Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Hallo, an alle !

Wer von euch war schon mal bei TS Barby,
und kann mir sagen wie sie ist.

Infos über Preise währen auch gut.
Danke schon mal an alle die Antworten.

Hier ein paar fotos:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Yasmin - Top 12

heute bin ich nach erfolglosem Besuch im Privathaus Asten ins Laufhaus A9 gefahren. Die Location liegt eigenlich recht diskret, gute Parkplatz. Zuerst in den ersten Stock. Top für Top war "besetzt", obwohl nur ein Auto parkte - sind die Besucher alle mit dem Bus gekommen? Ich wollte schon gehen, da mir 2 Häuser ohne Girls zu viel an einem Tag sind. Wenn man nur die Hälfte der in der Werbung vom A9 angeführten Damen nimmt, hätten wenigsens 10 anwesend sein müssen. Zurück zum Parkplatz, kam noch eine Dame, die aber recht genervt war, dafür sah ich die Fotos von Yasim neben. Geklopft... Yasmin öffnete. Ein freundliches blondes Girl, sehr schlank. Sie fragte was ich für Wünsche habe und willigte auf meine Frage nach Fußerotik mit Aufpreis von 20€ ein.
Eine kurze Dusche und los gings. Yasmis Körper ist sehr schlank, aber ein voller Optikkracher. Ihre Art mit zumachen ist nicht abgetroschen künstlich, kein unnötiges Gestöhne und auch keine öden Sprüche. Sie ist eigentlich sehr sinnlich. Sie wechselte selbst die Stellungen und sie kanns perfekt mit dem Mund zu verwöhnen.
Yasmin lieferte das beste was ich jemals bei paysex an Fußerotik hatte. Sie hat auch geschlossene Schuhe und würde auch Strümpfe tragen, aber um so ein Spielchen hatte ich keine Zeit mehr.

Fazit: Yasmin ist ein Topgirl mit herzhafen Service. Die Location ist sauber und diskret, die Werbung finde ich zu viel versprechend in Bezug auf die Anzahl der anwesenden Damen. Preis € 180,-- passt, überhaupt für so ein Girl wie Yasmin

Hallo!

Weiß jemand was mit Lady Xenia ist?Ist sie nicht mehr im Laufhaus A9?Zumindest auf der Homepage scheint sie nicht mehr auf

Vielen Dank für die Info!

Weiß jemand wie lange sie in Graz bleiben wird bzw. wo man sie in Graz besuchen kann?

War am WE im Laufhaus A9

Hab zuerst bei Mercedes geklopft. Leider war die Begrüßung ("was willst du") sehr unterkühlt und die Fotos vor der Tür haben mit der Dame sehr wenig gemeinsam.
Nächster Versuch bei VIKI.
Auch bei dieser Dame stimmen nur die langen schwarzen Haare mit den Fotos überein.
Aber VIKI ist sehr symphatisch und schaut durchaus nicht schlecht aus. Kleines Bäuchlein, schöner fester Naturbusen und sonniges Gesicht. Nach freundlicher Begrüßung erklärte sie mir Ihre Taxen. Ab € 50,- gehts los, 15 min.
Ich nahm eine halbe Stunde, man will sich ja keinen Streß antun :)
Nach der Dusche kam sie ans Bett, küssen ist kein Problem, anfassen auch nicht.
Ihr Busen fühlt sich sehr gut an, den ganzen Körper würd ich noch nicht als mollig einstufen.
Man kann sie herrlich lecken, ihre langen Schamlippen sind wirklich ein Genuß.
Auch beim Poppen ist sie sehr engagiert.
Nach dem Abschuß war noch kuscheln angesagt und ein wenig small talk.
Alles in Allem ein gelungener Ritt, ich kann sie weiterempfehlen.

möchte morgen ins LH A9 fahren hat wer einen tipp für mich welches girl zu empfehlenswert ?

LH A9

an Stefan: wenn du ein wirkliches liebes Girl suchst, dass dich gut bläst und sicher auch gerne lecken lässt, kann ich dir die Amanda empfehlen. Die gute hat auchs chon ein paar positive Berwertungen.

ist die Amanda die jetzt dort ist die gleiche wie die, von der damals ein paar positive Berichte zu lesen waren? Sind jedenfalls andere Fotos!

so danke für die netten tipps, war jez aber schon dorten und hab mich für Angel entschieden. Sie sieht aus wie auf den Fotos !

1. besprechen der Dienstleistung Quickie 50$
2. Sie hat mich händewaschen geschickt
3. und dan gings los.

sie hat dan sie hat ihn ein bischen masisert (mein bestes stück) und dann den Gummi rauf und los gings in der Missionarst. 15min
das einzige was mich gestört hat war das sie als ich umgleitmittel fraget sie so getan hat als ob sie mich nicht versteht obwohl sie mich doch zuerst recht gut verstand^^

Fazit:Extrem heißes girl, hatte zwar nicht die beste laune aber ist es trozdem wert ! ihr alter: 22

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist die Amanda die jetzt dort ist die gleiche wie die, von der damals ein paar positive Berichte zu lesen waren? Sind jedenfalls andere Fotos!
Ja. das ist die selbe, waren meines wissens auch die selben Fotos, nur hat sie jetzt noch ein paar heiße Fotos mehr

Hallo!
Nachdem hier ein Marduk und ein Gilgamesch zu finden sind darf Enkidu natürlich nicht fehlen :)

Aber zum Thema:
Jasmin scheint echt scharf zu sein, zumindest wenn man sich die Fotos ansieht ist sie genau mein Typ. Sieht sie wirklich so aus wie auf den Fotos? Sie ist jetzt schon ein paar wochen dort vielleicht habe ich Glück und sie bleibt noch länger. Hoffe es lohnt sich sie zu besuchen. Das Laufhaus ist nicht ganz um die Ecke, würde mich darum über einen Bericht freuen!

Hallo!
Nachdem hier ein Marduk und ein Gilgamesch zu finden sind darf Enkidu natürlich nicht fehlen :)

Aber zum Thema:
Jasmin scheint echt scharf zu sein, zumindest wenn man sich die Fotos ansieht ist sie genau mein Typ. Sieht sie wirklich so aus wie auf den Fotos? Sie ist jetzt schon ein paar wochen dort vielleicht habe ich Glück und sie bleibt noch länger. Hoffe es lohnt sich sie zu besuchen. Das Laufhaus ist nicht ganz um die Ecke, würde mich darum über einen Bericht freuen!

Servus,
Jasmin ist bis inklusive der ersten Augustwoche im Laufhaus A9.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100€ aber du kannst mit den mädls selbst den preis ausmachen aber rechne mal mit 100€ ^^

hab auch mal danach gefragt, die girls sagen es ist nicht erlaubt in diesem Haus (als NF) und TS gibts ab und an, musst auf der HP schauen.

Hallo,
hab erst jetzt gelesen dass du die Lady Xenia suchst - sie ist in Graz - kann dir gerne genauere Auskunft geben

lg

kann mir bitte nähere infos zu Monika Black geben!
würde sie mal gerne ausprobieren, hat schon wer mit ihr erfahrung?
danke

Zurück
Oben