Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Bitte seid nicht so streng!
Auch das ist ein Bericht:
War im LH9 und habe niemanden (oder wenige) angetroffen....
Noch ist mir das Geschäftskonzept vom LH9 nicht klar, aber die Werbung leuchtet quer über die Autobahn und sie wollen offensichtlich mehr draus machen ... wir werden sehen!

pit
(war erst 2x "konsument" im LH9. Berichte siehe oben)

Also von mir sind schon 2 ausführliche Berichte hier nachzulesen. Sollten da ausser vom Wiener wirklich noch nichts dazu gekommen sein?

Ich war noch nie im LH9, aber bin sehr oft in Lh-Linz und LHof und da treffe ich immer wieder die selben Gesichter die auf die Fotos gaffen und hoffen wenn die nächste freier rein geht und Sie für einpaar sek. die Dame sehen können.
Ja, jeder wie er will. :)
Bin so ca. 1 bis 2 mal je nach besetzung im Monat im Laufhaus/hof.
Mir haben die Girls dort schon manchmal von diesen Typen erzählt die darauf warten das mal eine Frau sich ins Stiegenhaus begiebt, leicht bekleidet,:shock: sicher ein Highlight für die Spanner.:mrgreen:
War vorige Woche im Laufhaus linz, und im Stiegenhaus hing ein Zettel auf dem stand das Ansammlungen Solcher Typen in Zukunft Polizeilich enfernt werden.:lehrer:
Stand natürlich noch mehr drauf aber weiß ihn nicht auswendig.:haha:
Im Laufhaus a9 gibt sicher auch solche "Gaffer".

War auch noch nicht dort, bin nicht direkt von Linz und muss bis Linz schon 40 Minuten Fahren:mad:

Bis Zum Laufhaus an der A9 war mir bisher zu weit.
Die Girls sind ja zum Teil eh die selben wie im Laufhaus/hof ;)

Werde es mir aber sicher mal anschauen
Hoffenlich werde ich dann nicht als Spanner angesehen :haha:
Habe natürlich auch vor mich mit einer Dame dort zu vergnügen.:cool:

Hallo Forumsgemeinde,

nachdem ich seit X Jahren als registrierter User nur stillschweigend mitlese möchte ich sozusagen als Dankeschön eine Kleinigkeit zurückgeben und hier meinen ersten Erfahrungsbericht veröffentlichen.

Gestern Donnerstag so gegen 18:00 Uhr besuchte ich im Laufhaus A9 die Dame Leona.
Wer sie nicht kennt, sie ist eine 25 jährige Ungarin mit langen schwarzen Haaren, eher kleiner Busen, schlanke Figur, sehr weiblicher sexy Hintern, und einem richtig süßen und hübschen Gesicht.
Ich glaube sie dürfte eine der ganz wenigen Damen im Laufhaus sein die ohne Silikonbusen, aufgespritzte Lippen oder ähnlichen kosmetischen Eingriffen auskommt.
Auf mich hat sie optisch einen natürlichen und sehr hübschen Eindruck gemacht. Sie spricht auch ganz gut deutsch, und auch wenn sie nicht jedes Wort versteht kann man sich gut mit ihr unterhalten.

Laufhaus A9 - Leona
fick4fun - Leona

Die Links dürften nur mehr kurz funktionieren da sie Ende der Woche wieder das A9 verlässt und nach einem Heimaturlaub im Laufhaus Villach anzutreffen ist.

Das Laufhaus A9 liegt direkt bei der Autobahnabfahrt Ried/Traunkreis und ist im ehemaligen Hotel Uomo untergebracht. Siehe auch den interessanten Artikel:

OÖ-Nachrichten - Hotel Uomo

Vom Raum Linz kommend ist man auch in gut 20 Minuten dort. Also alles im grünen Bereich.
Das Geschäft dürfte auch ganz gut gehen. Zumindest parkten ein paar Autos dort, und auch einige Herren gingen interessiert von Tür zu Tür...
Die Zimmer selbst sind zwar klein, haben dafür ein eigenes Badezimmer mit Dusche und WC. Also für den Zweck völlig okay.

