Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Für nächste Woche hat sich die "berühmte" Nissa angekündigt, bin gespannt,ob
es nur ein "Fangbild" ist, da sie sich ja nach Insiderberichten mit ihrem Märchenprinzen
ins Privatleben zurückgezogen hat

Vorsicht bei "Semy", hier hat Dr. Photoshop zugeschlagen, und ich meine "wirklich"
zugeschlagen....

Die Bulgarin Sissy ist für Liebhaber von aufgehupten Sillikissen interessant, aber sie
ist eine ganz a Liebe/Nette, ihr bekommt von ihr am Zimmer Schokoladezuckerl geschenkt,,,
 
Für nächste Woche hat sich die "berühmte" Nissa angekündigt, bin gespannt,ob
es nur ein "Fangbild" ist, da sie sich ja nach Insiderberichten mit ihrem Märchenprinzen
ins Privatleben zurückgezogen hat
Die Frau hat wirklich Mut, nach ihrem letzten Auftritt ausgerechnet wieder ins A9 zurückzukommen. Vom Märchenprinzen mit Immobilie, Heirat und superbezahltem Job in einer Nobelboutique war die Rede: http://www.erotikforum.at/studios-h...0/nissa-karrierende.417423-seite2#post4129491
Und zum Schluss hat sie sich noch schadenfroh bei all den Abgezockten für das Geld "bedankt".
 
Hallo!

Jasmin ist wieder einmal da.
Ich war vor einiger Zeit bei ihr und sie hat wirklich eine tolle Figur.
Leider ging sie damals kaum mit. Es war allerdings auch schon sehr spät am Abend.

Gibt es aktuelle Berichte zu Jojo? Sie ist ja jetzt schon einige Zeit im A9.

lg
 
also deinen eindruck bzgl. jasmin kann ich nicht bestätigen. für mich zählt sie zu den highlights im a9.
sie ist sehr hübsch, nett, hat einen super knackigen, gepflegten körper. und beim sex ging sie voll mit und ist auch schön nass geworden. dabei hat sie zwischen den schenkeln richtig gut geschmeckt. :lol:
 
Nissa ist "definitiv" nicht im Laufhaus

War bei Alicia, hübsches, junges rumänisches Mädchen mit schlanker Figur.

Hat Ihre Laufbahn im Dreckspuff Reininghausstraße Graz gestartet, und ist nun
hauptsächlich in edleren Lokalitäten anzutreffen...

Da ich momentan eine Pechsträhne mit rumänischen Mädeln habe, hats leider
auch hier nicht geflutscht...

Das soll aber die Optikficker nicht davon abhalten, sie zu besuchen, ich "weiß",
daß sie, wenn die Symphatie paßt, eine ordentliche Performance bietet...
Die Photos entsprechen der Realität...

Viel Spaß!
 
War heute bei Nicolete (Top15), super Girl , Top Body. freundlich , lustig, Service 1++++++,werd sie wieder besuchen!!!!
Wer sie besucht, wirds nicht bereuen!!! spricht leider fast kein deutsch. lg:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn eine wie ein Seemann tätowiert ist, kann sie noch so nett sein, ich
bekomme immer Aaaangst:wache:

Bin halt eine Mimose..
 
ach du Armer:ironie: hat du Angst:ironie: ich halt dir deine Patschehändchen wenn du sie besuchen willst:lol:
aber jetzt im ernst: ich find sie eine der nettesten SW im Laufhaus A9 und werd sie wieder besuchen!!!
Sie kommt sehr natürlich rüber, nicht gekünstelt, man fühlt sich wohl bei ihr!!!:winke::winke:
 
Ich habe bemerkt, dass Siera ist jetzt in LaufhUS a9.

WARNUNG!

Hier ist mein Bericht über sie in Laufhaus Prankergasse Graz:

http://www.erotikforum.at/steiermark.60/oasex-prankergasse.267100-seite9#post4095100

Siera, Prankergasse 21, 1. Stock, App. 13

LG! :)

Warnung:
Siera ist ist ne Abzockerin uvm. der ersten Klasse.
Mein Bericht folgt in Kürze. Ich hoffe Ich bin nicht zu spät. :oops:

PS: Also, jetzt mein Bericht:

Heute war nicht mein Glückstag.

Mit Siera wir waren auf dem Standard-Programm vereinbart: zarte Streicheln, Französisch Sex und Geschlechtsverkehr in verschiedene stellungen. Ich gab ihr Geld und ging ins Badezimmer.
Sobald ich zurückkam, ging es in die falsche Richtung. Sie lag auf das Bett so unbeholfen das konnte ich sie nicht richtig anrühren. So, das war die zartliche Einführung überhaupt nicht möglich. Als ich ihr sagte, näher zu kommen zu mir, benahm sie sich wie eine gehörlose Person. Sie lag da wie versteinert.

Dann wollte ich lecken ihre Brust. "Bitte, nicht, ist meine Brust sehr empfindlich. Berühre nicht meine Brust! Es tut weh! " Wenn ich wollte die lecken hat sie ihren Rücken saß, dass ich nicht erreichen konnte ihre Muschi. Sie machte alle meine Anstrengungen unmöglich. Ich habe mich nicht beklagen und wollte zumindest etwas von diesem haben.

Am Ende wollte ich sie ficken. Dann war mein Schwanz zu groß für sie. Sie legte ihre Hand zwischen ihr und mir. Unterdessen machte solche Ausdrücke wie sie will von einen Geschlechtsverkehr mit mir sterben. Schließlich hat sie geschafft: Ich habe meine Interesse verloren. Sie ist eine von diesen die alles tun dass kunde verlieren Appetit auf Sex.

