrem monatseinkommen fest!:mrgreen:

und aus männlicher sicht würd ich doch als kunde nie im leben zu einer gehn die mir nicht gefällt, die nicht freundlich und nett ist und die nicht das anbietet was ich mir vorstelle! am meisten absahnen wird die, die es gern macht, gut aussieht, liab is und ein umfassendes service anbietet!:daumen: klingt einfach, ist es auch!:haha:
 
... am meisten absahnen wird die, die es gern macht
Absolut richtig!!! Aber, es stimmt, dass es in Wien mehr davon gibt, weil halt der Markt größer ist. Vermutlich wird da auch ein Boykott nicht viel nützen, wenn die Nachfrage immer noch groß genug bleibt. Nützt ein Tankstellenboykott etwas, wenn der Sprit in manchen Regionen immer teurer ist als anderswo?
 
Nützt ein Tankstellenboykott etwas, wenn der Sprit in manchen Regionen immer teurer ist als anderswo?

Tankstellen gehören Konzernen und denen ist das egal wenn sie ein paar Tage weniger verdienen!
Aber wenn man ein ganzes Laufhaus nicht mehr besucht wird, dann machen die Damen keinen Umsatz und können die Zimmermiete nicht mehr zahlen bzw ziehen ein Haus weiter. Dann muss sich der Betreiber was einfallen lassen damit er wieder seine Top´s vermieten kann.
 
Zurück
Oben