Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Martina aus Kolumbien

Hübsches, freundliches Mädchen, hat den Gummi nur mit dem Mund aufgezogen,
aber daß hat sie so aufreizend gemacht, daß ich allein beim Zuschauen schon
fast gekommen wäre, durch dieses Aufheizen dann natürlich nur kurzer GV,
ein bisserl Kommunikationsversuche (nur italienisch und spanisch), freudliche
Verabschiedung - gerne wieder...

Ja, ja, die Latinas wissen,wie man eine gute Show abliefert...,
 
Celine

war gestern wieder mal im Laufhaus A9. Vorher auf der Homepage schon Celine und Fanny ausgesucht. Fanny war nicht im Haus, aber Celine kam dahergelaufen. Sie war nicht in ihrem Zimmer, kam daher aus einem anderen Raum. Bekleidet mit Turnschuhen, Top und Sporthose. Eigentlich ja nicht das was ich mir erwartete: eine leicht bekleidete "Hure", die wild und entschlossen ist, zuerst herumeiert, dass man wieder gehen will und dann doch zur Sache kommt.
Celine kam als die "beste Freundin, die man schon im Kindergarten hatte". Total höflich und zuvorkommend mit vollem Einsatz. Gleich ohne meine Wünsche zu besprechen, neues Leintuch aufs Bett, ausgezogen und die Frage welche Strümpfe sie anziehen soll. Ich fragte nach dem Preis; € 100 für die halbe und €160,-- für die ganze Stunde. Da sie auch Fusserotik macht nahm ich die ganze Stunde.
Duschen und losgings. Volles Programm wie es auf der Homepage steht, nicht mehr aber auch nicht weniger. Nur anal und fisting hab ich ausgelassen.
Perfekt für Fusserotik das Girl! Überhaupt weil sie vorher Turnschuhe anhatte und sie hat eine riesen Auswahl an Schuhen...
Die Fotos passen ganz gut, die Frisur war nur nicht so aufgestylt, aber sonst ist Celine jeden Cent werd. Blasen ohne Handeinsatz, so richtig gutes Saugen und ihr fester Köper und enge Muschi echt gut zum Ficken.
Witzig ist ihre Zuvorkommenheit. Sie war die ganze Stunde voll bei der Sache. Hat auch ein gutes Zeitgefühl. Da es immer wieder bei Damen zu unterschiedlichen Zeitauffassungen kommt, hab ich immer selbst eine Uhr mit und sagt das auch der Dame vorher. Celine hat genau drei Minuten vorher aufgehört, aber auch das mit ihrer einzigartigen Freundlichkeit mit dem "Bestefreundinblick". So was hab ich noch nie erlebt, so freundlich...

Samstag nachmittag ist sonst eher ein schlechter Zeitpunkt dort, da die Damen wechseln. Die Lage find ich gut, dass der öffentliche Verkehr weiter weg liegt. Das Firmengelände neben stört da weniger. Ausreichend Parkplätze und Getränkeautomat.
Besser könnte die Verfügbarkeit der Damen angekündigt werden. Bei "besetzt" denkt man ja an besetzt und wenn man wartet, wartet man bis man schwarz wird, weil die meisten in Wirklichkeit gar nicht im Haus sind. Nur zwei haben drauf stehen gehabt, dass sie heute nicht mehr kommen.

ich glaub, ich werd dort noch öfter hinfahren
 
hallo rockin,
also bei solchen antworten kann man sich jetzt denken: er hat eine ähnliche erfahrung gemacht... oder man denkt sich, wegen solchen antworten sinkt das niveau vom forum und warum schreibt man dann überhaupt was rein, wenn der beitrag sowieso nur komplett teppert kommentiert wird
 
hallo rockin,
also bei solchen antworten kann man sich jetzt denken: er hat eine ähnliche erfahrung gemacht... oder man denkt sich, wegen solchen antworten sinkt das niveau vom forum und warum schreibt man dann überhaupt was rein, wenn der beitrag sowieso nur komplett teppert kommentiert wird

ja du sagst es
 
Celine kam als die "beste Freundin, die man schon im Kindergarten hatte".

na ja, jede Dame hat ihr "Showprogramm"

wennst zu einer Südamerikanerin gehst, bekommst meist das
"du bis der Mann meiner Träume"-Showprogramm:ironie:

Anspieltips:
Serena aus Kolumbien
Marcia aus Kolumbien
....

