Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Da muss ich BUM1999SI beipflichten, mein Erfahrungen gehen auch dahin das die Damen aus CZ/SK immer sehr bemüht sind und einen sehr guten Service bieten. Auch ist die Überheblichkeit und die abzocke Mentalität nicht so verbreitet wie bei Damen aus RO, BG, und teilweise auch aus HU. ja Ausnahmen bestätigen natürlich hier auch die Regel ! oder wie es so schön heißet bei unseren Politikern ...
"es gilt die Unschuldsvermutung " :mrgreen: :mrgreen:

vlg. HunKing
 
Zuletzt bearbeitet:
Photonews

Guilias Photos sind auch "vor Ort" verpixelt - schaut in Natur ganz anders?? aus,
keine Ahnung ob Fake oder künstlerische Freiheit

Betty - hier wurden die Beine und der Torso verdünnt

Fazit: Geld gespart:daumen:
 
Hallo Leute!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Leyla? Wie ist die Gute denn so :)
Entsprechen die Bilder der Realität?

KLICK


Wie sind generell die Preise im A9 (gerne per PM). Oder gibt es sonst noch Empfehlungen in der Region wenn man auf jüngere, schlanke Mädels steht?


MfG
 
Hat jemand Erfahrung mit der ts die gerade da ist?
Wenn nicht werd ich morgen Abend selber mal testen und euch berichten ;)
 
Hallo!

Derzeit sind ja mehr Damen da, die 2 Männer empfangen ... Leider kenn ich niemanden, der mit mir zu einer gehen möchte. Wer Interesse an einem gemeinsamen Besuch bei einer hat - bitte per privater Nachricht melden! Danke!
 
Hat jemand schon mal Leyla oder Angelina gehabt, also so richtig, mit angebotenem Fisting? Wie ist das Preisgefüge im A9)
 
Hallo klaus_1609,
wenn du eine dieser beiden Damen fisten möchtest, funktioniert das nur bei Angelina. Leyla dreht den Spieß um -> Fisting bei dir!!
Preisgefüge ähnlich wie in den Laufhäusern von Linz. Hängt auch noch von der 'Rechenleistung' der jeweiligen Dame bei mehreren Extras ab.
 
wenn du eine dieser beiden Damen fisten möchtest, funktioniert das nur bei Angelina.
also bei angelina wäre ich aber sehr vorsichtig. ich habe schon von mehreren kollegen gehört, dass sie dinge verspricht (und geld dafür kassiert), aber dann nicht einhält...
 
Nächster Fall für den Fakeanwalt (Google sei Dank)

Vanessa = Playboymodell Jessa Hinton

Man kann schon mit Fakephotos werben, wenns aber "zu" übertrieben ist, merkts sogar
der Freier, dessen IQ gleichauf mit dem eines Suppenhuhns liegt....
 
Nächster Fall für den Fakeanwalt (Google sei Dank)
Vanessa = Playboymodell Jessa Hinton

Danke Ocram!

Ich war jetzt schon länger nicht mehr im Laufhaus aber die Fotos von Vanessa haben mir wieder mal so richtig Lust gemacht.
Zeit und Ärger erspart.

Gibt es in diesem Haus wirklich keinen Geschäftsführer der sich ernsthaft darüber Gedanken macht was da in seinem Haus abläuft??? Bereits seit Monaten dieses unseriöse Verhalten seinen Kunden gegenüber. Hallo!!! Das ist ein Laufhaus mit Premium Preisen von 180,- Euro!!!
 
Ich weiss nicht was ihr mit den Laufhäusern habt vergesst die Häuser Wucherpreise,falsche Fotos,schlechte Laune usw.
Sucht euch eine oder 2 Sw die ein tolles Programm machen die nett sind und sich freun wenn du kommst dann hast du auch kein schlechtes gewissen oder du brauchst dich nicht ärgern wenn du raus gehst.
Also schönes suchen.
 
Danke Ocram!

Ich war jetzt schon länger nicht mehr im Laufhaus aber die Fotos von Vanessa haben mir wieder mal so richtig Lust gemacht.
Zeit und Ärger erspart.

Gibt es in diesem Haus wirklich keinen Geschäftsführer der sich ernsthaft darüber Gedanken macht was da in seinem Haus abläuft??? Bereits seit Monaten dieses unseriöse Verhalten seinen Kunden gegenüber. Hallo!!! Das ist ein Laufhaus mit Premium Preisen von 180,- Euro!!!

Da gibts nur zwei Hauswarte,die nichts zu sagen haben!! Und der Chef(Hausbesitzer) interessiert sich nur fürs Geld für Miete und bemerkt nicht das da vieles schief läuft!! Wenn der nicht bald was ändert , werden die Freier davonlaufen! es gibt bessere Häuser (Betten schlecht, Tlw. Mädchen Abzockerinnen!! Und die guten Mädchen leiden darunter, weil Freier ausbleiben!!!!
 
Ich weiss nicht was ihr mit den Laufhäusern habt vergesst die Häuser Wucherpreise,falsche Fotos,schlechte Laune usw.
Sucht euch eine oder 2 Sw die ein tolles Programm machen die nett sind und sich freun wenn du kommst dann hast du auch kein schlechtes gewissen oder du brauchst dich nicht ärgern wenn du raus gehst.
Also schönes suchen.


Na ganz so ist es auch nicht!!! Es gibt schon Gute und Nette SW ,die ihr Service gut machen und auch empfehlenswert sind!! Man muss nur suchen und hier posten-dann haben wir alle was und sind zuzfrieden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werte Kollegen!

Ich habe aus streng wissenschaftlichen Gründen eine Feldstudie zur u.a. geführten Vanessa durchgeführt,
und bin zu einer umwälzenden Erkenntnis gekommen:

die Haarfarbe zwischen Fakephoto und Dame in Wirklichkeit stimmt überein:lehrer:
 
hy war gestern das erste mal in laufhaus a9
war bei stella uns muss sagen sie ist echt eine nette
für mich wieder holungsgefahr zu 100%
 
Zurück
Oben