Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Also ich war heute Nacht dort und war ziemlich enttäuscht bzw. verwundert: Es waren mehr Damen "besetzt" als eigentlich rundherum Autos standen und die Damen, die frei waren, da konnte man anrufen bzw. anklopfen - es meldete sich niemand!

Also ich war heute Nacht dort und war ziemlich enttäuscht bzw. verwundert: Es waren mehr Damen "besetzt" als eigentlich rundherum Autos standen und die Damen, die frei waren, da konnte man anrufen bzw. anklopfen - es meldete sich niemand!

Ah ja, ich hab schon gelesen dass die Türen dort verschlossen sind. Ich nehme an die wohnen auch dort. Vielleicht fahr ich mal raus .

LH A9 und wieder einmal Lehrgeld im Lh bezahlt.
Ich war 30 Minuten bei der Jaklin und es war fast
wie immer in den Laufhäusern .
Langweiliges Service, immerhin durfte man bei 100€
für 30 Minuten ab und zu ihre Muschi mit der Zunge
berühren. Dann kam halt gleich wieder die Ausrede der
Bart kratzt. Die Titten täuschen, sehen solange sie in
BH stecken ganz gut aus, ohne Bh sieht man dann die 2
großen Stümperhaften Nähte an der Unterseite , und die
Nippel sind auch Tabu kein lecken, kein saugen und kein
Berühren.
Küssen + 20€ und ich Trottel hab’s mit Gebucht im gesamten
durfte ich 2 mal ihre Lippen berühren .

Ich bin wieder Geheilt von den Laufhäusern .

tjas...tolle seite...aber wer soll was damit anfangen.

zu mir...ich habe einen iq von 144.

lg...robert1111

dann hast du ja einen IQ wie 2,32 suppenhühner - eine kleine sensation

p.s. solltest mal deinen SQ checken lassen.

Ich hab da noch einige Fragen ...

.....
.) wie ist die Xenia und was verlangt sie in etwa - sagma mal für Mumifizierung ?
Die Frage hät ich auch - was kostet Xenia
In einem Bericht wird sie hoch gelobt - gibt es andere Erfahrungen (ausstattung, Phantasie, ...oder nur 08/15)

War vor 2 Wochen bei TS-Angie: (Is glaub ich nicht mehr da): kann kein wort Deutsch und das Englisch beschränkt sich auf 8 Wörter. Sonst sehr geil.

grüße
pit

achtung - homepage ist uninformiert:

ANGI
VICKY
und auch JAKLIN
sind derzeit zu 100% in wien, also nicht blenden lassen !!

Es könnte auch Absicht sein, daß man "vergißt" die eine oder andere Dame rauszunehmen. Schaut doch gleich viel voller aus (auf der Homepage). Und wer dann schon mal da ist und leider die Dame seiner Internetwahl nicht findet, kann sich ja mit einer aktuell anwesenden trösten...
ciao
digimodo

achtung - homepage ist uninformiert:

ANGI
VICKY
und auch JAKLIN
sind derzeit zu 100% in wien, also nicht blenden lassen !!

auf der suche nach der schnellen kohle
funzt das halt auch mit werbung
und wenn man erst mal dort ist, habens schon einen teilerfolg
und die wenigsten fahren wieder weil dame x oder y nicht dort ist
sondern investieren trotzdem

hallo. ich war gestern in diesem laufhaus a9, hab da die mollige eva endeckt. wer auf mollige frauen steht, kann ich nur empfehlen :lol: :lol: sehr nett, freundlich, sympatisch, geiler sex, kein zeitdruck. wiederholung 100% :winke:

und wieder pseudo Poster mit seiner lobhudelei bei seinem ersten Posting:kopfklatsch:

mfg.Hans

Es könnte auch Absicht sein, daß man "vergißt" die eine oder andere Dame rauszunehmen. Schaut doch gleich viel voller aus (auf der Homepage). Und wer dann schon mal da ist und leider die Dame seiner Internetwahl nicht findet, kann sich ja mit einer aktuell anwesenden trösten...
ciao
digimodo

das kann man sich ja eh zusammenreimen.

hallo. ich war gestern in diesem laufhaus a9, hab da die mollige eva endeckt. wer auf mollige frauen steht, kann ich nur empfehlen :lol: :lol: sehr nett, freundlich, sympatisch, geiler sex, kein zeitdruck. wiederholung 100% :winke:

haben wir wünsch dir was oder.......
gschichtn aus dem wienerwald............

dort ist high noon und tote hose

Daniela: Ich weiß nicht, wie es der Photograph gemacht hat, aber er hats seeehr gut gemacht..

Weitere sehr gute Photoarbeiten:
Lily - Pokönigin aus Rußland
Rebecca
Nadine

Anna: sind zwar Jugendphotos, aber immer noch eine
äußerst attraktive reife Dame mit Bombenfigur, wo es nicht
lang bis zur Entladung gedauert hat...

ich hab die Eva auch besucht und muss ich sagen :daumen: hab ne stunde gebucht und auch das war mir zu wenig. in ganzen war alles super. so sexy mollige und junge damen gibt es nicht viel. leider. ich besuche sie bestimmt wieder!

ronaldo-45 schrieb:

hallo. ich war gestern in diesem laufhaus a9, hab da die mollige eva endeckt. wer auf mollige frauen steht, kann ich nur empfehlen sehr nett, freundlich, sympatisch, geiler sex, kein zeitdruck. wiederholung 100%

ich hab die Eva auch besucht und muss ich sagen :daumen: hab ne stunde gebucht und auch das war mir zu wenig. in ganzen war alles super. so sexy mollige und junge damen gibt es nicht viel. leider. ich besuche sie bestimmt wieder!

Jungs,

scheint so, dass die nette, freundliche, sympathische, geilen Sex offerierende, keinen Zeitdruck kennende, 100% Wiederholungsgefahr ausloesende, das unwiederstehliche VErlangen nach wiederkehrenden Besuchen hervorrufende, sexy, junge EVA ihre Verfuehrungskuenste offensichtlich nur bei Jungfrauen-Postern spielen laesst?!?!?:hmm:

ids

Andi

Das wissen doch eh alle hier das die neu registrierten Poster, die sich nur lobend auf eine bestimmte Person beziehen nicht sehr glaubhaft sind und wahrscheinlich von der Dame selbst gepostet werden:lol:

mfg.Hans

Das wissen doch eh alle hier das die neu registrierten Poster, die sich nur lobend auf eine bestimmte Person beziehen nicht sehr glaubhaft sind und wahrscheinlich von der Dame selbst gepostet werden:lol:

mfg.Hans

:daumen:
Allerdings!!!!
:lehrer:
WAr auch nicht ganz ernst gemeint!!!

:ironie:

ids

Andi

mfg.Hans

:roll: manchmal vertun sich poster aber auch nur im Bezug auf Namen, Aussehen, und lassen etwas viel Fantasie in die Beschreibung des Services einfliessen....:);)

sieht so aus, dass hier nicht alle wilkommen sind, dass hier keine neue schreiben dürfen. ihr wart auch früher neu registriert oder seid ihr schon ne ewigkeit dabei. hätte ich ein negatives bericht geschriebeb, wäre es ir ordnung gewesen. tut mir leid, aber ich hab das geschrieben, was ich erlebt habe!

Zurück
Oben