Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Absoluter Tipp im Moment ist MISCHA - sehr freundlich, geiler Körper, schöne Beine und eine extrem geile Muschi...sie zu lecken und mit dem Finger (wenn auch mit Gummi) zu bearbeiten war richtig geil...anschließender ausdauernder Fick in verschiedenen Stellungen - würden alle Mädchen im LH so sein würde ich dort ein Zimmer nehmen :)
 
Wäre nett wenn mir hier jemand seine Erfahrungen mit Kati oder Lara Blond mitteilen würde.
Ein paar Infos wären :daumen:
 
Hallo belgier,
du brauchst nur zu suchen, dann findest du Berichte zu Kati und Lara Blond.

LG: Trinity6
 
Wäre nett wenn mir hier jemand seine Erfahrungen mit Kati oder Lara Blond mitteilen würde.
Ein paar Infos wären

Kati = Katastrophe - sie ist klein, verpickelt und ihre Cellulite-Dellen machen keinesfalls Lust auf mehr; war leider geil und dachte vielleicht massiert sie nicht schlecht - aber selbst das war unter jeder Kritik - verlorene 60 Kröten :grantig:
 
Bin vor Kurzem beim Laufhaus A9 verbeigekommen und hab die Mädls mal ansehen müssen, war vormittag und noch nicht alle anwesend, aber Jenny Blue ist mir ins Auge gefallen da ich auf kleine zierliche Mädls stehe :hurra:
Die Figur ist ein Traum :verneigung:, das Gesicht sieht schon eher verbraucht aus und dann noch die Preise :fragezeichen:
30 Minuten OHNE NF um € 100,- war mir dann zu heftig und ich verabschiedete mich wieder :(
 
Die Figur ist ein Traum , das Gesicht sieht schon eher verbraucht aus und dann noch die Preise
30 Minuten OHNE NF um € 100,- war mir dann zu heftig und ich verabschiedete mich wieder

BRAVO ! ! !
ENDLICH ein Vernünftiger der trotz Geilheit umdreht und geht wenn er diese überhöhten Preise hört!!!
Wenn mehrere so vernünftig wären, würden die auch Ihre Preispolitik und auch das Service ändern!
 
BRAVO ! ! !
ENDLICH ein Vernünftiger der trotz Geilheit umdreht und geht wenn er diese überhöhten Preise hört!!!
Wenn mehrere so vernünftig wären, würden die auch Ihre Preispolitik und auch das Service ändern!

War ja einfach zu gehen da die Tür schon geöffnet wurde weil ich nach NF gefragt hatte :mrgreen::mrgreen::mrgreen::lehrer:
 
Lady Michelle

absoluter flop!!!!! hängebauch, hängetitten, total kalt und abgebrüht.

nach der geldübergabe total unfreundlich, schnell fertig werden und ständig nach mehr geld fragen!
nie wieder!!!! mit domina hat das nichts zu tun :mad:
 
welche der anwesenden damen sind denn zu empfehlen? zur zeit sind ja wirklich grad einige optische leckerbissen zu gegen! selena, sani, tanja, mara aurelli, vali und karen würden mich besonders interessieren, sind optisch recht ansprechend und bieten auch noch ein umfangreiches service! würd mich freun wenn jemand einen tip oder einen bericht zu den erwähnten damen abgeben könnte!

dank im voraus!! :)
 
die angelina hab ich noch vergessen! schaut auch süß aus und hat a gutes service auf lager! :)
 
War ja einfach zu gehen da die Tür schon geöffnet wurde weil ich nach NF gefragt hatte :mrgreen::mrgreen::mrgreen::lehrer:

bis jetzt hat eigtl keine nf gemacht oder machen sie generel nicht.. aber die meisten können keine 2 Wörter deutsch..

Wollte damals mit nem netten mädl kommunizieren alesandra kleine italienerin leider nur spanish oder italienisch : )
 
na ja, jede Dame hat ihr "Showprogramm"

wennst zu einer Südamerikanerin gehst, bekommst meist das
"du bis der Mann meiner Träume"-Showprogramm:ironie:

Anspieltips:
Serena aus Kolumbien
Marcia aus Kolumbien
....