Meist oft äußerst überzeugend dargeboten - wenn dir so eine Chica tief
in die Augen schaut - also das hat schon was...
 
Nicole aus Deutschland

Nicole ist echt ein nettes und hübsches Mädl. Bilder im Netz sind lt. ihren Angaben ein Jahr alt.....sieht aber in Natur auch spitze aus! Brüste schön und prall! Man hat auf alle Fälle das Gefühl, dass man nicht ausgenommen wird.
Wh-Gefahr: 85%
 
Daisy - zum 2ten* im LH A9 und kein Bericht über sie! Schaut extrem geil aus - super lange Beine - top Figur!
Wer kann etwas über Sie berichten - ist sie einen Besuch wert?
Besten Dank
http://www.laufhausa9.at/site/die-mädchen/daisy-d.html


Hy, habe Sie am Do. besucht.

Die wahl war nicht leicht. Es gab 3mädchen die AnalSex bieten und die Beatrix ist auch meine geschmack gewesen. Nur 150,-- halbe Stunde inkl. Anal ist nicht meins. Abzocke!!

Die Daisy war gerade frei und 30min. für 100euro! Da ich mittlerweile weiß das nicht alle Damen das selbe bieten, fragte ich Sie gleich.
Busen anfassen ok?
Lecken ok?
Stellungswechel ok?

Alles mit ja, dann bezahlt und aufs Bett.
Sie ist groß, denke fast 1.75m und schlank.
Silikonbrüste sind perfekt gemacht. Nur Sie hat eine Narbe auf Ihrem Bauch, Kaiserschnitt?.
Ich konnte Ihre brüste festhalten, saugen alles kein Problem.
Beim schlecken habe ich kurz gehalten, der geruch war nicht so meins. Sie hat eine schöne Piercing auf Ihre Kitzler.
Beim blasen hat Sie kurz gehalten, so. ca.3min oder so. war nicht so der geilste BlowJob eigentlich.
Beim Sex wollte ich eigentlich nach dem Sie 3min. lang mich voll gestöhnt hat nicht mehr und hab bei Missionarstellung geschossen und Sie nach 20min. wieder verlassen.

Wiederholungsgefahr 70%.
Sie spricht sehrgut Deutsch, und arbeitet LH Graz öfters sagte Sie.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts aktuelle Reviews zu Gina? Die Photos müssen doch total veraltet sein- stammen aus ihrer Anfangszeit.
 
Wenn du "Lolita" Gina meinst, ich hab sie vor ca. 1 Jahr zufällig in Wien erwischt - da waren Fotos und Realität verdammt nah beinander. Service war leiwand, hab aber gelesen, dass das bei ihr nicht immer so sein muss.
 
Wenn du "Lolita" Gina meinst, ich hab sie vor ca. 1 Jahr zufällig in Wien erwischt - da waren Fotos und Realität verdammt nah beinander. Service war leiwand, hab aber gelesen, dass das bei ihr nicht immer so sein muss.

Kann ich nur vollinhaltlich bestätigen.

War erst kürzlich wieder einmal bei ihr. Fotos sind zwar alt, aber sie sieht jetzt nicht anders aus als früher. Obwohl sie im Wiener Forum teilweise schlechte Kritiken erhalten hat, hab ich bei ihr immer einen guten Service erlebt. FR leider nur durchschnittlich, dafür aber guter GV und tolles GR.
 
Bin bald wieder in OÖ unterwegsund krieg beinah schon Lust sie zu besuchen... wollte damals GR nicht riskieren (erster Besuch und so) und hab Vibratorspiele bei ihr und FR bei mir genommen.

Sie hat es genossen oder gut mitgemacht und sich mit einem ziemlich geilen BJ revanchiert, hat halt irgendwie alles gepasst. von daher kann ich mich nicht beschweren und würde bei einem Besuch diesmal auch das volle Programm inkl GR nehmen.
 
Nan Lee: die ist gerade auch auf der HP vom Haus599 (Wien, gleich neben der Lugner City) gelistet.

http://www.haus599.at/

Hab aber keine Ahnung wo sie tatsächlich wann anwesend ist.
 
Seit heute ist ja die Maya wieder dort. War schon wer bei ihr?
Würde mich echt interessieren....
 
Zurück
Oben