Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

@haddli

Äh, hat die gute Serena zu Dir auch gesagt, daß Du der einzige Mann bist, mit dem sie
küsst :mrgreen:

Echt, manche Frauen glauben schon, daß die Männer den IQ eines Suppenhuhns haben:lehrer:
 
@haddli

Äh, hat die gute Serena zu Dir auch gesagt, daß Du der einzige Mann bist, mit dem sie
küsst :mrgreen:

Echt, manche Frauen glauben schon, daß die Männer den IQ eines Suppenhuhns haben:lehrer:

Nein, das mit dem Küssen hat sie ganz ehrlich nicht gesagt. Aber sie wollte mir Südamerikanerinnen schmackhaft machen, weil diese auf große, bl... Europäer abfahren... ;)
Mit Serena kann man sich aber auch sehr gut unterhalten. Dass sie dem Mann gerne nette Worte sagt ist bei ihr vielleicht auch einfach ein Teil des guten Service.

Ich war aber anfangs nur hin und weg und ziemlich überrascht dass sie mich gleich mit Küssen empfangen hat.
Das ist mir in einem Laufhaus noch niemals passiert.

Sei nicht so streng mit ihr. Was sie sagt spielt doch im Endeffekt keine so große Rolle.
Das einzige was doch zählt ist dass Serena eine total hübsche, süße Schnecke ist die einem ein wunderschönes Erlebnis schenkt.
 
Ich war aber anfangs nur hin und weg und ziemlich überrascht dass sie mich gleich mit Küssen empfangen hat.
Das ist mir in einem Laufhaus noch niemals passiert.

Schon wieder weg, aber die Violetta aus Brasilien-Südamerika, hat das auch gemacht...

Nach Bezahlung gabs aber nur mehr Bussis, aber der Sex war okay...
 
Cristin - Spanien

Momentan nicht da.. aber ich schreib

Geläutet und freundlicher Empfang von einem jungen Dingerchen, Top-Body, mal kein Silicon Valley, liebes Gesicht,Zähne nicht so optimal, aber die meisten Damen kommen ja aus ärmeren Schichten,
und irgendwann wird das schon repariert werden.. aber sonst, seehr freundlich und sexy/niedlich

Finanzielle geklärt und ab unter die Dusche, bei der Rückkehr erwartete mich die Kleine
schon in sexy Kleidung auf dem Bett, ein bißchen Konversation und schließlich mit
dem vereinbarten Küssen angefangen - leider ohne Zunge, aber immerhin auch keine
Abwehrreaktion, also fürn Anfang nicht sooo optimal - aber es sollte besser werden..

Schließlich wurde um den kleinen Ocram gekümmert, und siehe da, nach gefühlten
5 Sekunden stand er schon stramm und war hart wie Kruppstahl- was von der Kleinen mit einer kecken Bemerkung quittiert wurde.

Dann hat die Kleine aufgesatttelt und einen Ritt hingelegt, daß das ganze Bett gequischt und gewackelt
hat, daß es eine Freude war, mußte mich zusammenreißen, daß ich nicht nach 5,5 Sekunden abspritze.

Schließlich die Frage nach Stellungswechsel, wollte für den Ritt ja in Revanche gehen, also Missio -
auch hier bemühte ich mich, das Bett zum Quietschen und Wackeln zu bringen, was einige Zeit,
aber leider zu kurz klappte, schließlich wurde der kleine Ocram KO geschickt -

Dusche, Küßchen zum Abschied

Schönes Erlebnis, der kleine Ocram hat noch Stunden nachher pulsiert wie ein Verrückter..
 
hi, war eben gerade bei der "loelle " ich muss sagen es war total fürn arsch...

sieht nicht im entferntesten aus wie auf den Bildern... egal erstmal ausgemacht blasen+ ficken / 15min= 70€ k egal..

lässt sich nicht auf die muschl greifen und die alte sagt " nix spielen mit finger" okay... 3 minuten gebläße war ganz ok mehr nicht... dann ficken bischen reiter..die alte hat die haxn immer so gewinkelt das ich ihn ihr nicht richtig reinhaun konnte... dann fragte ich obs von hinten geht.. sie meint kein problem.. nach dem ersten stoß.. au au nix gut blabla zu groß.. ich hab gedacht ich kotz gleich...

