Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

war gerade bei roxana. sieht viel älter aus als auf den fotos. wenn man das zungenküsse nennen kann, dann weis ich auch nicht. das war nur ganz wenig lippenschmuserei. hätte sie auch sehr gerne geleckt bis sie kommt, nein das mag sie absolut nicht. zum glück hatte ich nur eine 1/2 std gebucht!

wiederholugsgefahr 1%


Hab sie nur kurz gesehen, daß sie anderes aussieht als auf den Photos würde mich nicht
stören, allerdings ist die Gute, soweit ich gesehen habe, tätowiert wie eine ehemalige
Strafgefangene - laut obrigem Bericht habe ich mir Geld gespart

Nicht empfehlen würde ich auch "Yoli"... ist auch älter als auf den Photos (würde mich nicht
stören) zockt aber ab... und die Muschi hat schon viele,viele Kilometer hinter sich
 
fannys fotos entsprechen nicht die realität. :nono:

Wen ich zu einer SW gehe, habe ich ich auch keine stundenlange Make-Up Session hinter mir,
also der Qualitätsabfall "Fantasiephoto" und Natur war noch nie ein Grund zu gehen - wohl
aber Unfreundlichkeit oder/und Arroganz..
 
Zu Lara Blond Fotos sind zwar auch schon ein paar Jahre her, aber Top Figur, ist Brasilianerin, lebt in Spanien und spricht nur Englisch, Gummi mit dem Mund aufgezogen, Ritt und Doggy waren eine Wucht ist super mitgegangen, Duschen Vorher Nacher plus Smaltalk kein Problem
 
Hat schon mal jemand mit der Peggy die derzeit da ist sein Vergnügen gehabt? Bietet ja auch zungenküsse an! Hat jemand einen Erfahrungsbericht für mich?

Danke!!!
 
ZK läßt sie "erdulden", vielleicht hast Du mehr Glück

Top Zungenküsse gabs dort in letzter Zeit von der jungen Italienerin "Jessica" sowie
von der schwarzhaarigen "Niki" aus dem Laufhaus Altstadt in Salzburg - eine echte Traumfrau
 
War schon wer in der Tantra Erlbensiwelt? oder wieder mal so im LH?



Danke
 
ich finde es hat sehr nachgelassen von den damen her manchmal denke ich mir schon wenn die dame die die tür auf macht ob das die auf den fotos is:mad:
 
ich finde es hat sehr nachgelassen von den damen her manchmal denke ich mir schon wenn die dame die die tür auf macht ob das die auf den fotos is:mad:

Du hast völlig recht.

Zum einen ist entweder gerade ein Sommerloch, soll heißen viele Damen sind auf Heimaturlaub, oder der Chef des A9 bekommt keine richtigen Hasen mehr ins Haus.

Ganz aktuell ist mir als unseriös und negativ aufgefallen dass bei zwei verschiedenen Damen (Nella, Milena) eine Woche lang Namen und Fotos vermischt wurden.
Da ich mir bei manchen Hostessen Fotos und Sedcard abspeichere fällt so etwas natürlich auf.
 
Also welche Damen ich empfehlen kann sind Andrea & Alexandra (klein) sind beides liebe Hase und sehr freundlich und auch sehr hübsch... was mich intressiert ist wann die " Celina" wiederkommt ?

Hab aber auch schon üble begegnungen gehabt mit extrem häßlichen weibern die auf den Bildern hübsch aussehen also Photoshop extrem sag ich nur... bsp. ->> Christina !!!

Das andere Mädl fällt mir gerade nicht ein...


lg
 
Also welche Damen ich empfehlen kann sind Andrea & Alexandra (klein) sind beides liebe Hase und sehr freundlich und auch sehr hübsch... was mich intressiert ist wann die " Celina" wiederkommt ?

Hab aber auch schon üble begegnungen gehabt mit extrem häßlichen weibern die auf den Bildern hübsch aussehen also Photoshop extrem sag ich nur... bsp. ->> Christina !!!

Das andere Mädl fällt mir gerade nicht ein...

lg

Meinst die blonde oder die brünette Christina..

Celina - die blonde Deutsche ist jetzt irgendwann in der Prankergasse in Graz...
 
Ehm die die atm auf der HP ist..

Ja, vll ne ahnung wann die Dame wieder im A9 ist ? Graz komm ich sehr selten :)


lg
 
Hab aber auch schon üble begegnungen gehabt mit extrem häßlichen weibern die auf den Bildern hübsch aussehen also Photoshop extrem sag ich nur... bsp. ->> Christina !!!

Dem kann ich nur 100% zustimmen. Eigentlich sind alle Fotos extrem bearbeitet aber am schlimmsten fand ichs bei Kati (ist jetzt nicht mehr da). Hab selten sowas erlebt und da frag ich mich echt wer für so etwas noch bezahlt??? Wie verdienen solche Mädels Geld?

Hab gestern Anna besucht (auch kein Vergleich zu den Fotos). War aber dann ganz nett - hat ne süße kleine M***** und ist richtig gut abgegangen (schmeckte auch echt lecker :)).
 
Gibt es Erfahrungsberichte über Beatrix? Sie sieht auf den Fotos sehr süß aus.
lg
 
erfahrungsberichte hin oder her
das lh in ried ist eines der grössten abzockerhäuser weit und breit
lieber ein paar kilometer weiterfahren und wo anders sein geld investieren
 
Das andere Mädl fällt mir gerade nicht ein...
lg

Geh, beschreibt sie doch a bisserl, eventuell die Dürre Jenny Blue?

Christina ist peinlich, spielt dir Geilheit vor, peinlich

Lilly aus Kuba, die war aber schon fesch, Topfigur, statt Küssen nur Bussi Bussi - Reinfall

Überraschung:
Claudia, freundlich bemüht, hat sich an die Abmachungen gehalten, hat wirklich geküsst,
wieso sich so ein junges Ding eine Surflandschaft auf den Rücken tätowieren läßt, bleibt
mir ein Rätsel - sieht unschuldig aus, ist aber laut Serviceliste a ganz a Wilde..
 
Keine Ahnung wie sie heißt...

Ne kleinere dicke... auf den Fotos sah sie halt echt schlank aus mit recht hübschen gesicht aber als die mir die Tür aufgemacht hat hatt ich gedacht ich fall in Ohnmacht..

Kam sicher aus -> Srbn so in der Richtung und halt echt unapetitlich...


aber wie gesgt kann die Andrea( da im moment( und Alexandra oder Alesandra (klein italienerin) sehr empfehlen sind beide sehr nett und machen keine Zicken... beide Deepthroat ^^


lg
 
Zurück
Oben