Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

hallo Matrix!

du tust uns allen keinen Gefallen, wenn du was von "ohne" schreibst, obwohl es für die Mädchen anscheinend verboten ist. Die wird eine am Deckel kriegen wegen dir und uns dafür nicht mehr beglücken. Aber hauptsache du hast einen "big cock"! Wirklich clever!
 
hallo Matrix!

du tust uns allen keinen Gefallen, wenn du was von "ohne" schreibst, obwohl es für die Mädchen anscheinend verboten ist. Die wird eine am Deckel kriegen wegen dir und uns dafür nicht mehr beglücken. Aber hauptsache du hast einen "big cock"! Wirklich clever!

und was kann er jetzt dafür wenn sie es anbietet? nein wird er sagen,ganz sicher.
 
und was kann er jetzt dafür wenn sie es anbietet? nein wird er sagen,ganz sicher.

also i les raus das er sie so lang gnervt und mit geld gelockt hat bis sie's gmacht hat, und dann net amoi des rückgrad ghabt hat das er zahlt! anbieten tut ma vo sich aus, zumindest dort wo i herkomm! und wenn der feind mitließt kriegt sie sicher ärger weil sie das gmacht hat und das deswegen weil ana schärglt! und in weiterer folge wird's dann weder er nu irgendein anderer je wieder kriegen! also so gsehn hat er scho recht da hero!
 
War bei der Aphrodite : VORAB ACHTUNG !!!!

Habe mir einen Termin ausgemacht und alles war ok.
Preis wurde vereinbart und wir legten los.
Als ich sie fickte fing sie zu meckern an warum ich solange brauche und nicht komme. *das hat mich geärgert*
Aber egal ich legte einen zahn zu und es war geschehen.
Dann gab es eine massage *naja die war nicht ganz so schlecht, aber weit weg von einer richtigen massage,jedoch entspannend*
zweite runde gestartet , ich habe sie von hinten genommen und wollte ihr auf die titten greifen und wieder ging das meckern los.
Dann hat es mir gereicht. Habe mein ding rausgezogen kondom ab angezogen und bin gegangen.

Also so einen scheiß service habe ich noch nie gehabt.

WIEDERHOLUNGSGEFAHR: 0,00 %
 
der Betreiber des LH A9 (meines Wissens ein Türke..) muss bescheuert sein, die Aphrodite in sein LH zu lassen (Top 05). Ich hatte die mal in der ODL in Linz (da inserierte sie als Griechin Aphrodite) und habe mir nachher alle Berichte über sie durchgelesen, weil sie die mit Abstand ärgste Nutte war, die ich jemals hatte. Angeblich ein ehemaliger Mann, immer wieder am Strassenstrich in Innsbruck, in dt. Foren gab es laufend ungustiöse Gerüchte (Gesundheitszustand), die schreibt dir sogar vor, in welchem Winkel du die Hände an ihrem Po halten darfst, voll durchgeknallt..wenn du dich mit deinen Händen ungeschützt (!) einer ihrer Körperöffnungen auch nur näherst, bekommt sie einen Schreikrampf
 
War Donnerstag abends bei Crystal Addison, Top 08. Vorab: die Bilder entsprechen 100%ig der Wahrheit.
Ich habe eine halbe Stunde mit Französch, Verkehr und Anal gebucht (€ 150,-).

Nach einer Reinigung (in einer riesigen Badewanne mitten im Zimmer) begann die Session mit einer Rückenmassage von ihr, die ich sehr genoss. Danach Umstieg auf Französisch, zuerst sie bei mir, danach ein Wechsel von mir, ansonsten wäre es vorbei gewesen. Als Einstieg GV in der Reiterposition, wobei sie anfangs die Hand am Gummi hatte (?!?!?!), aber nach kurzer Zeit verschwand die Hand und der Ritt ging bis zum Anschlag, danach Wechsel in die Doggy und anschließender Missionierung.

Dann der Wechsel in ihr Hintertürchen. Sie setzte sich auf mich und führte den Schwanz hinten ein. Es war ein geiler Anblick, ihre Muschi vor mir und mein Ding ging hinten rein und raus bis zum Ende. Kurze Reinigung danach und eine weiter Dusche zum Abschluss. Alles in allem war ich (ohne Duschen) eine gute halbe Stunde bei ihr.