Dann hab ich noch lustlose 5 min in der missio reingehämmert was auch schwierig war für die dame anscheinend und hab abgeleert .. saubergemacht und weg.. also das is eine unsympatische tante...

Wiederholungsgefahr 0% !
 
Bin erstes Mal hier und muss sagen, dass man ja nicht sonderlich viel Positives zu lesen bekommt. Hab mir die HP vom Laufhaus mal angeschaut - interessant wäre die VALL. Gibts da was Positives zu sagen?
 
Kannst du das ein wenig präzisieren? Empfehlenswerte Mädchen? Die Vall würd mich interessieren?!
 
@dreamer1971:
Das Rieder Laufhaus ist ein Traum !!!

Ich glaube er hat recht, wahrscheinlich hat er seinen Namen "dreamer1971" auch deshalb gewählt, er träumt also von einem Laufhaus oder so ! ? ! ? ! ? Gut, er möge ruhig weiterträumen, bitte weckt ihn aber ja nicht auf ! ! ! !

:lalala:
 
Ein schlechteres Service wie bei den Damen im Laufhaus A 9 habe ich noch nirgends erlebt und speziell dort fällt mir auf das die Damen auf den Fotos mit der Realität nach dem Öffnen der Türe meist nur im entferntesten etwas zu tun haben...eher ein davon-lauf-haus
 
Ein schlechteres Service wie bei den Damen im Laufhaus A 9 habe ich noch nirgends erlebt und speziell dort fällt mir auf das die Damen auf den Fotos mit der Realität nach dem Öffnen der Türe meist nur im entferntesten etwas zu tun haben...eher ein davon-lauf-haus

genau soging es mir auch jedes mal
 
Hallo Zusammen!

Ich war vor einigen Tagen wieder mal dort.
Ich klopfte bei einer hübschen Blonden. (zur Zeit schon wieder weg.)
Hab mit ihr das Service und den Preis besprochen und bei der Geldübergabe stellte sie fest, dass beim Geldschein am Eck ca. 2 Milimeter eingerissen waren.
Sie wollte den Schein daher nicht und hat mich darauf hin wieder weggeschickt. Ist mir auch noch nie passiert...
Also zur nächsten: Die nahm zwar den Schein an, war aber ziemlich betrunken was ich erst später feststellte.
Ein sehr komisches und für mich ernüchterndes Erlebnis.

Vor einiger Zeit war ich bei einer Stammkunde, aber seitdem die nicht mehr in OÖ arbeitet habe ich kein Glück.
 
Nein, das mit dem Küssen hat sie ganz ehrlich nicht gesagt. Aber sie wollte mir Südamerikanerinnen schmackhaft machen, weil diese auf große, bl... Europäer abfahren... ;)
Mit Serena kann man sich aber auch sehr gut unterhalten. Dass sie dem Mann gerne nette Worte sagt ist bei ihr vielleicht auch einfach ein Teil des guten Service.

Ich war aber anfangs nur hin und weg und ziemlich überrascht dass sie mich gleich mit Küssen empfangen hat.
Das ist mir in einem Laufhaus noch niemals passiert.

Sei nicht so streng mit ihr. Was sie sagt spielt doch im Endeffekt keine so große Rolle.
Das einzige was doch zählt ist dass Serena eine total hübsche, süße Schnecke ist die einem ein wunderschönes Erlebnis schenkt.

War letzte Woche das erste Mal im LH A9, und hab die besagte Serena gewählt. Sie war auch bei mir fast zu überfreundlich (Alarmglocken), und hat mir dann auf Englisch ihr Programm abgezogen (Bussi,...). Als ich ihr auf Spanisch antwortete, flippte sie schier aus. Sie kommt übrigens nicht aus Venezuela sondern aus Malaga (Spanien). Nach einer netten Unterhaltung, entschied ich doch zu bleiben und nahm eine halbe Stunde.

Also Serenas Fotos treffen die Wirklichkeit zeimlich gut, sie hat eine Top Figur vor allem, da ich sie schon etwas älter schätze (~35). Die Brüste sind schön aber leicht aufgepumpt (ist nicht so mein Ding). Wir begannen mit Streicheln und einer kurzen Massage, dann begann sie mich mit Küssen zu beglücken - bei Zungenküssen war aber Ende bei ihr - und anschließend gings ab in Richtung unterer Zone. Sie stülpte den Gummi so gekonnt über, dass ich anfangs echt dachte die bläst natur - egal das franz. war echt tief und vom feinsten und sehr ausdauernd, musste einbremsen um nicht zu früh in Fahrt zu kommen. Dann folgte Verkehr in verschieden Stellungen, wobei ich mich echt zusammenreissen musste denn die Gute ist ziemlich eng gebaut (für grossgebaute Herren eine Herrausforderung). nach knapp 30 Min. kam ich zu einem entspannten Ende.

