Hallo Forumsgemeinde,
nachdem ich seit X Jahren als registrierter User nur stillschweigend mitlese möchte ich sozusagen als Dankeschön eine Kleinigkeit zurückgeben und hier meinen ersten Erfahrungsbericht veröffentlichen.
Gestern Donnerstag so gegen 18:00 Uhr besuchte ich im Laufhaus A9 die Dame Leona.
Wer sie nicht kennt, sie ist eine 25 jährige Ungarin mit langen schwarzen Haaren, eher kleiner Busen, schlanke Figur, sehr weiblicher sexy Hintern, und einem richtig süßen und hübschen Gesicht.
Ich glaube sie dürfte eine der ganz wenigen Damen im Laufhaus sein die ohne Silikonbusen, aufgespritzte Lippen oder ähnlichen kosmetischen Eingriffen auskommt.
Auf mich hat sie optisch einen natürlichen und sehr hübschen Eindruck gemacht. Sie spricht auch ganz gut deutsch, und auch wenn sie nicht jedes Wort versteht kann man sich gut mit ihr unterhalten.
Laufhaus A9 - Leona
fick4fun - Leona
Die Links dürften nur mehr kurz funktionieren da sie Ende der Woche wieder das A9 verlässt und nach einem Heimaturlaub im Laufhaus Villach anzutreffen ist.
Das Laufhaus A9 liegt direkt bei der Autobahnabfahrt Ried/Traunkreis und ist im ehemaligen Hotel Uomo untergebracht. Siehe auch den interessanten Artikel:
OÖ-Nachrichten - Hotel Uomo
Vom Raum Linz kommend ist man auch in gut 20 Minuten dort. Also alles im grünen Bereich.
Das Geschäft dürfte auch ganz gut gehen. Zumindest parkten ein paar Autos dort, und auch einige Herren gingen interessiert von Tür zu Tür...
Die Zimmer selbst sind zwar klein, haben dafür ein eigenes Badezimmer mit Dusche und WC. Also für den Zweck völlig okay.
Zuerst aber habe ich mal einen Rundgang gemacht da mich vor allem auch die vollbusige Amanda interessiert hatte. Vor ihrem Zimmer konnte ich dann endlich auch richtige Gesichtsfotos sehen. In den Inseraten ist ja ihr Gesicht immer verdeckt. Leider sind die Fotos wieder so richtig typische Studio Bilder. Die Damen wirken mit ihren zugespachtelten und maskenartigen Gesichtern völlig unnatürlich. Da sie auch Kundschaft hatte konnte ich sie nicht in natura sehen. Um meinem Vorredner nicht zu widersprechen glaube ich aber sehr gerne dass sie in natura eine hübsche Dame ist...
Jetzt aber zu Leona.
Eigentlich wollte ich sie schon letzte Woche besuchen. Nur war sie bei der telefonischen Terminvereinbarung eher abweisend, irgendwie hatte sie damit keine Freude. Sie meinte ich solle einfach vorbeikommen und legte wieder auf. Ich war dann auch etwas eingeschnappt und wollte nicht mehr. Gut über eine Woche später bin ich dann einfach auf gut Glück hingefahren.
Noch etwas unentschlossen denke ich mir vorerst noch dass ich sie mir einfach mal ansehe. Nur als sie mir die Tür aufmacht und mich strahlend anlächelt ist es um mich auch gleich geschehen. Ich muss auch zugeben dass sie für mich einfach so eine super süße Schnecke ist, eine Lady bei der ich so richtig schwach werde.
Zuerst einmal wurde das finanzielle geklärt. Eine Stunde für EUR 180,-.
Aber ich wollte mir einfach die Lady gönnen, also wars für mich okay.
Die EUR 180,- sind glaube ich im Laufhaus A9 ohnehin Standard (?).
Ihre Dienstleistung beschränkt sich auf Safer Sex. Also GV und französisch mit Kondom, kein Küssen und auch kein französisch bei ihr. Obwohl ich später, während ich mit ihr voll in Aktion bin, etwas befremdend feststellen musste dass sie sich für einen Aufpreis lecken lässt...
Ich muss aber auch sagen dass ich im Vorfeld ausschließlich eine Dame wollte die nur Safer Sex praktiziert. Auch wenn ich selbst teilweise Schwanz gesteuert durch die Gegend laufe, so geht für mich Gesundheit doch vor Geilheit. Ein paar Minuten Sex sind mir das Risiko nicht wert...
Was mich aber anfangs etwas enttäuschte und gestört hat war dass sie keine Dessous trug. Sie hatte zwar ein langes Nachthemd (?) mit Slip an, aber ich liebe es einfach wenn eine Lady High Heels und Strümpfe mit Strapse trägt. Auch auf meine Nachfrage meinte sie dass sie nur mehr zerrissene Strümpfe hat und diese nicht anzieht...
Nur ich meine wenn man mit High Heels und Dessous im Inserat/Homepage wirbt, so darf man das auch als Kunde erwarten...