Zuerst aber habe ich mal einen Rundgang gemacht da mich vor allem auch die vollbusige Amanda interessiert hatte. Vor ihrem Zimmer konnte ich dann endlich auch richtige Gesichtsfotos sehen. In den Inseraten ist ja ihr Gesicht immer verdeckt. Leider sind die Fotos wieder so richtig typische Studio Bilder. Die Damen wirken mit ihren zugespachtelten und maskenartigen Gesichtern völlig unnatürlich. Da sie auch Kundschaft hatte konnte ich sie nicht in natura sehen. Um meinem Vorredner nicht zu widersprechen glaube ich aber sehr gerne dass sie in natura eine hübsche Dame ist...

Jetzt aber zu Leona.
Eigentlich wollte ich sie schon letzte Woche besuchen. Nur war sie bei der telefonischen Terminvereinbarung eher abweisend, irgendwie hatte sie damit keine Freude. Sie meinte ich solle einfach vorbeikommen und legte wieder auf. Ich war dann auch etwas eingeschnappt und wollte nicht mehr. Gut über eine Woche später bin ich dann einfach auf gut Glück hingefahren.

Noch etwas unentschlossen denke ich mir vorerst noch dass ich sie mir einfach mal ansehe. Nur als sie mir die Tür aufmacht und mich strahlend anlächelt ist es um mich auch gleich geschehen. Ich muss auch zugeben dass sie für mich einfach so eine super süße Schnecke ist, eine Lady bei der ich so richtig schwach werde.

Zuerst einmal wurde das finanzielle geklärt. Eine Stunde für EUR 180,-.
Aber ich wollte mir einfach die Lady gönnen, also war’s für mich okay.
Die EUR 180,- sind glaube ich im Laufhaus A9 ohnehin Standard (?).
Ihre Dienstleistung beschränkt sich auf Safer Sex. Also GV und französisch mit Kondom, kein Küssen und auch kein französisch bei ihr. Obwohl ich später, während ich mit ihr voll in Aktion bin, etwas befremdend feststellen musste dass sie sich für einen Aufpreis lecken lässt...
Ich muss aber auch sagen dass ich im Vorfeld ausschließlich eine Dame wollte die nur Safer Sex praktiziert. Auch wenn ich selbst teilweise Schwanz gesteuert durch die Gegend laufe, so geht für mich Gesundheit doch vor Geilheit. Ein paar Minuten Sex sind mir das Risiko nicht wert...
Was mich aber anfangs etwas enttäuschte und gestört hat war dass sie keine Dessous trug. Sie hatte zwar ein langes Nachthemd (?) mit Slip an, aber ich liebe es einfach wenn eine Lady High Heels und Strümpfe mit Strapse trägt. Auch auf meine Nachfrage meinte sie dass sie nur mehr zerrissene Strümpfe hat und diese nicht anzieht...
Nur ich meine wenn man mit High Heels und Dessous im Inserat/Homepage wirbt, so darf man das auch als Kunde erwarten...

Das war aber schnell vergessen nachdem sie mich auffordert mich auszuziehen. Nur mehr in meinen Pants bekleidet stelle ich mich dann vor sie hin und bitte sie mich ganz auszuziehen – ein bisschen Erotik muss schon sein. Sie zieht mir dann langsam meine Pants herunter und mein bereits harter Schwanz springt ihr gleich entgegen. Obwohl ich mich eigentlich in den letzten Tagen sexuell gar nicht so in Form fühlte, war ich so richtig geil auf sie und sofort auf 180.
Zuerst ging’s noch schnell unter die Dusche und als ich zurück komme wartet sie bereits bis auf ihren Slip nackt im Bett auf mich.

Da ich mit ihr gerne etwas zärtlich sein wollte nahm ich sie gleich mal in meine Arme und drückte sie fest an mich. Ich habe es dann ein paar Minuten lang einfach nur genossen ihren warmen weichen Körper zu spüren. An ihrem Busen saugen, ihre Schenkel, Bauch und sexy Hintern zu drücken, küssen und schmecken. So ein richtig schönes wohltuendes Vorspiel.

Sie zog mir dann den Konti über und nahm meinen Penis in den Mund. Da ich Oralsex nicht so gerne habe und ich ohnehin viel zu schnell komme, dauerte es nur ein paar Sekunden und es ging über in die Missionarsstellung. Ich nahm ihre Schenkel auf meine Schultern und drang tief in ihre süße Pussy ein. Eigentlich waren es dann nur ein paar Stöße und ich kam auch ziemlich schnell. Die hübsche Lady vor mir liegend und das schöne Gefühl meinen Schwanz in ihrer Muschi zu spüren reichten mir eigentlich schon aus.

