Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Hallo Maxiding,
ich kann mich Dir nur anschließen.Mir und auch anderen ist es genauso ergangen wie Dir jetzt und das hatte mich eigentlich zu dem entschluss gebracht nicht mehr zu schreiben sondern einfach nur zu genießen bei den Damen egal wo in östereich bin viel unterwegs.Habe immer wieder mal rein geschaut aber wollte einfach nichts mehr schreiben nur jetzt mußte ich das einfach mal los werden.Und bestimmt werden einige wieder was negatives daran aus zu setzen haben.:mauer: Mir fällt im allgemeinen auf das eh immer nur negativ berichtet wird.Manche müssen ihren senf halt zu allem posten.Dabei sollte es hier darum gehen von den Damen zu berichten im Positiven oder Negativen wie der Service war usw.damit sich andere auf einen schönen service freuen können oder nicht.
Und durch solche aus sagen werden bestimmt einige auch ab geschreckt sich ein zu loggen um ihre erfahrungen zu posten.
Und ich bin der meinung jeder darf und sollte schreiben wie seine erfahrung war ohne gleich beschimpft zu werden für die Dame eigen werbung zu machen...
Ob erst neu registriert oder schon eine ewigkeit und nicht jeder hat die zeit den ganzen tag vorm computer zu sitzen und über all was rein schreiben.Oder über all hin zu fahren und sich zu informieren!!!
vielleicht haben das einige nötig.Aber man kann sich informieren wo die Dame zuvor war und dann seine information daraus ziehen.

Ich mußte das jetzt einfach mal sagen weil ich sowas nicht inordnung finde.Den neuen usern gegenüber.

ich finde ueberhaupt das alle ab 1.000 beitraegen gesperrt gehoeren. bringen fuer's forum eh nichts mehr. geben ueberall nur ihren senf dazu, vergraulen die neuen user und glauben sie haben die "hackn" erfunden.

ich finde ueberhaupt das alle ab 1.000 beitraegen gesperrt gehoeren. bringen fuer's forum eh nichts mehr. geben ueberall nur ihren senf dazu, vergraulen die neuen user und glauben sie haben die "hackn" erfunden.

Servus carol
Ich denke das du deine Meinung so wie jeder hier schreiben darfst!
Auch wenn es manche sinnlose Phrasendrescherei und Endlosdiskussion ist,wie wir alle wissen.
ABER:Beisse nicht die Hand die dich füttert
Ich kenne nicht alles aber sehr,sehr viel und ich versuche auf meine Art für ALLE informativ zu bleiben.Es ist nicht neu das man mit einem Bericht jemandem bzw. einem ganzen Etablissment schaden kann.
Aber wie schon erwähnt das hier ist ein Forum und jeder darf sich hier äußern.
Ich werde trotzdem versuchen weiterhin meine Erfahrungen an den MANN zu bringen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag:lol:
BLEIBT GEIL:winke::winke:

Schmerz schreib:

............Und ich bin der meinung jeder darf und sollte schreiben wie seine erfahrung war ohne gleich beschimpft zu werden für die Dame eigen werbung zu machen...

Also, beschimpft ist hier noch niemand worden, der ihre oder seine Meinung gepostet hat.:!:
Das sollte allen unmissverstaendlich klargemacht werden!!
:lehrer:

Hans bringt's ohnehin auf den Punkt. Es wird duch diese ueberragenden Erstlings-Postings eher vermittelt, die Poster koennten die Damen selber sein.

Dazu folgendes Gedankenspielchen:

1.) Die Poster sind tatsaechlich sehr zufriedene Kunden.

In diesem Fall werden sich trotzdem kaum Kunden aus diesem Forum zu der Dame hin begeben. Den Forumsmitgliedern ists egal, es gibt ja genug andere DAmen, wie wirklich guten Service anbieten. Den beiden Postern bringt's auch nur Vorteile, da die dann ihre Herzensdamen fast aussschliesslich zur Verfuegung haben, es verirrt sich ja sonst keiner dorthin.

Es besteht demnach auch hier kein Grund fuer die Erstlings-Poster, sich veraergert ueber die Reaktionen der anderen Forumsteilnehmer zu zeigen.

2.) Die Poster sind tatsaechlich die gegenstaendlichen Damen, wie hier grossteils vermutet.

Auch in diesem Fall wird sich kaum jemand aus dem Forum hinverirren, bringt daher auch keinerlei nennenswerte Effekte.