Fazit: als Tiroler weiss ich über das Preis/Leistungsverhältnis in ÖO nicht Bscheid, ich war mit Crystal sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder besuchen. Total angenehm war, dass weder übertriebenes Gestöhne noch nerviges Gequatsche (Schatzi, ...) kam.
 
diese woche is ja a recht ansprechende besatzung an bord!:daumen: die guten tips gibt eh kaum einer weiter, vielleicht verrät einer wen man besser meiden sollte?!?! :fragezeichen:

soviele fesche mädels sind ja selten dort zu finden!:daumen:
 
also wenn du so fragst: ich geh dort aus prinzip nicht hin! die preisvorstellungen sind ja jenseits von gut und böse. und nf gibts grundsätzlich nicht...! Ausserdem sind gut die hälfte der Frauen dort echt nicht sympathisch, sondern stressig und unfreundlich. (Obwohls auch sehr nette gibt - aber nicht zu dem preis und nicht ohne nf ;) )
 
also wenn du so fragst: ich geh dort aus prinzip nicht hin! die preisvorstellungen sind ja jenseits von gut und böse. und nf gibts grundsätzlich nicht...! Ausserdem sind gut die hälfte der Frauen dort echt nicht sympathisch, sondern stressig und unfreundlich. (Obwohls auch sehr nette gibt - aber nicht zu dem preis und nicht ohne nf ;) )

welche preise vervoranschlagen die damen denn?? nf gibt's in einem lh scheinbar sowieso net wie es scheint! ja, hast eh recht, aber optisch sind sie halt auch über dem durchschnitt, zumindest auf den fotos!:hmm::lol: mir is halt die optik sehr wichtig, aber auch net um jeden preis!:nono:
 
ehrlich gesagt es ist schon länger her, dass ich dort war. kann mich an die preise nichtmehr erinnern. aber z.b. diese sahra blonde oder wie die heißt (?) sieht auf den fotos viel geiler aus, als in echt. find ich...
 
ehrlich gesagt es ist schon länger her, dass ich dort war. kann mich an die preise nichtmehr erinnern. aber z.b. diese sahra blonde oder wie die heißt (?) sieht auf den fotos viel geiler aus, als in echt. find ich...

eh klar, jeder is bestrebt das er sich bestmöglich präsentiert!:mrgreen: aber es sollt halt so halbwegs hinkommen! gott sei dank steh i mehr auf dunkel!!:haha:

wer is eigentlich die sexy lady auf deinem ava?? mia??
 
Hallo wiedereinmal,

ich werde euch jetzt einmal ein paar kleine Berichte nachreichen, da ich jetzt wieder Single und
dadurch wieder voll aktiv bin! ;-)

Also ich war letztes Wochenende (glaube Sonntag) bei Jojo auf einen Quicky

60€ nur ficken! *g*

die Mutter aus Thailand - der Vater aus Frankreich, das scheint eine gute Kombination zu sein!
=) optisch eine feine Geschichte, Bilder entsprechen.
eig war sie gut drauf.. zuerst hatten wir ein wenig Spaß, dann hat sie sich schön durchnehmen
lassen und hat auch nicht gleich wegen der Zeit gematschgert... obwohl es schon ein Weilchen dauerte... dannach schön abgedrückt und fertig... war das Geld wert. Doch dann als sie fertig war mit dem duschen und ich noch beim anziehen war.. machte sich doch ein wenig Stress,
"ich soll mich beeilen, die Zeit ist schon lange vorbei usw.." das hat das Ganze dann noch ein
bisserl versaut... aber grundsätzlich kann ich sie weiterempfehlen.

LG

m-21
 
@m-19

Interessant, habe schon früher einmal über JoJo geschrieben, auch bei mir
gabs nichts zu Meckern...

Aber auch bei mir hat sie den Abschied "versaut", zwar kein Streß, aber auf einmal sehr
"kalt" - fand ich irgendwie seltsam..

Aber es stimmt, optisch ist sie ein Hammer..
 
@m-19

Interessant, habe schon früher einmal über JoJo geschrieben, auch bei mir
gabs nichts zu Meckern...

Aber auch bei mir hat sie den Abschied "versaut", zwar kein Streß, aber auf einmal sehr
"kalt" - fand ich irgendwie seltsam..

Aber es stimmt, optisch ist sie ein Hammer..

hab ihn eh gelesen...

genau so is es.. gerade hat alles noch voll gepasst.. aufeinmal ein kompletter Umschwung. *gg*
 
Stella Blond

Groß, hübsch, sportliche Figur, wirklich im Sinne von Sport, hab sie zwar nicht
gefragt, aber figurmäßig erinnert sie mich an eine Schwimmerin...

Quicki für 60 Euro wurde ausgerufen, und es es dauerte nicht lange bis "Er" stand,
küssen wurde vorher schon abgelehnt und auch beim Ficken wurde dann ausgewichen,
da blieb sie standhaft, sowas aber auch..

War nur eine schnelle Mc-Donalds-Nummer, aber die Bedienung war freundlich, hat
auch ein bißchen "nach" der Konsumation gequatscht, optisch sehr fein, Austausch von
Speichel war nicht erwünscht...

Fazit: für den Hunger zwischendurch ganz okay...
 
Erfahrungsbericht Jojo

Hab heute die Jojo besucht. Lt. ihren Angaben 25 Jahre alt. Bilder im Netz entsprechen ziemlich der Realität. Alles Natur und nicht die straffeste. Dafür aber sehr hübsches Gesichtl. Halbe Stunde um 100. Küssen Aufpreis.
Ging nicht gut mit.....Wh-Faktor bei ca. 50%
 
Zurück
Oben