Ich glaube wir haben uns dann bestimmt +20 Minuten lang nur unterhalten. Sie ist ein ganz nettes Mädel aber auch so ein richtig typisches Girlie. Auf meine Frage hin ob es im abgelegenen A9 im Gegensatz zu Linz nicht zu langweilig ist, meinte sie dass sie sonst nur shoppen geht und viele Kleider, Schuhe und Schminke kauft... Aber aus ihrem Gespräch heraus merkte ich auch dass sie glaube ich trotzdem etwas Heimweh hat. Den ganzen Tag von 9:00 Uhr früh bis 1:00 Uhr am Morgen auf Freier warten ist bestimmt auch nicht immer lustig...

Zitat von seppknecht

Fotos:
leona, adella schauen in Wirklichkeit älter und schlechter aus
Ich fand es interessant da sie mich auch auf das Erotikforum angesprochen hat und mir sagte dass die Mädels interessiert mitlesen würden was da so alles über sie geschrieben wird. Leona hat sich über diese Aussage beschwert dass sie anders als auf den Fotos aussehen soll obwohl die Fotos ganz aktuell wären.
Ich persönlich wiederum finde dass sie in natura viel besser als auf den Fotos aussieht. Also immer ein rein subjektives Empfinden eines jeden Menschen... Wenn ich die Person vor mir habe und eine Ausstrahlung dahinter ist, so ist das immer etwas ganz anderes als ein Foto.

Da ich noch zehn Minuten Zeit hatte legten wir dann noch eine zweite Runde ein. Was mich jetzt selbst wunderte war dass wir dann vom Blümchensex weg kamen und einen Gang zulegten.
Zuerst ging es in die Reiterstellung. Ich nahm sie fest am Hintern und stütze sie mit meinen Armen etwas ab. Was zwar anstrengend war, aber sie hat mich dann eine Zeit lang richtig geil geritten. Leider ging ihr im viel zu heißen Zimmer die Puste aus und so wechselten wir die Stellung.
Ich nahm sie dann von hinten wobei sie auch richtig schön mitging und sogar etwas lauter wurde. Obwohl ich zwar nicht gekommen bin habe ich es dann dabei belassen. Erzwingen wollte ich es auch nicht und der Sex soll ja auch nicht zu einem Muss werden.
Zuletzt noch unter die Dusche, angezogen und ab in die dunkle kalte Nacht.
Als ich später im Auto so über Leona nachdenke verpasse ich natürlich die Abfahrt auf die A1 und nehme die „Abkürzung“ über Wels...

Den Sex mit Leona würde ich am besten als sehr sanften und zärtlichen Geschlechtsverkehr für Softie Männer bezeichnen. Also genau richtig für mich.
Sie ist vom Typ her eine ganz Liebe und genauso ist der Sex mit ihr.
Männer die es etwas härter mögen und von ihr hemmungslosen und leidenschaftlichen Sex erwarten, sollten vielleicht lieber zu einer anderen Dame gehen.
Für alle anderen die eher die etwas ruhigere und sanftere Gangart mögen und denen Safer Sex wichtig ist, kann ich sie aber sicher empfehlen.
Ich werde das süße Mädel bestimmt wieder mal besuchen :)

Liebe Grüße
Haddli

Ich muß mich meinem Vorredner anschließen, Leona ist
eine hübsche Frau mit toller Figur, auch überaus freundlich...

Auch ich bin sehr schnell gekommen, weil eben diese hübsche
Frau unter mir lag...

Kein Küssen, kein Finger in Muschi stecken war auch bei mir
ein Minuspunkt, aber für einen schnellen Fick mit einer hübschen
Frau kann Mann schlechter investieren...

Generell sind dort die Damen äußerst freundlich, fast jede
gibt dir zur Begrüßung die Hand und Bussis zum Abschied gibts
auch fast immer..

Auf meiner Rückfahrt von Salzburg überkam mich die Lust doch noch einmal Amanda zu besuchen.

Diesmal empfing sie mich in einem geilem schwarzen Outfit mit Lackstiefeln, sehr gut zu ihren schwarzen Haaren passend, was mir sehr gut gefiel.
Noch in der Dusche sagte ich ihr, heute machen wir etwas Geiles, aber sie muß ihre Stiefel und ihre Straps anbehalten. Amanda folgte meine Anweisungen mit Freude und erfüllte mir meinen Wunsch.