Sei's wie's sei................

ids

Andi

sieht so aus, dass hier nicht alle wilkommen sind, dass hier keine neue schreiben dürfen. ihr wart auch früher neu registriert oder seid ihr schon ne ewigkeit dabei. hätte ich ein negatives bericht geschriebeb, wäre es ir ordnung gewesen. tut mir leid, aber ich hab das geschrieben, was ich erlebt habe!

Bei einem negativen Bericht würdest du als Konkurrentin verdächtigt werden. :mrgreen:

Da ist aber auch was Wahres dran!! :daumen:

Aber wie gesagt, die Anzahl der Postings, zusammen mit den Inhalten derselben laesst doch den meisten "regulaeren" Postern die Natur der Postings erahnen.

ids

Andi

Hallo maxiding!
sieht so aus, dass hier nicht alle wilkommen sind, dass hier keine neue schreiben dürfen. ihr wart auch früher neu registriert oder seid ihr schon ne ewigkeit dabei. hätte ich ein negatives bericht geschriebeb, wäre es ir ordnung gewesen. tut mir leid, aber ich hab das geschrieben, was ich erlebt habe!
Du bist hier genau so willkommen wie alle anderen neuen User.
Aus anderen Foren kenne ich die Praxis das prof.Anbieterinnen auf diese weise Werbung von sich machen.
Es gibt hier keine Postings die in Ordnung sind und welche die nicht in Ordnung sind.
Jeder darf hier fast alles reinschreiben was er will.
Wir können dir hier das posten genau so wenig verbieten, als Du uns die Skepsis über Dein ersten Posting verbieten kannst.;)
Aber wenn du in Zukunft öfter mal was postest wird Deine Glaubwürdigkeit mit Sicherheit steigen

Und ich bin der meinung jeder darf und sollte schreiben wie seine erfahrung war ohne gleich beschimpft
und "schmerz" niemand ist hier beschimpft worden

mfG Hans

Hallo maxiding!
Du bist hier genau so willkommen wie alle anderen neuen User.
Aus anderen Foren kenne ich die Praxis das prof.Anbieterinnen auf diese weise Werbung von sich machen.
Es gibt hier keine Postings die in Ordnung sind und welche die nicht in Ordnung sind.
Jeder darf hier fast alles reinschreiben was er will.
Wir können dir hier das posten genau so wenig verbieten, als Du uns die Skepsis über Dein ersten Posting verbieten kannst.;)
Aber wenn du in Zukunft öfter mal was postest wird Deine Glaubwürdigkeit mit Sicherheit steigen

und "schmerz" niemand ist hier beschimpft worden

mfG Hans

das ist nicht so ganz richtig, ich hab mich grade deswegen vor paar monaten abgemeldet und jetzt unter neuen user angemeldet, weil ich nie schreiben könnte ohne sofortigen negativen berichten über meine person. hier sind nähmlich paar user dabei, die denken, dass sie alles besserwissen und alle andere nur müll schreiben. ich werde lieber weiterhin manche damen besuchen und die erlebnisse für mich behalten.

ich werde lieber weiterhin manche damen besuchen und die erlebnisse für mich behalten.
:daumen:............

.........Was die Allgemeinheit hier sicherlich leicht verschmerzen mag!!:winke:

Das ist ein alter Hut! Wenn Du, wie Du schreibst, tatsaechlich des oefteren gewisse SErvices in Anspruch nimmst und auch hier kundtun wuerdest, wird Dir niemand Deine Gaubwuerdigkeit in Abrede stellen.:daumen:

ids

Andi

Es ist schon seltsam das eigentlich nur in den Laufhauspostings
so überschwenglich positive Postings gibt.
Weiters fragen meist Mitglieder mit geringer Postinganzahl
nach bestimmten Damen, zb. auf den Fotos von ...
sieht die Dame echt scharf aus, hat wer Erfahrung,
würde sie gerne besuche, schreibe dann einen Bericht.
Bericht ist zu 99% nie gefolgt.
Es gibt hier wenige auf die man sich verlassen kann.
Denn Rest kann man vergessen, die füllen nur den Platz
und kosten uns die Zeit.
Wenn sie selber oder ihr Freund Werbung machen möchte
soll Sie direkt schreiben und sagen warum Sie besser ist als die
anderen Damen. Wenn Sie das nicht kann ist Ihr Service nicht
einen Euro wert.
Ich wurde schon öfters beschipft von Damen und auch
ihren Beschützer wenn ich eine negative Werbung
gemacht habe. Die lesen ja hier ja fleisig mit.
Ich schreibe immer was ich denke und wie mir der Service zugesagt hat. Und wenn ich eine spitzen Braut erwischt habe schreibe ich
nichts bis ich genug habe. Ich muß mir ja eine guten Sevice
durch Überbuchung kaputt machen lassen.
ciao

