Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

also so etwas verstehe ich nicht!
da wurde schon mehrmals davor gewarnt, dass antonia3 (top 29) nicht die dame auf den bildern ist, und du gehst trotzdem hin und setzt dem ganzen noch die krone auf, indem du bei ihr bleibst, obwohl sie, wie du selbst schreibst, nur "optische mittelklasse" ist. warum ??? :fragezeichen: :fragezeichen:

@alterGockl

Ich habe einem Kollegen aus Wien versprochen, daß "ich" für ihn die Dame anschaue
dies habe ich getan, bin ja ein äh ehrenwerter Gogl, der zu seinem Wort steht.

Dieses Ergebnis habe ich selbstloserweise auch in diesem Forum gepostet mit
einer fairen Beschreibung der Dame, die natürlich nur subjektiv sein kann.

Daß sie durchaus einen Fick sein kann für andere Gogl, "mich" aber nicht reizte und ich
deshalb gegangen bin, meinte ich mit diesem Satz:

"für das Notstandsgebiet OÖ durchaus fick... enswert, aber ein "must have" sicher nicht.
(meine mich)"

Hoffe, es ist wieder alles klar!:daumen:

des glaub i ned das OÖ ein nostandsgebiet is , i bin oba ned aus OÖ , es gibt sicher gute sachen in OÖ , lgg rl. :mrgreen:

Floki, deine Dame kenne ich nicht. Die meisten Damen oder Divas finde ich nicht gut dort. Ich bin dann bei der Jenny Blue hängengeblieben, einer dunklen Ungarin. Die Jenny läßt sich gut ficken. Vorne hinten oben, lässt jede Stellung zu.

300 sind etwas wenig. Sind das gemeldete mit Deckel? Würde ja dann heißen das viele ohne Deckel was machen.

Gut okay, dann sind meine Infos nicht korrekt - aber dennoch: es werden nicht alle
Damen "gleichzeitig" (Heimaturlaub, Auszeit) arbeiten, und in Wien must dich nur
in die Öffis setzen und kommst zu allen Hotspots..

und in OÖ mußt eben wie ein Kamel von Oase zu Oase ziehen...

@KRAX: Es gibt viele Damen dort ,die keine "Diven" sind: AMANDA, CHIARA, SIMONA, BARA, ELLE? ( kommt drauf an in welcher Verfassung sie gerade ist-), LARA BLOND, SELENA, GINA, usw.
Es kommt halt auch drauf an, wie man mit den Damen umgeht! Ich hatte mit diesen Damen nie Probleme!
Wie man in den Wald hineinschreit ,so kommts zurück!!

Ausnahmen gibts natürlich-eh klar!

Zuletzt bearbeitet:
so war bei Jenny Blue top10
also ausehen ist für meine geschmak top (fotos und realität sind nicht ganz ident
find sie aber in ntur hübscher)
find sie eine sehr angehneme persönlichkeit
sexy war schon sehr gut
Preis üblicher laufhaus preis

werd sie sicher wieder besuchen

lg

Hab mal nachgesehen in alten Berichten, ihr alter Künstlername war Linda, Berichte
waren net so gut, aber ich muß sagen, die hat sich wirklich "zaumgwochsn" -

also ich hätt mich nicht beschweren können
aber ist halt auch bei jeden verschieden wie wer aufgelegt ist
und wie wer zusammen past

mir haben die fotos auch gefallen, als dann die türe aufging, hab ich es mir dann anders überlegt und bin zu antonia top8 gegangen.
antonia kann ich auf jedenfall weiterempfehlen, war sehr bemüht und hat, wie auf den fotos zu sehen, einen top körper!

wie man so liest, soll diana top5 eine richtige granate sein. die möchte ich mir nicht entgehen lassen.
jenny top10 gefällt mir ganz gut, allerdings vermute ich, dass es sich um fake fotos handelt?

laut homepage hat das laufhaus 24h geöffnet. als fast neuling frage ich mich, ob einem wirklich um 3:00 früh die türe geöffnet wird.

Hallo,

ich habe hier mitgelesen und eine Frage zu Diana; redest Du von ihr und wenn ja, warst Du bei ihr? Wenn wir von derselben Frau sprechen, so ist sie derzeit im LH Linz. Falls Du bei ihr warst, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht Deinerseits freuen.

Gruß,

C.Anhang anzeigen 1234948

Hallo,

ich habe hier mitgelesen und eine Frage zu Diana; redest Du von ihr und wenn ja, warst Du bei ihr? Wenn wir von derselben Frau sprechen, so ist sie derzeit im LH Linz. Falls Du bei ihr warst, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht Deinerseits freuen.

Gruß,

C.Anhang anzeigen 1234948

ja war letzte woche bei ihr. ich kann sie nur empfehlen. die optik ist einfach der hammer, sie sieht in natura noch besser aus als auf den fotos.
die halbe stunde kostet 100€, sie hat alle meine wünsche erfüllt.

Niki

Photos sind ein Fake - da mich aber wieder mal die wissenschaftliche Neugier gepackt
hat, und ich die neuesten Erkenntnisse natürlich dem Forum mitteilen wollte, ging ich
auf Feldstudie.

Die Damen dahinter ist natürlich nicht das Supermodel, hat aber ein symphatisches
Äußeres und mit einem Tattoo auf der Schulter hält sich auch der Körperschmuck in Grenzen.
Figur ist sexy mittelmäßig, Auftreten freundlich, deshalb wurde trotz Fake ein Quicki gebucht.

Nach Körperpflege wurde ein bisserl geschmust (ohne Aufpreis), ein bisserl geleckt, dann
ein bisserl gefickt - und nach einem anstrengenden Arbeitstag müde aber erleichtert
das LH9 verlassen.

Jenny hat ein besseres Styling als früher, dürfte auch was mit dem Busen gemacht haben
(Silikon), dennoch kam es hier zu keiner geschäftlichen Übereinkunft...

@alter Gockl
Im Laufhaus/Laufhof-Thread bist noch eine Antwort schuldig;)

Zurück
Oben