Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

;) ja schaut so aus
aber lieber ein bisschen mehr zahlen und es past dann (aber leider nicht immer )

Hallo Leute ,
Werd heut Abend mal nach Ried ins Laufhaus schaun da ich eher unerfahren bin kann ich ein par Tips haben???
Adrians ISA oder Diana wären meine Favoriten gibts da was negatives zu berichten?!

War ja gestern bei Adriana. Für einen Anfänger passt die sicher gut. Charakterlich top, der Body ein Wahnsinn und Sex sehr befriedigend. :winner:

Aber halt wie in dem Haus üblich viel zu teuer und kein Naturfranzösisch (ein nogo für mich!). Werd deshalb auch nicht so schnell wieder hingehn.

Falsche Fotos?

Emma2 - Top 25 - ist Lucia Tovar
Diana11 - Top 04 - ist Catie Minx
Antonia3 - Top 27 - ist Angie Marie

Wem noch eine auffällt, bitte posten...
Man könnte überlegen das jede Woche zu aktualisieren.

So liebe Freunde...nach längerer Zeit wieder mal ein kurzer Bericht vom LH A9!

Besuch vom 30.Juni 2014...Erstes Zimmer Diana Top 04...leider hatte der Vorposter recht..ist nicht die Dame wie auf den Fotos (nur geringe Ähnlichkeit) also raus zur 2. Wahl Tina Top 18, auch Schock...Dame sehr verlebt...dunkel gebräunte Haut gar nicht wie auf den Fotos und schlechte Zähne...also zur nächsten...im übrigen sind die Preise von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich...die billigste war 80 Euro die halbe Stunde (wer? sag ich nicht - will ja nicht das jemand Probleme bekommt) sonst halt die üblichen 100 Euro die halbe Stunde...also nächstes Zimmer Chanel Top 22, leider auch gefotoshopt wenns das wort gibt gg Selena war leider nicht anwesend, war wohl shoppen oder so...also bin ich dann zu Jasmin Top 20, is ganz hübsch...Fotos stimmen...Service aber schlecht...lustloses Französisch mit viel Handeinsatz, bisschen reiten, falsches Gestöhne, hatte das Gefühl sie wollte es schnell hinter sich bringen, was dann auch so war, war 20 min bei ihr inkl. Duschen und hab 90 Euro dafür bezahlt! Geht auch anders...siehe Selena nur als Beispiel...

Wenn Aga nicht so extrem schlecht blasen würde - Zahngeraspel dass einem der Schwanz trotz Gummi brennt. Da hilft ihre sensationelle Fickerei leider auch nicht. Schade!

PS: die Fotos sind zwar auch schon ein paar Jahre alt - trotzdem is sie für ihr Alter ganz gut in Schuss.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So liebe Freunde...nach längerer Zeit wieder mal ein kurzer Bericht vom LH A9!

Besuch vom 30.Juni 2014...Erstes Zimmer Diana Top 04...leider hatte der Vorposter recht..ist nicht die Dame wie auf den Fotos (nur geringe Ähnlichkeit) also raus zur 2. Wahl Tina Top 18, auch Schock...Dame sehr verlebt...dunkel gebräunte Haut gar nicht wie auf den Fotos und schlechte Zähne...also zur nächsten...im übrigen sind die Preise von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich...die billigste war 80 Euro die halbe Stunde (wer? sag ich nicht - will ja nicht das jemand Probleme bekommt) sonst halt die üblichen 100 Euro die halbe Stunde...also nächstes Zimmer Chanel Top 22, leider auch gefotoshopt wenns das wort gibt gg Selena war leider nicht anwesend, war wohl shoppen oder so...also bin ich dann zu Jasmin Top 20, is ganz hübsch...Fotos stimmen...Service aber schlecht...lustloses Französisch mit viel Handeinsatz, bisschen reiten, falsches Gestöhne, hatte das Gefühl sie wollte es schnell hinter sich bringen, was dann auch so war, war 20 min bei ihr inkl. Duschen und hab 90 Euro dafür bezahlt! Geht auch anders...siehe Selena nur als Beispiel...

oder CHIARA,ÄLENA UND BARA WENN SIE DA SIND!:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Inwieweit Photoshop oder ähnliche Programme geholfen haben kann ich nicht sagen, da ich nicht bei ihr war. Evtl. weiß das jemand anders, bzw. Klemens3000 berichtet nach seinem Besuch.
Allerdings dürften die Bilder von Antonia2 - Top 08 zumindest keine andere Person sein...

Da es 2 Antonias und auch 2 Dianas gibt ist das ganze ein wenig verwirrend.
Jedenfalls ist die Diana Top 5 tatsächlich die, die auf den Fotos zu sehen ist und tatsächlich sieht sie natura sogar noch besser aus. Ein eher seltener Fall. Die Antonia in Top 8 verwendet auch Bilder von sich selber. Allerdings ist der Einfluss von Photoshop dort stärker zu bemerken.

Die Antonia in Top 8 verwendet auch Bilder von sich selber. Allerdings ist der Einfluss von Photoshop dort stärker zu bemerken.

Bei meinem Anbahnungsgespräch hat sie einen Mantel angehabt, daher die äh geschmackvollen Tattoos waren
verdeckt - könnte daher ger net sagen, ob die Photos ein Fake oder "nur" Photoshop sind:confused:

Sara schaut auf den Photos sehr sexy aus, gut geschminkt hält sie diesen Eindruck
auch noch in Natura aufrecht.

Seltsamerweise hält sie nackig nicht das, was verheißungsvoll in gut geschnittenem Stoff
einem Lust verspricht..

Figurmäßig kein Vergleich z.b. zu den beiden blonden Adrianas, die stolz begattet wurden -
obwohl in etwa der gleiche Girlietyp,

Zurück
Oben