Das mit den Fotos ist ja wirklich ein Problem!
War bei Herrin Xenia - die Fotos zeigen Keller, Käfig. Pranger usw...
Realität:
Ein sauberes Zimmer mit großem Bett, Wanne (Pool), an der Wand viel "Speilzeug", Peitschen usw. und sonst nichts!
Sie:
Sehr zierlich und ansprechend, zarte Haut - und spricht deutsch (ist ja nicht selbstverst.)
Sonst:
Sie mag Rituale (wenn man das selber mag in der Session ist das ja ok, sie sind aber sinnentleert). Kann hier nicht sagen, ob sie eine Domina aus VEranlagung ist, da ich nur einmal bei ihr war. Wirk aber eher eingelernt.

Füt Liebhaber leichter Erziehung (Anfänger) eine nette und saubere Erfahrung.
Preis: € 240 /h

Hallo geile Gemeinde!

War letzte Woche im A9.

Leider waren, wie schon hier im Forum gelesen, bei weitem nicht so viele Damen anwesend, wie die homepage verspricht. Habe sehr oft meine Runden gezogen um feststellen zu können, ob die vielen Zimmer, die "Besetzt" anzeigten wirklich besetzt waren, oder vielleicht gar keiner da ist.

Nach über einer Stunden Wanderung, hier mein Fazit:

Von den vier besetzten Damen waren zwei definitiv in dem Zeitraum in dem ich dort war nicht im Zimmer und zwei andere hatten Kundschaft.

Habe mich dann für Daniela entschieden. Grosses Manko war, dass sie kein Wort Deutsch und auch kein Wort Englisch sprach. Unterhaltung daher nicht möglich. Ich musste auf eine Tabelle mit Leistungen deuten um einen geblasen zu bekommen. Daniela war grundsätzlich freundlich, sehr gut aussehend und hat auch ganz passabel geblasen (selbstverständlich nur mit Schutz). Aber so ganz ohne Kommunikation ist es dann auch ein wenig öd.

Bei ihrer auch in meine engere Wahl gekommenen Freundin Pamela ist es leider genau so (spricht nur spanisch). Beide haben eine tolle südamerikanische dralle Figur (Riesenarsch) und Mega Silikon Busen (muss man mögen).

Fazit: Wenn man gerade in der Nähe ist kann man durchaus auf gut Glück hinschauen, extra hinfahren lohnt sich aber nicht, denn u.U. ist gar keine von der homepage ausgesuchte Dame da.

Euer porcellus

Hallo Forumgemeinde!

Berichte heute über Katty. Kleine sehr rundliche Südamerikanerin. Spricht Spanisch und Englisch. Sehr nettes Wesen. Hat mich sehr zärtlich verwönt (1/2 Std. 90.-). Hatten viel Spass.

Schöner strammer sehr runder Po, dralle Figur und grosse silikonverstärkte Titten. Rundum ein feine Sache (wer das so wie ich mag).

Kann ich absolut empfehlen.

Euer porcellus

Eine Party in einem Laufhaus :mauer:
Was ist denn das für ein Paradoxon!

Ich gehe vor allem in ein Laufhaus, weil man dort sehr diskret
seinem Vergnügen nachgehen kann.
Zweitens weil man nicht an einer Theke Zeit und Geld verliert.

Also das Gegenteil von einer Party!!!

Das geile am A9er Laufhaus sind die Parkmöglichkeiten direkt vor den Zimmern wie in amerikanischen Motels. - also noch einfacher und noch diskreter - eigentlich perfekt. Was soll ich dann dort auf einer Party? Meinen Nachbarn treffen.... oder meinen Chef? ... oder meinen Schwager?

Leute vom A9! Ihr habt einen super Schuppen und auch super Mädels, laßt die Flausen! Ich will bei Euch weiterhin rasch und ruhig meine Nummer mit Euren geilen Weibern durchziehen und am liebsten niemand sehen oder hören

Zurück
Oben