Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

das wird dem lh-betreiber aber herzlich wurscht sein. hauptsache die damen liefern ihre zimmemiete ab,
alles andere (ob die was hackeln oder ncht) hat ihn gar nicht zu interessieren!

das wird dem lh-betreiber aber herzlich wurscht sein. hauptsache die damen liefern ihre zimmemiete ab,
alles andere (ob die was hackeln oder ncht) hat ihn gar nicht zu interessieren!

Genau des is es: Die Damen kämpfen mit Umsatzproblemen-weils auch tlw. zu teuer sand- kein Umsatz ,keine Miete, und des spürt der Vermieter!! Früher waren bis zu DREISSIG Damen da, jetzt oft net einmal zwanzig!!!! Aktuell nur 18 SW.

Zuletzt bearbeitet:
De hinigen betten störrn mi mehr!!

Kann man sehen,wie man will - so alte oder hinige Betten fabrizieren bei
guter sportlicher Betätigung oftmals einen hervorragenden,antörnenden High-Fickadelity-Sound.
In etwa: Qiutsch, Bumms, Qiutsch, Bumms, ...

Bei den teuren und großzügigen "Sofalandschaftsbetten", wie sie in manchen
Clubs anzutrefen sind, da kannst rammeln wiest willst - no "Sound".

Kann man sehen,wie man will - so alte oder hinige Betten fabrizieren bei
guter sportlicher Betätigung oftmals einen hervorragenden,antörnenden High-Fickadelity-Sound.
In etwa: Qiutsch, Bumms, Qiutsch, Bumms, ...

Bei den teuren und großzügigen "Sofalandschaftsbetten", wie sie in manchen
Clubs anzutrefen sind, da kannst rammeln wiest willst - no "Sound".
:daumen::daumen::daumen:

Die Betreiber sollten das "Bundesgesetz gegen den unlauteren Wettbewerb 1984 - UWG" studieren. Es würde mich echt freuen, wenn sich einmal jemand die Mühe machen würde das rechtlich zu verfolgen bzw. absolut keiner mehr bei den Damen anklopft.
ich hab mir früher öfter die mühe gemacht, den copyright inhaber der bilder (zb das fotostudio, manchmal stehts ja sogar klein im bild) zu kontaktieren. von playboy und hustler habe ich auch die antwort bekommen, man werde das prüfen und ggf. schadenersatz fordern, wenn deren bilder unrechtmäßig verwendet wurden. aber der betreiber scheißt halt auf alles und schiebt jede schuld den mädels zu.

und zu deinem vorschlag, nicht mehr ins a9 zu gehen: ich bin dabei! nur man sieht ja anhand dieses threads, dass es genug unverbesserliche gibt, die trotzdem noch hingehen - selbst wenn sie wissen, dass die photos fakes sind.

ich hab mir früher öfter die mühe gemacht, den copyright inhaber der bilder (zb das fotostudio, manchmal stehts ja sogar klein im bild) zu kontaktieren. von playboy und hustler habe ich auch die antwort bekommen, man werde das prüfen und ggf. schadenersatz fordern, wenn deren bilder unrechtmäßig verwendet wurden. aber der betreiber scheißt halt auf alles und schiebt jede schuld den mädels zu.

und zu deinem vorschlag, nicht mehr ins a9 zu gehen: ich bin dabei! nur man sieht ja anhand dieses threads, dass es genug unverbesserliche gibt, die trotzdem noch hingehen - selbst wenn sie wissen, dass die photos fakes sind.

DANN DARFST DU IN KEIN LH ODER BORDELL MEHR GEHEN,WEIL ÜBERALL GEFAKTE FOTOS GIBT!! DU ARMER!!:ironie:

Weiß jemand ob die Diana wirklich so scharf ist wie auf den Fotos? Und kann es sein das in der Herzlbar die "Roxy" das gleiche Mädel ist??

War in beiden Locations noch nie...

LG

hätte mich ja auch gewundert, dass so ein bunny ihre dienste in so einem schuppen anbieten würde...

aber ich war bei der franse vorgestern -- die war echt der Hammer

und gestern im Kaufhaus sattledt noch eine kleine blonde -- sag nur wow / da fehlt es noch weit bei uns in tirol

von playboy und hustler habe ich auch die antwort bekommen, man werde das prüfen und ggf. schadenersatz fordern, wenn deren bilder unrechtmäßig verwendet wurden. aber der betreiber scheißt halt auf alles und schiebt jede schuld den mädels zu.