Das war aber schnell vergessen nachdem sie mich auffordert mich auszuziehen. Nur mehr in meinen Pants bekleidet stelle ich mich dann vor sie hin und bitte sie mich ganz auszuziehen ein bisschen Erotik muss schon sein. Sie zieht mir dann langsam meine Pants herunter und mein bereits harter Schwanz springt ihr gleich entgegen. Obwohl ich mich eigentlich in den letzten Tagen sexuell gar nicht so in Form fühlte, war ich so richtig geil auf sie und sofort auf 180.
Zuerst gings noch schnell unter die Dusche und als ich zurück komme wartet sie bereits bis auf ihren Slip nackt im Bett auf mich.
Da ich mit ihr gerne etwas zärtlich sein wollte nahm ich sie gleich mal in meine Arme und drückte sie fest an mich. Ich habe es dann ein paar Minuten lang einfach nur genossen ihren warmen weichen Körper zu spüren. An ihrem Busen saugen, ihre Schenkel, Bauch und sexy Hintern zu drücken, küssen und schmecken. So ein richtig schönes wohltuendes Vorspiel.
Sie zog mir dann den Konti über und nahm meinen Penis in den Mund. Da ich Oralsex nicht so gerne habe und ich ohnehin viel zu schnell komme, dauerte es nur ein paar Sekunden und es ging über in die Missionarsstellung. Ich nahm ihre Schenkel auf meine Schultern und drang tief in ihre süße Pussy ein. Eigentlich waren es dann nur ein paar Stöße und ich kam auch ziemlich schnell. Die hübsche Lady vor mir liegend und das schöne Gefühl meinen Schwanz in ihrer Muschi zu spüren reichten mir eigentlich schon aus.
Ich glaube wir haben uns dann bestimmt +20 Minuten lang nur unterhalten. Sie ist ein ganz nettes Mädel aber auch so ein richtig typisches Girlie. Auf meine Frage hin ob es im abgelegenen A9 im Gegensatz zu Linz nicht zu langweilig ist, meinte sie dass sie sonst nur shoppen geht und viele Kleider, Schuhe und Schminke kauft... Aber aus ihrem Gespräch heraus merkte ich auch dass sie glaube ich trotzdem etwas Heimweh hat. Den ganzen Tag von 9:00 Uhr früh bis 1:00 Uhr am Morgen auf Freier warten ist bestimmt auch nicht immer lustig...
Zitat von seppknecht
Fotos:
leona, adella schauen in Wirklichkeit älter und schlechter aus
Ich fand es interessant da sie mich auch auf das Erotikforum angesprochen hat und mir sagte dass die Mädels interessiert mitlesen würden was da so alles über sie geschrieben wird. Leona hat sich über diese Aussage beschwert dass sie anders als auf den Fotos aussehen soll obwohl die Fotos ganz aktuell wären.
Ich persönlich wiederum finde dass sie in natura viel besser als auf den Fotos aussieht. Also immer ein rein subjektives Empfinden eines jeden Menschen... Wenn ich die Person vor mir habe und eine Ausstrahlung dahinter ist, so ist das immer etwas ganz anderes als ein Foto.
Da ich noch zehn Minuten Zeit hatte legten wir dann noch eine zweite Runde ein. Was mich jetzt selbst wunderte war dass wir dann vom Blümchensex weg kamen und einen Gang zulegten.
Zuerst ging es in die Reiterstellung. Ich nahm sie fest am Hintern und stütze sie mit meinen Armen etwas ab. Was zwar anstrengend war, aber sie hat mich dann eine Zeit lang richtig geil geritten. Leider ging ihr im viel zu heißen Zimmer die Puste aus und so wechselten wir die Stellung.
Ich nahm sie dann von hinten wobei sie auch richtig schön mitging und sogar etwas lauter wurde. Obwohl ich zwar nicht gekommen bin habe ich es dann dabei belassen. Erzwingen wollte ich es auch nicht und der Sex soll ja auch nicht zu einem Muss werden.
Zuletzt noch unter die Dusche, angezogen und ab in die dunkle kalte Nacht.
Als ich später im Auto so über Leona nachdenke verpasse ich natürlich die Abfahrt auf die A1 und nehme die Abkürzung über Wels...
Den Sex mit Leona würde ich am besten als sehr sanften und zärtlichen Geschlechtsverkehr für Softie Männer bezeichnen. Also genau richtig für mich.
Sie ist vom Typ her eine ganz Liebe und genauso ist der Sex mit ihr.
Männer die es etwas härter mögen und von ihr hemmungslosen und leidenschaftlichen Sex erwarten, sollten vielleicht lieber zu einer anderen Dame gehen.
Für alle anderen die eher die etwas ruhigere und sanftere Gangart mögen und denen Safer Sex wichtig ist, kann ich sie aber sicher empfehlen.
Ich werde das süße Mädel bestimmt wieder mal besuchen
Liebe Grüße
Haddli