Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

hallo die herren, heut gesehen das angi wieder da ist - sehr geil - hab vor ca. 2 monaten eine mehr als geile halbe stunde inkl. wunderbarem gebläse, spanisch und doggy gehabt! würd mi schon wieder reizen - aber auch die vall - hat mit der dame schon wer erfahrungen?? greetz
 
hmm...schwer einzuschätzen...ist schon a zeitl her...tät sie mal auf so ca. 25..schätzen...aber warum interessiert dich ihr alter - ist doch bei so einer frau komplett egal!!!
 
weiß nicht, mich läßt sie relativ kalt, gekünstelte Freundlichkeit und Grinsen wie bei
einem Honigkuchenpferd

auch die blonde Nelly aus Ungarn war nicht mein Fall, soll sich in Stuttgart mehr oder weniger auf ihre Gäste stürzen

jede kann halt nicht mit jedem:mrgreen:
 
war schon einmal bei monika black - franz. & gv für 70 euro.
aufgrund der fotos im netz wollte ich mir sie nicht entgehen lassen. die bilder zeigen sie zwar - wie das eben oft so ist - nur von ihrer "zuckerseite". sie ist aber auch in natura eine der man auf der straße gern hinterherschaut!
sie ist sehr nett, spricht gut deutsch und erzählt auch mal von sich aus etwas.
fazit: sinnliche frau - absolut kein fehler hinzugehen: sie bläst gut, geht super mit und vermittelt das gefühl dass es ihr auch spaß macht.
 
War vor ein paar Monaten bei Vall, hab mich auf eine halbe Stunde bei ihr um 90€ geeinigt. Sie gefällt mir persönlich in echt fast noch besser als auf den Fotos, wunderschöne schlanke Figur, sehr weicher muttermalfrei Haut, knackiger Po, schöne (wenn auch leider gemacht) Brüste.

Zuerst gings ab unter die Dusche und dann nach dem Abtrocknen auch schon aufs Bett, wo sie sogleich begann mir einen zu Wichsen. Als er dann richtig stand gabs die Tüte drüber und sie begann mich zu blasen, dabei kümmerte sie sich mit ihrem Mund auch brav um meine Eier :) während des Gebläses bracht sie sich selbst mit einem Dildo auf Touren, den ich dann nach kurzer Zeit übernahm und ihr ein wenig zur Hand ging.

Irgendwann war ich dann so geil, dass ich sie jetzt einfach ficken musste. Ich legte sie also auf ihren Rücken und begann sie in der Missionarsstellung zu nehmen. sie war herrlich eng und feucht. Nachdem mir in dieser Position aber zu schnell Einer abgegangen wäre, wechselten wir in die Reiterposition, wo ich mich intensiv ihren Brüsten widmen konnte und mich auch besser unter Kontrolle hatte.

Nachdem ich dann erlösend kommen wollte, da mir vor Geilheit schon fast die Eier platzen, bat ich sie sich auf den Bauch zu legen. So konnte ich ihren prächtigen Arsch noch fest in Händen halten bevor mir nach ein paar heftigen tiefen und festen Stössen ein Gewaltiger abging. Ich pumpe meinen Kleinen dann ihr noch leer bis auf den letzten Tropfen bevor ich ihn herauszog.

Sie war mit dann beim Reinigen meines Schwanzes behilflich. Anschließend plauderten wir noch ein wenig, wobei sie mir zärtlich meinen Rücken massierte.

Entspannt verließ ich nach circa 45 zeitdrucklosen Minuten den Raum nach Verabschiedung mit Küsschen.

Fazit: Bebläse gut aber ausbaufähig, Sex erste Sahne von langsam und zart bis hin zu hart und heftig, sehr höflich, wirk als ob sie Spass an ihrem Job hat, traumhafte Figur, kein Zeitdruck.
Wiederholungsgefahr defintiv bei 100%, allerdings habe ich zuvor noch ein paar andere Mädels im Haus auf meiner Liste (Kim und Celine) und da ich nur alle paar Monate in die Gegend komme, wird es wohl erst um die Weihnachtszeit wieder so weit sein...
 
Hallo cypher83m toller Bericht aber eins muss ich dir sagen da du die Kim besuchen möchtest hab schon erfahrung mit ihr gemacht.
Also vom Körper her sicher eine Augenweide und dr Arsch sowieso das Geilste was ich gesehn hab so einen Knackarsch findest du nirgends.
Aber jezt sie ist so eine Coole Person sie hat überhaup nichts liebes will nur schnell ihre Kohle machen und total unsympatisch aber wie gesagt wenn du unbedingt möchtest
probier sie aus beim sex geht sie nicht so mit wie val oder wer anderer.Also bis dann.
 
