War vor ein paar Monaten bei
Vall, hab mich auf eine halbe Stunde bei ihr um 90 geeinigt. Sie gefällt mir persönlich in echt fast noch besser als auf den Fotos, wunderschöne schlanke Figur, sehr weicher muttermalfrei Haut, knackiger Po, schöne (wenn auch leider gemacht) Brüste.
Zuerst gings ab unter die Dusche und dann nach dem Abtrocknen auch schon aufs Bett, wo sie sogleich begann mir einen zu Wichsen. Als er dann richtig stand gabs die Tüte drüber und sie begann mich zu blasen, dabei kümmerte sie sich mit ihrem Mund auch brav um meine Eier
während des Gebläses bracht sie sich selbst mit einem Dildo auf Touren, den ich dann nach kurzer Zeit übernahm und ihr ein wenig zur Hand ging.
Irgendwann war ich dann so geil, dass ich sie jetzt einfach ficken musste. Ich legte sie also auf ihren Rücken und begann sie in der Missionarsstellung zu nehmen. sie war herrlich eng und feucht. Nachdem mir in dieser Position aber zu schnell Einer abgegangen wäre, wechselten wir in die Reiterposition, wo ich mich intensiv ihren Brüsten widmen konnte und mich auch besser unter Kontrolle hatte.
Nachdem ich dann erlösend kommen wollte, da mir vor Geilheit schon fast die Eier platzen, bat ich sie sich auf den Bauch zu legen. So konnte ich ihren prächtigen Arsch noch fest in Händen halten bevor mir nach ein paar heftigen tiefen und festen Stössen ein Gewaltiger abging. Ich pumpe meinen Kleinen dann ihr noch leer bis auf den letzten Tropfen bevor ich ihn herauszog.
Sie war mit dann beim Reinigen meines Schwanzes behilflich. Anschließend plauderten wir noch ein wenig, wobei sie mir zärtlich meinen Rücken massierte.
Entspannt verließ ich nach circa 45 zeitdrucklosen Minuten den Raum nach Verabschiedung mit Küsschen.
Fazit: Bebläse gut aber ausbaufähig, Sex erste Sahne von langsam und zart bis hin zu hart und heftig, sehr höflich, wirk als ob sie Spass an ihrem Job hat, traumhafte Figur, kein Zeitdruck.
Wiederholungsgefahr defintiv bei 100%, allerdings habe ich zuvor noch ein paar andere Mädels im Haus auf meiner Liste (Kim und Celine) und da ich nur alle paar Monate in die Gegend komme, wird es wohl erst um die Weihnachtszeit wieder so weit sein...