Meist oft äußerst überzeugend dargeboten - wenn dir so eine Chica tief
in die Augen schaut - also das hat schon was...
Musstest du unbedingt diese wunderschöne Seifenblase zerplatzen lassen in der ich geschwebt bin??? Illusionen können doch sooo schön sein :oops:


Gleich mal vorweg. Serena ist ein richtiger Hit! Eine absolute Chartstürmerin und Nummer Eins unter allen Laufhausdamen die ich bislang kennen lernen durfte. Neben der wunderschönen Lea mein bislang schönstes Erlebnis.

Die Senorita aus Venezuela ist mir schon seit über einem Jahr immer wieder auf der „Laufhaus-A9“ Seite aufgefallen. Wunderschöne Fotos, immer die meisten Besucher Klicks, und im Gegensatz zu den anderen Laufhausdamen, die immer nur eine bis maximal zwei Wochen anwesend sind, ist Serena immer drei bis vier (!!!) Wochen im Laufhaus.

Letzte Sonntag Nacht war es dann so weit, und ich stand zuerst mal bei Serena vor verschlossener Tür.
Also gut 45 Minuten gewartet und mich im A9 drinnen und draußen mal umgesehen. Die Fotos an den Türen betrachtet und den einen oder anderen herumlaufenden Besucher beiläufig beobachtet.
Wertschätzung und Respekt vor dem anderen Geschlecht Fehlanzeige. Typen in Schlapperkleidung, Jogginghosen, Alltagskleidung... Wenn Frauen oft sauer sind ist es mehr als verständlich.
Von den Damen waren allerdings nur etwa die Hälfte anwesend, vermutlich auch wegen des Damenwechsels am Sonntag.
Im Freien war es bereits saukalt, die Besuchertoilette dreckig, zugeschissen und selbstverständlich ohne Toilettenpapier. Beim Getränkeautomaten um 2,- Euro einen Tee heruntergelassen, aber bis auf heißes Wasser war nichts im Becher.

Der Eindruck vom Laufhaus A9 – einem Laufhaus wo die Stunde immerhin stolze 180,- Euro kostet – ist äußerst bescheiden. Der Betreiber macht sich da keinen guten Namen.

Zurück bei Serena und endlich das grüne Freizeichen an der Tür (yippee).

Wenn Serena ein Showprogramm abzieht, dann aber eines in dem sie mir die perfekte Illusion geschenkt hat. Eine wunderschöne Senorita die super nett und verschmust ist, mich in voller Reizwäsche-Montur mit Strapse und High Heels verführte, und mir den Honig kräftig ums Maul geschmiert hat.

Ich habe mir die Stunde um 180,- Euro genommen und bin aber bestimmt 75 Minuten am Zimmer gewesen. Auch wenn es sich jetzt viel anhört, aber für das was ich bezahlt habe war es eine perfekte Gegenleistung.
Im Vergleich zu meinem letzten A9 Besuch vor über einem Jahr um 180,- bei Leona/Kimy ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Die erotischen Details lasse ich jetzt weg.
Das Wort Girlfriendsex wird ja gerne verwendet und überstrapaziert.
Aber richtiges Küssen (auch unanständig), viel Zärtlichkeiten austauschen, und natürlich auch schöner Sex mit viel Eigeninitiative seitens Serena haben einfach so richtig viel Spaß gemacht. Wenn mir eine Frau das Gefühl gibt ein richtiger Mann zu sein und kein zwei Minuten Schnellspritzer dann hat sie für mich alles richtig gemacht!

Ich habe Serena mit breiter Brust und einem noch breiteren Grinsen verlassen, und hätte Ocram (siehe Zitat oben) nicht meine Illusionsblase zerstochen, dann würde ich jetzt noch grinsen ;)

Serena ein ganz großes Danke, gerne und hoffentlich bald wieder!!!
 
Zurück
Oben