T
Gast
(Gelöschter Account)
sie hat nur immer gesagt big cook
was gabs denn leckeres beim big cook?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie hat nur immer gesagt big cook
hallo Matrix!
du tust uns allen keinen Gefallen, wenn du was von "ohne" schreibst, obwohl es für die Mädchen anscheinend verboten ist. Die wird eine am Deckel kriegen wegen dir und uns dafür nicht mehr beglücken. Aber hauptsache du hast einen "big cock"! Wirklich clever!
und was kann er jetzt dafür wenn sie es anbietet? nein wird er sagen,ganz sicher.
also wenn du so fragst: ich geh dort aus prinzip nicht hin! die preisvorstellungen sind ja jenseits von gut und böse. und nf gibts grundsätzlich nicht...! Ausserdem sind gut die hälfte der Frauen dort echt nicht sympathisch, sondern stressig und unfreundlich. (Obwohls auch sehr nette gibt - aber nicht zu dem preis und nicht ohne nf )
ehrlich gesagt es ist schon länger her, dass ich dort war. kann mich an die preise nichtmehr erinnern. aber z.b. diese sahra blonde oder wie die heißt (?) sieht auf den fotos viel geiler aus, als in echt. find ich...
eine schnitte aus dem internet...
@m-19
Interessant, habe schon früher einmal über JoJo geschrieben, auch bei mir
gabs nichts zu Meckern...
Aber auch bei mir hat sie den Abschied "versaut", zwar kein Streß, aber auf einmal sehr
"kalt" - fand ich irgendwie seltsam..
Aber es stimmt, optisch ist sie ein Hammer..