G
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo ,
Hat jemand Erfahrung mit Diana die sieht ja auf den Fotos echt Bombe aus!!
Hat jemand Erfahrung mit Diana die sieht ja auf den Fotos echt Bombe aus!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für deine Antwort, Ocram!
Ich kann den Betreiber nicht verstehen, dass diese Fake-Fotos zugelassen werden. Da fühlt man sich einfach nur verarscht.
Dann werd ich mir die lange Anfahrt zum A9 sparen. Wenn die Fotos von Antonia echt gewesen wären, hätte ich den Ausflug gemacht.
Wenn sich keiner beschwert ,werden die nix ändern! ANRUFEN UND HIER POSTEN,NUR DAS BRINGT WAS!! ICH WEISS DER BETREIBER LIEST HIER MIT!
WENN DIE LEUTE AUSBLEIBEN,ODER NUR ZU DEN "EHRLICHEN" (WAS FOTOS) BETRIFFT GEHEN; LÖST SICH DAS PROBLEM VON SELBER!! HOFFE ICH! ABER DERZEIT SCHAUT DER BETREIBER NUR DAS DIE KASSA STIMMT-SOLLTE DAS MAL NICHT MEHR DER FALL SEIN ,DENKT ER HOFFENDLICH UM!!!!!!!!!!!
Was der Betreiber vor hat ist vermutlich vielen ein Rätsel.
So ein großes Haus, und immer leer stehende Zimmer.
Kurzfristig wird der Betreiber nur froh sein dass er das Zimmer vermieten kann, langfristig könnte er aber ein Problem bekommen wenn immer weniger Leute kommen.
Das A9 liegt geografisch am A... der Welt und ist darauf angewiesen dass auch genügend Leute aus den größeren Städten den weiten Weg auf sich nehmen.
Ich kenne das Geschäft nicht, aber mir will nicht eingehen warum es im A9 keine gute Auswahl an Damen gibt. In Frankfurt lassen sich wirklich geile Hasen in vergleichsweise heruntergekommenen Häusern um 20,- bis 30,- Euro schnackseln, und bei uns bekommen es die Betreiber nicht auf die Reihe solche Frauen bei zwei- bis dreifachen Verdienst ins Haus zu bekommen.
P.S.: Würden die Zimmertüren der Damen - so wie teilweise in anderen großen Häusern - offen stehen, so müsste sich auch niemand über falsche Fotos ärgern...
WIESO leere Zimmer? derzeit sind 24Mädchen da und es stehen nur 3-4 Zimmer leer. Der 2e stock ist Privatbereich und nicht bzw. nur sehr selten 1 Zmmer vermietet!!
Stimmt, saisonalbedingt (Ostern, Sommer, Geburt Christi) sinds schon mehr
unbelegte Zimmer; giftet den arbeitenden Freier natürlich immer wieder,
da er eben auch "eben zu dieser Zeit" mehr Zeit für sein Hobby hat
Adrianas Fotos sind echt Sie sieht wirklich extrem gut aus!
bist das du des glesen hast, sind schon wieder andere daWerde aber die Damen nach den Erfahrungsberichten in diesem Thread auswählen