Dann habe ich ihr gesagt, dass dies nicht fair ist. Dann brach sie aus. Sie stand schreiend auf mich: "Nun, ich werde nicht meinen Mund halten. Ich werde dir jetzt sagen, was ich wirklich meine. Was denkst du, dass du alles haben kanst wenn du bezahlt hast. " Aber ich wollte nur genau das was ich bezahlt habe, nichts extra. Noch weniger. Aber sie schriete und fluchte wie ein Kutscher. Ich fühlte mich verlegen und beschämt. Für mich dass war etwas ganz neues. Solche Primitivität. Das war die schlimmste Erfahrung, die ich je gehabt habe. Es war so peinlich.

Doch, Ich bin nicht Böse; Ich bin ehrlich enteuscht. :cry:

Ich weiß, das nächste Mal wird es besser sein. :cool:
 
Ich war heute bei NELLY (Top29), süsses, nettes blondes Girl. Service mit viel Hingabe. Kommt leider erst wieder im Herbst-SCHADE
 
Nelly Top29

Nun beim Photoschauen bin ich auch auf besagte Nelly gestoßen, geklopft und eingetreten.

Nun, Kollege Bumsi hat sie als "Girl" bezeichnet, zwischen den Photos und Wirklichkeit liegen
doch etliche Jahre - ich würde sie eher als MILF bezeichnen.

Aber auf jeden Fall seeehr nett, Augenkontakt, freundliches Lächeln, schöne Figur, "keine"
Tattoos :)winke:Bumsi).

Finanziell geregelt, deduscht, und los gings mit ZK, holla, "das" waren ZK:mrgreen:, mir wurde ganz schwummrig,
habe sie schließlich geleckt, wieder geknutscht, geleckt, geknutscht...
Zwischendurch wurde Stück für Stück der Kleidung entledigt (bei Nelly)

Schließlich gings ans Osteeierlecken und es wurde mir der Konti übergezogen... und schließlich

schließlich:oops:

nun es wäre schön, wenn ich nun mehr schreiben könnte, ich sehe bei den Mitkämpfern den
Sabber auf die Tastatur rinnen, aber ich bin lange vorm Ziel gekommen...

Im Herbst werde ich sie aber :quickie::sexln::poppen:

Auf jeden Fall eine "Top20" Plazierung in meiner Karriere, leider war Aufpreis für Küssen zu zahlen.

Klare Empfehlung...

P.S. Bin nach einer durchwachsenen Jänner/Februar Fuckcupsaison etwas außer Form, aber ich
werde trainieren, üben, daß ich das "Eye of the Tiger" in meinem "Burning Cock" zurückerhalte -
um das Forum mit standhaften Berichten zu versorgen...

lg
Ocram Balboa
 
also deinen eindruck bzgl. jasmin kann ich nicht bestätigen. für mich zählt sie zu den highlights im a9.
sie ist sehr hübsch, nett, hat einen super knackigen, gepflegten körper. und beim sex ging sie voll mit und ist auch schön nass geworden. dabei hat sie zwischen den schenkeln richtig gut geschmeckt. :lol:

hatte vor längerer zeit auch mal eine runde gebucht, war toll, sehr freundlich, perfekter körper, ist super mitgegangen und wurde wirklich nass :daumen:
 
hast recht Ocram, Nelly ist kein Girl mehr- aber ich bezeichne meistens die Mädls so-ob jung ob alt lg.
Nelly Top29

Nun beim Photoschauen bin ich auch auf besagte Nelly gestoßen, geklopft und eingetreten.

Nun, Kollege Bumsi hat sie als "Girl" bezeichnet, zwischen den Photos und Wirklichkeit liegen
doch etliche Jahre - ich würde sie eher als MILF bezeichnen.

Aber auf jeden Fall seeehr nett, Augenkontakt, freundliches Lächeln, schöne Figur, "keine"
Tattoos :)winke:Bumsi).

Finanziell geregelt, deduscht, und los gings mit ZK, holla, "das" waren ZK:mrgreen:, mir wurde ganz schwummrig,
habe sie schließlich geleckt, wieder geknutscht, geleckt, geknutscht...
Zwischendurch wurde Stück für Stück der Kleidung entledigt (bei Nelly)

Schließlich gings ans Osteeierlecken und es wurde mir der Konti übergezogen... und schließlich

schließlich:oops:

nun es wäre schön, wenn ich nun mehr schreiben könnte, ich sehe bei den Mitkämpfern den
Sabber auf die Tastatur rinnen, aber ich bin lange vorm Ziel gekommen...

Im Herbst werde ich sie aber :quickie::sexln::poppen:

Auf jeden Fall eine "Top20" Plazierung in meiner Karriere, leider war Aufpreis für Küssen zu zahlen.

Klare Empfehlung...

P.S. Bin nach einer durchwachsenen Jänner/Februar Fuckcupsaison etwas außer Form, aber ich
werde trainieren, üben, daß ich das "Eye of the Tiger" in meinem "Burning Cock" zurückerhalte -
um das Forum mit standhaften Berichten zu versorgen...

lg
Ocram Balboa
 
War heute bei Mischel (top3), bilder sind komplett anders als Original, hat blonde Haare und am Foto braune Haare!!
Aber ok, was solls-war zwar nicht unfreundlich ,aber auch nicht sehr aktiv. Lag da wie ein Brett im Bett!!:quickie:
Keine Wiederholungsgefahr!!:mauer:
 
Zurück
Oben