Am Sonntag wieder einmal das Laufhaus A9 besucht und bei der hübschen Dame Evelyn (Eva) eine Stunde gebucht.
Für die Stunde nimmt sie die vorgegebenen A9-Tarife. Also 1 Std. um180,- (2x abspritzen), 1 Std um 160,- (1x abspritzen), und die Halbe kostet glaube ich 100,-.
Nur zur Info: Im Laufhaus Juchgasse in Wien kostet die Stunde 150,-.
Wer sich regelmäßig im Internet auf den österreichischen Laufhausseiten herumtreibt wird sie zumindest von den Fotos her bestimmt kennen. Evelyn gehört bereits seit Jahren quasi zur Stammbelegschaft des
Laufhaus Juchgasse in Wien. Mit wenigen Ausnahmen, wie sie es nennt um wieder frische Luft zu atmen, macht sie auch Kurzgastspiele in anderen Städten. Im Laufhof Linz war sie ganze drei Tage, wo es ihr trotz großer Nachfrage von der Lokalität und Publikum gar nicht gefallen hat. Jetzt ist sie auf Empfehlung zum ersten mal im A9. Wenn alles klappt für die nächsten zwei Wochen.
Evelyn möchte ich am besten als eine richtige Frau mit Stil und Klasse bezeichnen. Soll heißen kein junges unerfahrenes Mädchen im Alter von Anfang bis Mitte 20, die ja den Hauptanteil in so vielen Bordellen ausmachen, sondern schon eine echte gestandene Lady in ihren Dreißigern.
Also Evelyn ist gebürtige Bulgarin, Alter +30 und spricht gut deutsch.
Optik und Figur sieht ja jeder auf den Fotos:
Laufhaus A9 - Evelyn
Die Fotos im Netz sind vielleicht nicht mehr ganz neu, in natura sieht sie schon etwas älter aus, stimmen mit der Realität aber trotzdem ganz gut überein.
Optisch gefällt sie mir ausgesprochen gut.
Sie ist etwa 170cm groß, hat eine feminine Figur mit einem griffigen sexy Hintern, handgroße Silikon Brüste, und vor allem auch ein hübsches Gesicht. Noch dazu hat sie eine wirklich schöne und auch enge P....
Wer mehr über sie wissen möchte kann auch hier im Forum [thread=11594]Erfahrungen Juchgasse 11[/thread] und "Thema durchsuchen - Evelyn" über sie nachlesen.
Ich meine die positiven Kommentare und die langjährige Arbeit im selben Laufhaus sagen schon sehr viel über die Qualität dieser Dame aus.
Evelyn ist eine sehr sympathische und angenehme Frau die im positiven Sinne in ihrem Job ein echter Vollprofi ist. Ich hatte wirklich das Gefühl dass sie mir als Kunde für die bezahlte Dienstleistung auch eine volle Gegenleistung erbringen möchte. Was ihr auch zu 100% gelungen ist.
Das fing schon mal damit an das sie mir eine Auswahl von verschiedenen Getränken angeboten hat, die bezahlte Stunde sicher um mehr als zehn Minuten überschritten wurde, oder sich voll auf meine Wünsche einließ und sogar drei verschiedene Outfits angezogen hat.
Ich empfand es einfach nur mehr als sensationell als ich während des Vorspiels mit ihr darüber sprach wie sexy sie doch in engen Jeans aussehen würde. Darauf hin ist sie aufgestanden und hat sich Arschenge Jeans und ein Top angezogen.
Später dann schob sie noch ihre enge Jeans etwas herunter damit ich sie in diesem sexy Outfit auch oral verwöhnen und nehmen konnte. Traumhaft!!!
Einziges Manko war dass sie leider nicht küsst. Da war sie konsequent, und sie würde es auch generell nicht machen. Ein Küsschen auf den Mund gabs aber trotzdem.
Evelyn ist eine richtig klasse Frau die ihr Handwerk versteht und auch genau weiß wie sie den Mann glücklich macht. Für mich eine klare Empfehlung und natürlich der Wunsch dass ich sie auch in Zukunft wieder besuchen möchte.