RESUME: GUT oder 80 von 100 Punkten
Sehr gute Optik und franz., brauchbarer Sex
nett - etwas gekünstelt

LG

Diaqbolo
 
Ein schlechteres Service wie bei den Damen im Laufhaus A 9 habe ich noch nirgends erlebt und speziell dort fällt mir auf das die Damen auf den Fotos mit der Realität nach dem Öffnen der Türe meist nur im entferntesten etwas zu tun haben...eher ein davon-lauf-haus


Also mir kommt manchmal vor es gibt bezahlte "Schlechtredner" als oft ziteirte Bewerber von gewissen Etablissments. Für mich ist es nicht ganz nachvollziehbar bzw . etwas unfair, wie man bei einer derart perönlichen/intimen Dienstleistung wie dem Sex - wo das Risiko (Tagesverfassung, Sympathie, Vorstellungen,...) für eine gelungene Leistung beim ersten Mal mit einer Dame doch erheblich ist -immer gleich das ganze Haus schlecht zu reden. Ja ich stimme zu es gibt auch dort "Abzockerinnen", aber ob es soviel mehr sind wie in einem Puff, Massagesalon bezweifle ich.
Auch wenn ich eine Art Qualitätscheck für gut befände, so ist dies wohl für die LH-Betreiber sehr schwer bei der grossen Anzahl an Mädchen. Deshalb finde ich das Forum hier als einen sehr guten Ersatz "Qualitätsprüfung", fände es aber besser die Kritik mädchenbezogen - und persönlich erlebt - abzugeben als immer gleich die ganze Location schlecht zu machen.
Will mich nicht wichtig machen - soll nur als Denkanstoss gedacht sein.

LG

Diaqbolo
 
Serena


Wo die überall herkommt: Venezuela, Kolumbien, Spanien - bei mir hat sie sich gar
als Italienerin ausgegeben....:hmm:


Also Italienerin schliesse ich aus, sie spricht akzentfreies spanisch, und südamerika schliesse ich auch aus da südamerikaner stolz auf ihr Castellano (Sprachausrichtung) sind und nur sehr selten das Spanien Spanisch annehmen - welches sie sehr stolz sprach.

LG

Diaqbolo
 
Also Italienerin schliesse ich aus, sie spricht akzentfreies spanisch, und südamerika schliesse ich auch aus da südamerikaner stolz auf ihr Castellano (Sprachausrichtung) sind und nur sehr selten das Spanien Spanisch annehmen - welches sie sehr stolz sprach.

LG

Diaqbolo

Serena kommt aus Venezuela und lebt jetzt in Malaga (Südspanien). Sie hat mir auch einiges interessantes über das Leben in Venezuela erzählt...
Aber egal, spielt ja keine Rolle und sollte auch privat sein.

Wie lange ist Serena jetzt eigentlich schon nonstop im Laufhaus A9? Kann es sein bereits die fünfte Woche in Folge?
Die Dame ist ein Hit. Ich glaube die haben das A9 nur wegen der Serena aufgemacht ;)

@Diaqbolo
Guter Bericht über Serena. Nicht so unkritisch geschrieben wie mein etwas zu euphorischer Bericht.
Serena ist Anfang 30. Ich glaube sie hat 32-33 Jahre gesagt. Sie schaut aber noch jünger aus, und sie ist wie ich finde eine so richtig hübsche Lady. Ihr Lächeln und dazu dieses süße Gesicht sind schon etwas ganz besonderes.

Ich wollte sie letzten Sonntag wieder besuchen. Über eine halbe Stunde gewartet. Bis ich endlich gecheckt habe dass sie gar nicht anwesend ist weil an der Tür auch die Glocke fehlte.
 
Na also, es gibt ja doch auch positive Dinge im A9. Muss ich doch einmal hinschauen. Die Serena scheint ja empfehlenswert zu sein. Kennt die Vall keiner?
 
Zurück
Oben