Da ich auf einer Reise nach Salzburg war, beschloss ich kurzfristig einen kleinen Abstecher zum Laufhaus A9 zu machen.
Das Haus liegt wirklich sehr abgeschieden hinter einem großem Industriebetrieb. Rundherum kein Anwesen, also halbwegs diskret.
Nach einer kurzen Runde, durch das Haus, mit der Betrachtung der Bilder der einzelnen Damen, wollte ich eigentlich wieder fahren. Dann ging ich noch eine Runde außen um das Haus, wo ich die Hofapartment inspizierte. Da fielen mir die Bilder einer schwarhaarigen Frau mit sehr großem Busen auf. So beschloss ich bei Top 2 zu läuten
Es öffnete mir, mit einem Hallo und einem netten Lächeln, Amanda, ein extrem hübsches Mädchen mit einem echten Modelkörper.
Sie überzeugte mich sofort mit ihren beiden großen Argumenten.
Im sehr karg ausgestatteten Apartment, begannen wir am Bett sitzend mit einer netten Konversation.
Je länger ich sie ansah, desto geiler wurde ich. Sie ist ein sehr interessanter Typ Frau, hat eine helle, zarte und weiche Haut. Ihr schmales Gesicht mit den schönen Augen, den langen schwarzen Haaren und vor allem der herrliche 80 D große Busen, der geile Arsch mit den langen schlanken Beinen faszinierten mich. Ihr süßes Lächeln hat meine Entscheidung sehr erleichtert.
In Natura sieht Amanda viel besser aus, als auf den Fotos vor ihrer Türe, was mich angenehm überraschte, normalerweise ist es meistens umgekehrt
Nach einiger Zeit, zählte sie mir ihr Programm und die Preisliste auf, dies alles in ganz gutem Deutsch.
Nach der Dusche war sie, nur mit schwarzen Stay-ups, am Bett liegend ein sehr geiler Anblick.
Wir begannen mit kuscheln und vielen zärtlichen Körperküssen ihrerseits, Zungenküsse gibt es leider nicht, schade, denn ihr Kußmund mit den großen Lippen ist sehr einladend. Sie wanderte immer tiefer, bis sie meine Eier in ihren Mund einsaugte und gleichzeitig mein bestes Stück, zärtlich mit der Hand massierte. Ich spielte dabei mit ihre Muschi, welche schon sehr nass war.
Da ich nicht so bald kommen wollte, musste ich sie etwas einbremsen.
Nun küsste sie mich wieder an Hals, Gesicht und Brust, glitt mit ihrem Oberkörper über meinen Körper, als sie bei der Körpermitte anlangte, nahm sie meinen Schwanz zwischen ihre harten Titten und massierte ihn mit Diesen, welches mir sehr gefiel.
Nun war es Zeit für den Gummi, Naturfranzösisch gibt es bei ihr leider nicht. Es folgte ein herrliches, tiefes Gebläse, ohne jeglichen Handeinsatz, dabei verwöhnt sie die Eichel zärtlich mit ihrer spitzen Zunge, wobei sie immer Blickkontakt sucht und lächelt. Anscheinend genießt sie es jemand zu verwöhnen
Danach ritt sie auf mir, wobei ich sehr schön mit ihren beiden Argumenten spielen konnte, wenige Minuten später, wollte sie, daß ich sie von hinten nehme. Beim Anblick ihres geilen Arsches konnte ich mich nicht mehr sehr lange halten und explodierte, in ihr, in den Gummi.
In der Zigarettenpause, erzählte sie über ihre Probleme mit Freunden. Eigentlich unverständlich für mich das sie in diesem kargen Laufhaus arbeitet, weil mit ihrem Aussehen und dem Spitzenkörper, kann sie in jedem europäischen Eliteklub arbeiten.
Nun wollte auch ich sie verwöhnen und begann ihre wohlschmeckende Muschi zu lecken, sie wurde dabei sehr nass und genoss es mit leichtem Stöhnen.
Ich dachte nun, es sei das Ende gekommen, da sicherlich schon, schätzungsweise 30 Minuten, vergangen sein müssten, da sagte sie, es kommt noch eine Runde für mich.
Amanda stülpte einen Gummi über ihren Mittelfinger und verpasste mit eine feine Anal Prostatamassage, gleichzeitig wichste und massierte sie meinen Schwanz und sagte ich will deinen Saft sehen.
Ihr gelang es wirklich, mir noch einen weiteren Höhepunkt zu verschaffen.
Danach duschten wir gemeinsam, seiften uns gegenseitig ein und wuschen uns, ein sehr angenehmes Erlebnis für mich.
Beim Anziehen konnte ich feststellen, daß seit Beginn unseres Programms, fast 50 Minuten vergangen sind, also ist Amanda keine Übergenaue, so wie manche ihrer Kolleginnen, welche am liebsten mit der Stoppuhr arbeiten und ich die ausgemachten 45 Minuten wirklich ausnutzen durfte!
Zum Abschied gab es noch eine Umarmung und einen Kuß, worauf ich hoch zufrieden und entspannt das Apartment verließ
Amanda war ein sehr schönes, gutes Erlebnis für mich, weil ich schon andere schöne Frauen hatte, welche aber nur ein schlechter Optikfick waren, wo es um jeden Cent schade war. Sie ist wirklich sehr empfehlenswert, ihre nette gewinnbringende Art und ihr sehr gutes Serviceangebot sind sehr überzeugend für einen weiteren Besuch.
Leider wohne ich von Ried sehr weit entfernt, ansonsten würde ich Amanda ganz sicher wieder besuchen, leider ist nur mehr 11 Tage im Laufhaus anwesend.