Sie setzte sich auf die Bettkante und begann meinen Schwanz im Stehen zu blasen. Ein herrliches Gefühl für mich, französisch beherrst sie wirklich ausgezeichnet :)
Ich konnte dabei ihre große Brüste geniessen und streicheln was mir sehr gefiel.

Danach legte ich Amanda rücklings auf das Bett und drang von vorne in ihre schöne Muschi ein. Sie legte ihre langen Beine mit den Lackstiefeln auf meine Schultern, das ergab mir die Möglichkeit sie sehr tief zu ficken und ihren Busen wippen zu sehen.
Dann mußte ich sie Lecken, was sehr geil war mit ihren Strapsen. Amanda hat dies sehr gerne wenn man sie zärtlich oral verwöhnt :!:

Das Finale wollte ich diesmal mittels ihre Brüste haben. Zuerst rieb sie meinen Schwanz mit ihrem Busen während ich am Rücken lag. Da ich bereits knapp vor dem Kommen war, legt ich sie auf den Rücken, setzte mich auf sie und steckte meinen Schwanz zwischen ihre zusammen gepreßten Brüste, Amanda gab etwas Babyöl auf ihre beiden großen Argumente, damit mein bestes Stück besser gleiten konnte.
Nach wenigen Schüben spritzte ich meinen Saft auf ihre zarte Haut. Für mich als Tittenliebhaber ein herrliches Erlebnis :!: :lol: :!:

Nach der Reinigung von uns beiden unterhielten wir uns noch etwas über alles Mögliche.

Zur Verabschiedung gab es noch ein Küßchen von ihr und ich verließ sehr zufrieden ihr Apartement. Ob ich sie noch einmal besuchen kann, steht in den Sternen, da sie nur mehr bis Sonntag in diesem Haus sein wird, leider!
Auf jeden Fall war auch mein 2. Besuch bei Amanda, wieder ein wirklich sehr geiles Erlebnis :!: :lol: :!:

Auf meiner Rückfahrt von Salzburg
...
Ich konnte dabei ihre große Brüste geniessen und streicheln was mir sehr gefiel.

...

Hallo Wiener1717,

danke für deinen bericht. kannst du mir bitte sagen, ob ihre brüste echt sind oder nachgeholfen wurde. vonden bildern her bin ich mir nicht so sicher.

danke

hoci

Hallo Wiener1717,
danke für deinen bericht. kannst du mir bitte sagen, ob ihre brüste echt sind oder nachgeholfen wurde. vonden bildern her bin ich mir nicht so sicher.

Hoci,

habe dieses Thema auch mit Amanda besprochen.
Sie sagte mir die Wahrheit, sie hatte schon immer einen großen Busen, hat diesen aber mittels Implantaten aufgebessert :!:

Trotzdem sehen diese ohne BH sehr natürlich aus und sind für einen Busenliebhaber sehr empfehlenswert :)
Amanda´s Brüste sind weich und groß, im Gegensatz zu manchen ungarischen Kolleginnen, wo manchmal der Busen sich hart wie Beton anfühlt :cry:

Amanda´s Service ist trotz des vergrößertem Busen echt gut und Spitze :!: :) :!:
Du wirst von ihr sicher sehr gut verwöhnt werden und nicht enttäuscht sein weil ihr Busen nicht komplett von der Natur gestaltet ist :!:

Katarina Kiss

Freundlich, rattert dir die Speisekarte heruntern, weiß Gott, was man mit ihr alles anstellen
kann - habe nur normales Programm genommen, Küssen und 08/15 Sex.

Service okay, keine Abzocke, dennoch keine allzu große Wiederholungsgefahr - ist
halt doch seehr profilike...
Dürfte aber ein guter Tip für Leute sein, die auf eher - äh - ausgefallene Sachen stehen..

Katarina Kiss

Freundlich, rattert dir die Speisekarte heruntern, weiß Gott, was man mit ihr alles anstellen
kann - habe nur normales Programm genommen, Küssen und 08/15 Sex.

Service okay, keine Abzocke, dennoch keine allzu große Wiederholungsgefahr - ist
halt doch seehr profilike...
Dürfte aber ein guter Tip für Leute sein, die auf eher - äh - ausgefallene Sachen stehen..

Also ist sie jetzt dort ? Auf der HP ist sie schon lange nicht mehr !!!

also erstens ist sie jetzt noch dort, oder nicht?
Und was meinst du mit ausgefallenen Sachen? ich steh zum Beispiel auf solche Abwechslung. Welche bietet sie denn leicht an?

