- Reaktionen
- 4.249
- Checks
- 1
gute frauen sind im realen leben teuer, gute sw´s wie es scheint auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tina kenn ich, körper nicht mehr eins a, service passt
So liebe Freunde...nach längerer Zeit wieder mal ein kurzer Bericht vom LH A9!
Besuch vom 30.Juni 2014...Erstes Zimmer Diana Top 04...leider hatte der Vorposter recht..ist nicht die Dame wie auf den Fotos (nur geringe Ähnlichkeit) also raus zur 2. Wahl Tina Top 18, auch Schock...Dame sehr verlebt...dunkel gebräunte Haut gar nicht wie auf den Fotos und schlechte Zähne...also zur nächsten...im übrigen sind die Preise von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich...die billigste war 80 Euro die halbe Stunde (wer? sag ich nicht - will ja nicht das jemand Probleme bekommt) sonst halt die üblichen 100 Euro die halbe Stunde...also nächstes Zimmer Chanel Top 22, leider auch gefotoshopt wenns das wort gibt gg Selena war leider nicht anwesend, war wohl shoppen oder so...also bin ich dann zu Jasmin Top 20, is ganz hübsch...Fotos stimmen...Service aber schlecht...lustloses Französisch mit viel Handeinsatz, bisschen reiten, falsches Gestöhne, hatte das Gefühl sie wollte es schnell hinter sich bringen, was dann auch so war, war 20 min bei ihr inkl. Duschen und hab 90 Euro dafür bezahlt! Geht auch anders...siehe Selena nur als Beispiel...
Falsche Fotos?
Emma2 - Top 25 - ist Lucia Tovar
Diana11 - Top 04 - ist Catie Minx
Antonia3 - Top 27 - ist Angie Marie
Ist ja eigentlich eine wixseite im netz. Die haben nur versehentlich laufhaus dazu geschrieben... lol
Jedenfalls ist die Diana Top 5 tatsächlich die, die auf den Fotos zu sehen ist
Die Antonia in Top 8 verwendet auch Bilder von sich selber. Allerdings ist der Einfluss von Photoshop dort stärker zu bemerken.