Tja, spricht eher "gegen" playboy und hustler, wenn die Damen mit
Mickey-Maus-Cartoons oder Logos eines angebissenen Apfels werben würden,
wärs anders - Disney und Apple kennen hier kein pardon;)

Hallo zusammen,

ich habe mir mal die Frauen im A9 angesehen und Rita ist mir von den Bildern her positiv aufgefallen; auf mich macht sie einen angenehmen Eindruck.
http://www.laufhausa9.at/2014/index.php/die-maedchen/77-rita3

Mich würde interessieren, ob die Bilder aktuell sind und der Realität entsprechen, noch mehr interessiert mich aber, wie umgänglich sie ist.
Wenn jemand schon mal bei ihr, würde ich mich freuen, wenn er ein paar Zeilen zu ihr schreibt.

LG,

C.

Hallo zusammen,

ich habe mir mal die Frauen im A9 angesehen und Rita ist mir von den Bildern her positiv aufgefallen; auf mich macht sie einen angenehmen Eindruck.
http://www.laufhausa9.at/2014/index.php/die-maedchen/77-rita3

Mich würde interessieren, ob die Bilder aktuell sind und der Realität entsprechen, noch mehr interessiert mich aber, wie umgänglich sie ist.
Wenn jemand schon mal bei ihr, würde ich mich freuen, wenn er ein paar Zeilen zu ihr schreibt.

LG,

C.

Rita wurde getestet und für gut befunden.

Kurzen Bericht gibts von mir in diesem Thread - nett, freundlich und um gutes
Service bemüht, und wenn eine gekaufte Dame beim Schnacksln ein freudiges
"Das ist geil" ausstößt, gibts sowieso eine Oskar-Nominierung.

Hallo meine lieben Mitstreiter

kennt wer die KATY TOP6 etwas genauer,was bittet sie an? Zungenküsse? Währe für Infos dankbar!!! lg.:winke:

Hallo Jungs,nach langem Überredungskunst meines Freundes machten wir eine Steppvisite im LHa9.
Gleich mal weg eine so eine dreckige Bude hab ich noch nie gesehn.
Wir kammen hin und schauten nur so ein reges Treiben auf dem Parkplatz aber nicht Freier sondern die itarbeiterinen oder sozusagen die Girls.
3 Girls die ihre Sachen ins Auto pakten und verschwanden.Fragten dann eine sehr nette die Niki sie sagte nur da muss man weg.
Ok dachten wir trozdem ein blick hinter die Kulissen und wie gesagt so was von Dreckig und überhaupt nicht einladend.
Sagt ja alles wenn die Girls abhauen.Also ich glaube lange wird das nicht mehr gehen.
Aber muss jeder seleber wissen wo er hingeht.Uns sehn die nie wieder ausserdem bin ich sowie so kein Fan von Laufhäuseren (Preisvorstellungen)
Schen Tag an alle

Hallo Jungs,nach langem Überredungskunst meines Freundes machten wir eine Steppvisite im LHa9.
Gleich mal weg eine so eine dreckige Bude hab ich noch nie gesehn.
Wir kammen hin und schauten nur so ein reges Treiben auf dem Parkplatz aber nicht Freier sondern die itarbeiterinen oder sozusagen die Girls.
3 Girls die ihre Sachen ins Auto pakten und verschwanden.Fragten dann eine sehr nette die Niki sie sagte nur da muss man weg.
Ok dachten wir trozdem ein blick hinter die Kulissen und wie gesagt so was von Dreckig und überhaupt nicht einladend.
Sagt ja alles wenn die Girls abhauen.Also ich glaube lange wird das nicht mehr gehen.
Aber muss jeder seleber wissen wo er hingeht.Uns sehn die nie wieder ausserdem bin ich sowie so kein Fan von Laufhäuseren (Preisvorstellungen)
Schen Tag an alle

Na ganz ah so ist es nicht! die Zimmer , die ich kenne ,waren immer sauber!!!!
Das da viele Mädchen abhauen liegt daran,daß sie die Miete nicht bezahlen können oder wollen!, darum werden sie rausgeschmissen!!!
Die Stundenpreise sind von 150,- bis 200,- Euro (wer mehr Extras will,kommt auch darüber), das hast in einem Lokal mit Getränkeanimation bald beisammen ,ohne eine Stunde beim Mädchen gewesen zu sein!!

Ausserdem ist m M. nach derzeit ein Überangebot (26 Mädchen) dort, die sich gegenseitig ,das Geschäft wegnehmen.
Oder sie sind Unverschämt und machen schlechten Service- keine Kunden=kein Geld für Miete!! darum geh ich auch nur zu meinen Stammmädls!! Da passt dann alles,weil de wollen sich ja ihre Stammkunden erhalten!!

Zuletzt bearbeitet:
26 Mädchen wo bitte sind die im Keller eingesperrt.
Aber mir egal ich hab mein Erlebnis nur kundgetan was die anderen machen mit ihrem Geld ist mir auch scheiss egal.

Zurück
Oben