Hey nochmal hat schon wer Erfahrung mit Anita Black oder Mia Blond bitte um berichte dankeschön.
 
@sterni123

Wenn du mit Kim die kleine blonde Deutsche meinst, dann treffen "cool und unsymphatisch"
wie die Faust aufs Auge zu...
 
bei manchen Damen wird auch ein Qukie angeboten - jemand eine Ahnung was sie so dafür verlangen???
 
..ich hatte heute privat im Pettenbach was zutun und fuhr auf der Autobahn Richtung Ried i. Tr. dorthin.

Ich wußte zwar schon immer das dort ein LH ist und großteils die selben Damen dort arbeiten wie im LH-Linz und LH-Hof aber wollte bei der Rückfahrt trotzdem mal rein schauen.

Die Einfahrt ist gut Beschildert, also kaum zuübersehen.
Es waren in 2stöcken viele Damen verteilt und das gefiel mir schonmal gar nicht das ich die ganze gebäude durch queren muß.
letz endlich bin ich bei der ALICE gelandet, mir gefiel Sie auf dem Fotos auf anhieb weil Sie wie eine Teeny aussah. Angeklopft, und da machte Sie auch gleich auf. Figur 100% Sie, Gesicht ist Sie in echt viel geiler. Die war voll hergerichtet mit der Schminke und Frisur das ich nicht einmal nach Angebot fragte sondern gleich 100.-- für halbe stunde gebucht hab. 20.-- extra für küssen wäre gewesen aber hab nicht angenommen.

Nach der Dusche ging es auf bett.
Glatt rasierte Muschi und sehr knackige körper. Die Brüste habe ich gleich fest in die hände genommen und fest massiert danach ihre saubere muschi geleckt. Sie saugte während dem mein Schwanz und das hat Sie wirkich gut beherscht ;)

Nach der kurzen missionar stellung ging es in löffelchen und doggy stellung stöhnend weiter. ich merkte das es ihr gefiel und hab kurz vor der 30.min in Ihr die ladung gespritzt..

kann sie jeden empfehlen und werde vielleicht sie dieser woche wieder buchen. mal schauen
 
Hi Leute!
Kann mir jemand etwas über Nikoletta berichten?
Sieht ja hammer hammer hammer aus!!
bitte um hilfe/info

lg
max
 
HAllo,
ja bei der Alice ist es ja wirklich so das sie in NAtur hübscher aussieht als auf den Fotos, sonst bei den anderen Girls ist es ja zu 99,9% umgekehrt.
 
Iveta

Kleine Blondine aus Germany, hat für Küssen 30 Euro extra verlangt,
mach ich normalerweiser nicht, daß ich für so einen Schmarrn extra löhne,
(denn für Küssen gibts dann meistens nur Bussis..)

Am Anfang etwas arrogant, hat aber dann wirklich mir mir herumgeknutscht,
ist dann im Lauf der Zeit immer netter geworden, super französisch,und nach kurzem GV schließlich abgespritzt, hab nur 15 Min GV mit Französisch genommen..

Preislich sicher a Schwachsinn, aber Service und Benehmen war okay
hätte sie für Küssen keinen Aufpreis velangt, wärs ein Top Preis Leistungs
verhältnis gewesen...
 
Iveta

Kleine Blondine aus Germany, hat für Küssen 30 Euro extra verlangt,
mach ich normalerweiser nicht, daß ich für so einen Schmarrn extra löhne,
(denn für Küssen gibts dann meistens nur Bussis..)

Am Anfang etwas arrogant, hat aber dann wirklich mir mir herumgeknutscht,
ist dann im Lauf der Zeit immer netter geworden, super französisch,und nach kurzem GV schließlich abgespritzt, hab nur 15 Min GV mit Französisch genommen..

Preislich sicher a Schwachsinn, aber Service und Benehmen war okay
hätte sie für Küssen keinen Aufpreis velangt, wärs ein Top Preis Leistungs
verhältnis gewesen...

30 euro fürs küssen extra, aber was hast eigentlich für die 15 min gelöhnt?
 
Hab eh geschrieben, daß es preislich a Schwachsinn war = an hunderter
(was sollte ich machen, ich war geil, ich war dumm,)

Wärens 70 Euro gewesen, dann wärs im Grazer Niveau gewesen, wost
für 60 Euro GV bekommst und herumknutschen-wenns paßt...
 
Zurück
Oben