A
Gast
(Gelöschter Account)
Nach einigen wenig erwähnenswerten Besuchen bei tschechischen Damen, berichte ich gerne wieder mal über ein tolles Girl.
Wollte eigentlich zu Serena, aber die war besetzt. So klopfte ich bei Liliana an.
Es öffnete ein freundliches Mädchen mit strahlenden Augen.
Nach Begrüßung sagte sie ihre Preisliste runter, die üblichen 100 für ½ Stunde.
Zuerst gings zur gemeinsamen Dusche, sie bemühte sich, und war gut drauf.
Zur Figur, sie hat von überall ein wenig zu viel, was mir am Liebsten ist.
Liliana ist aber keinesfalls zu dick, Busen und Po kann man als üppig bezeichnen.
Wer spanisch versteht( sie kommt aus Kolumbien) kann mit ihr auch kommunizieren ( ich leider nicht).
Endlich im Bett angekommen, erlebte ich den geilsten Girlfriendsex seit Jahren. Sie versteht bestens ihre Melonen für Streicheleinheiten einzusetzen, küssen kein Problem.
Das Gebläse war der Hammer und beim Lecken wurde sie nass , das war unglaublich.
Nahm sie dann noch in mehren Stellungen und kam in der Reiterstellung zu Abschuß. Kein übertriebenes Gestöhne, sie war einfach gut drauf.
Nachher noch ausgiebige Streicheleinheiten ohne auf die Uhr zu schauen. H
Hat eine tolle Show geboten, es hat ihr sicher auch Spaß gemacht.
Kann sie gerne weiterempfehlen.
Werd mich in Zukunft mehr für die Südamerikanerinnen interessieren, bin mit Ihnen eigentlich immer gut gefahren, was ich speziell bei den Tschechinnen nicht behaupten kann.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen ?
Wollte eigentlich zu Serena, aber die war besetzt. So klopfte ich bei Liliana an.
Es öffnete ein freundliches Mädchen mit strahlenden Augen.
Nach Begrüßung sagte sie ihre Preisliste runter, die üblichen 100 für ½ Stunde.
Zuerst gings zur gemeinsamen Dusche, sie bemühte sich, und war gut drauf.
Zur Figur, sie hat von überall ein wenig zu viel, was mir am Liebsten ist.
Liliana ist aber keinesfalls zu dick, Busen und Po kann man als üppig bezeichnen.
Wer spanisch versteht( sie kommt aus Kolumbien) kann mit ihr auch kommunizieren ( ich leider nicht).
Endlich im Bett angekommen, erlebte ich den geilsten Girlfriendsex seit Jahren. Sie versteht bestens ihre Melonen für Streicheleinheiten einzusetzen, küssen kein Problem.
Das Gebläse war der Hammer und beim Lecken wurde sie nass , das war unglaublich.
Nahm sie dann noch in mehren Stellungen und kam in der Reiterstellung zu Abschuß. Kein übertriebenes Gestöhne, sie war einfach gut drauf.
Nachher noch ausgiebige Streicheleinheiten ohne auf die Uhr zu schauen. H
Hat eine tolle Show geboten, es hat ihr sicher auch Spaß gemacht.
Kann sie gerne weiterempfehlen.
Werd mich in Zukunft mehr für die Südamerikanerinnen interessieren, bin mit Ihnen eigentlich immer gut gefahren, was ich speziell bei den Tschechinnen nicht behaupten kann.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen ?