ACHTUNG bei Debbie Sun
Bin gerade von meinen Besuch im Laufhaus A9 zurück. Da es nicht mein erster Besuch war und bisher eigentlich meist beglückt heimkam, erlebte ich heute das komplette Gegenteil.
Zu Beginn, es waren heute so ziemlich alle Mädchen frei. Kein Mitbewerber weit und breit. Nach einen Rundgang, entschied ich mich für Debbie.
Debbie ist in natura eine sehr ziehrliche junge Dame. Sehr hübsch und auch die Fotos stimmen mit dem in Natura überein.
Ich entschied mich für eine komplette Stunde mit allen Extras die sie auch zu Beginn aufzählte - Standardprogramm + Griechisch + Küssen
Schnell unter die Dusche und sie wartete inzwischen auf dem Bett. Bei ihr angekommen, hatte ich schon Zweifel, dass diese Stunde eine entspannte werden soll.
Sie gleich Gummi drüber und bearbeitete meinen Kumpel. Das Küssen waren eher kurze Berührungen mit den Lippen - also weit entfernt von dem was man normal erwartet
Die erste Nummer war dann auch sehr schnell zu Ende. Dazwischen etwas Smalltalk, wobei sie an meinen besten Stück schon wieder rumzupfte um in für Runde 2 vorzubereiten.
Runde 2 startete damit, dass sie sich auf mich drauf setzte und versuchte mein halbschlaffes Stück in ihr Hintertürchen einzuführen.
Ein bischen hin und her inklusive Stellungswechsel war er dann doch noch drinn. Nach wenigen Hüben springt sie auch und läuft aufs Klo - hatte ich was falsch gemacht?
Nach kurzer Zeit kam sie dann zurück und versuchte mich ein zweites mal mit Hand zum Schluss zu kommen - was für ein reißen, schön richtig mit Gewalt!!!
Resümee:
Eigentlich ein ganz nettes Mädl, aber der Schein drübt.
Hatte schon lange keinen so schlechten Service im Laufhaus A9 erlebt.
Wiederholungsgefahr 0% - reiner Optikfick
Noch eine Info für euch Mädls da draußen:
Warum bietet ihr einen Service an, den ihr weder im Programm habt bzw. nicht machen wollt und ihn nur wegen der Kohle anbietet.
Ich bezweifle, dass das Geschäft besser läuft, wenn ihr aufgrund eines schlechten Service hier landet und euch so andere Mitstreiter meiden.