Katarina

Verzeihung;) mein Erlebnis ist schon ein Weilchen her, aber da die meisten
Damen dort sowieso im Rotationsprinzip arbeiten, wird sie sicher bald wieder auftauchen

Zu den ausgefallenen Sachen: Natursekt und Polochlecken hab ich mir gemerkt,
habe aber die anderen Sachen "überhört" weil nicht aufgepaßt, da kein Interesse meinerseits ...

Die Dame ist momentan auch nicht da.. - aber ich schreib trotzdem:mrgreen:

Mei, die ist aber fesch - Service 08/15 Standart, Französisch mit Gummi,
GV Standart - aber okay, sehr freundlich - letztlich gutangelegtes Geld.

Die Dame hat aber wirklich rein gar nichts "nuttenhaftes" an sich, ist so der
Typ "fesche Studentin"...

Würde sie auch küssen, wärs perfekter Blümchensex..

Meinst die die Phantasiewerbephotos oder die Realfotos der Party? - das ist die im blauen Kleid

Naja ich hab eigentlich die werbefotos gemiet, obwohl mir die anderen fotos auch gut gefallen...

Scheint mir aber von deiner Beschreibung her eh nicht die für mich Passende zu sein, hat doch auf Ihrer Seite versauter gewirkt, als hier beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst die die Phantasiewerbephotos oder die Realfotos der Party? - das ist die im blauen Kleid

Hey Ocram, warst du zufällig auf der Party? Du scheinst dich ja ganz gut auszukennen...:cool:
Also auf der Party hatte meines Wissen, keine der Ladies ein blaues Kleidchen an und auf den Partyfotos finde ich auch keine... Aber die Lady im süßen LILAKLEIDCHEN ist meine nette Kollegin CELINE...
Und wenn du mal nach einer großgewachsenen Blondine schaust, im PINKENKLEIDCHEN, zwar ohne Locken, aber genau dann findest du auch STELLA-KAREEN!!!
Nix für ungut...
Wünsche allen ein schönes Osterfest...
Lg Stella-Kareen
P.s.: Anbei ein Bildchen von Celine in Lila und Stella-Kareen in Pink

Und wenn du mal nach einer großgewachsenen Blondine schaust, im PINKENKLEIDCHEN, zwar ohne Locken, aber genau dann findest du auch STELLA-KAREEN!!!

Ja - sehr nett das Pinkenkleidchen.

Katarina

Verzeihung;) mein Erlebnis ist schon ein Weilchen her, aber da die meisten
Damen dort sowieso im Rotationsprinzip arbeiten, wird sie sicher bald wieder auftauchen

Zu den ausgefallenen Sachen: Natursekt und Polochlecken hab ich mir gemerkt,
habe aber die anderen Sachen "überhört" weil nicht aufgepaßt, da kein Interesse meinerseits ...

Das muss schon länger her sein .. ich wollte wegen ihr dort hinfahren und hab sie schon lange nicht mehr auf der HP gesehen . Kannmannixmachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sexystella

Da hab ich ziemlich falsch gelegen...

Bei der Dame im Pink Kleid hätte ich auf Honey Love getippt..

Es ist ist aber schon nicht so einfach, Celine hatte doch sicher mal ganz glatte Haare - oder:fragezeichen::fragezeichen:,
Honey Love hatte mal einen Pferdeschwanz - andere Frisur, anderes Makeup und ich kenn die Dame schon oft nicht mehr:oops:, auch die 15cm Absätze tragen oft zur Verwirrung bei

Aber daß Stella, Celine und Honey Love alle blond sind - dafür gibts 100 Punkte, oder?

so will jetzt auch mal was posten zu....

war heut im laufhaus a9. hab zuvor im internet die mädchen angeschaut und dann kurz mit nicole telefoniert. klang am telefon sehr nett und bin dann auch auf zu ihr....

hab standardprogramm......halbe stunde für 100euro genommen
ist lt. eigenenen Angaben 31....und sieht auch so aus....wenn man das so sagen darf....

positiv: schöner körper und schöne brüste, sehr nett von ihrer art
negativ: hat kleinen hund der ständig im zimmer ist und es kann mal passieren, dass er ins bett reinhüpft; Nicole selber wirkt manchmal sehr hektisch und planlos...

müsst ihr euch selber ein bild machen.....

Zurück
Oben